App im Playstore
Pfeil rechts
25685

Zitat von blue1979:
20`Cardio mit Burpee und nun Gute Nacht =)

Gestern 30 km mit dem Rad haben mir gut getan....

Werde es heute wiederholen...

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

35min Spaziergang
20min einfach abnehmen/Cardio Intervalle mit Gabi

Puh, bin grad ganz schön geschafft
Aber tat gut...

30min Tischtennis mim Mini gespielt.
Am Esstisch. Im Sitzen.

Und trotzdem bin ich erschöpft.

Walking Workout - Walking Exercises for Weight Loss - Fun 15 Walk at Home in Venice

War heute ein Walking in Vendedig. Die tollen Farben der Gebäude haben mir sehr gut gefallen, war wie Urlaub.

[8 Min] Bewege die Schulterblätter und gestalte einen schönen Oberkörper Übungen im Stehen
mit Yuuka Sagawa

Ich mag ihre kurzen, nicht zu anstrengenden Workouts.

Heute nur 25 Minuten auf dem Heimtrainer und 10 Minuten Yoga für den Nacken und Schultern

@progylein

Gut gemacht, immer noch viel für das warme Wetter!

Da ich mich nicht in den Aufzug getraut habe, bin ich 320 Treppen plus ca 100 Stufen Extra hochgestiegen . Natürlich kam Angst hoch da es dazwischen keinen Ausgang gab. Aber ich hatte keine Beinschmerzen wie sonst.

30‘ cardio mit burpee und etwas sitzgymnastik mit better5.

Gute Nacht

So. Gerade 25km Mountenbike hinter mir.Noch herrlich kühl draußen und im Wald. Später kannste nicht mehr fahren. Viel zu heiss. Hab kräftig gestrampelt Blutdruck nach dem Sport bei 82 zu 58 Ich glaub die Blutdruck-Tabletten vergess ich heute erstmal.... Ja,was so ein wenig Sport so alles ausmacht. Wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.

35 Minuten Nordic-walken heute Morgen und gerade 20 Minuten Yoga mit Mady Morrison

Danke an alle, welche hier soviel Motivierendes teilen! Mich erinnert das immer daran, weiter zu machen
Alsooo...letzte Woche 1x Gerätetraining, 6 Std. Radfahren, 7 Std. spazieren, alle Tage gesund

Ihr seid ja super Ihr bleibt wirklich drann und dabei Klasse... Finde ich großartig. Die meisten machen ein oder 2 Tage Sport und das war's dann.Ihr seid so fleißig.

Walk at Home - Indoor Walking 15 Minute Home Workout with Walking Exercises for Weight Loss

Reicht für heute aber auch vollkommen, bei der Wärme.

Zitat von Kermit:
ünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.

Danke, dir ebenso!

@Windy Verständlich.Liege mit Nancy ( meiner Katze ) im Bett und der Venti steht daneben. Anders ist das nicht auszuhalten.

Zum Abschluss für heute 35 Minuten Yoga + Progressive Muskelentspannung
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte heute morgen krankengym.
Ganz normal für mich 3 x die Woche einen festen Termin.

Auf dem Weg dahin hatte ich dieses Gefühl
Ich müsste dringend wieder walken. Das hatte ich so aus dem Bauch heraus lange nicht
Immer nur dieses ich müsste mal wieder- wird Zeit

Da mein Knöchel nach mehr als 6 Wochen aber immer noch abends anschwellen.

Habe ich als ich wieder zuhause war.
Direkt 25 min fabi Fastner gemacht.
Nicht aus Pflicht sondern mit Freude

@Cornelie sehr gut Das freut mich
Ich mach auch gleich was von Gabi.
Geht das denn gut mit deinem Knöchel oder hast du Schmerzen beim Training?

Zitat von Sunny04:
@Cornelie sehr gut Das freut mich Ich mach auch gleich was von Gabi. Geht das denn gut mit deinem Knöchel ...

Ich mache da so gemischte Sachen die den Knöchel nicht so sehr belasten.
Der spinnt immer noch habe. Probleme mit 2x Bändern und 1 Sehne. Aber es wird wirklich besser.
Die Schmerzen sind deutlich zurück gegangen und ich kann wieder besser u weiter gehen.Danke der Nachfrage u viel Spaß gleich mit Gabi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore