App im Playstore
Pfeil rechts
25685

Zitat von JenniferB1611:
Ist es doch auch!

Eigentlich sehe ich spazieren gegen. Walken .Fahrrad fahren etc als Sport an .
Sber ich habe die 6 te Woche Probleme mit meinem Knöchel. Da ist das reduziert

Vier Mal mit Hundi draußen gewesen, aber teilweise nur kurze Runden, weil es so warm war.
Und an ein HIIT Workout habe ich mich mal wieder getraut. Mein Mann meinte; mein tägliches Yoga sei ja schön und gut, aber ich soll doch mal versuchen, mich „auazupowern“, vielleicht wird es ja dann mit meinen Ängsten und arg nervigen Gedanken besser Habe halt immer wegen meinem blöden Schwindel Angst, aber ein 10-Minuten-HIIT Workout is besser als gar nichts, oder was meint ihr?

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Cornelie:
Eigentlich sehe ich spazieren gegen. Walken .Fahrrad fahren etc als Sport an . Sber ich habe die 6 te Woche Probleme mit meinem Knöchel. Da ist das ...

Ja, ich weiß schon, was du meinst, aber hey, 3,5 Stunden Gartenarbeit. Ist doch auch was! Bin stolz auf dich! Gute Besserung wegen deinem Knöchel.

Zitat von JenniferB1611:
Ja, ich weiß schon, was du meinst, aber hey, 3,5 Stunden Gartenarbeit. Ist doch auch was! Bin stolz auf dich! Gute Besserung wegen deinem Knöchel. ...

Danke

Abend,
15`Cardio und 30`Sitzpilates mit Curtis Adams.
Gute Nacht =)

Guten Morgen,
eigentlich wollte ich heute nochmal Pause machen, aber dann hats mich irgendwie gepackt und ich habe mich umentschieden...

10min Morgen Yoga mit Inner Garden
35min Spaziergang
10min Beginner Workout,
10min calorie burning Full body Workout (ich hab die low impact Variante gemacht), mit Lucy

@Sunny04 super gemacht

Ich habe heute morgen 22 min gabi Fastner - fit in den Tag gemacht '
Kam auch für mich überraschend.

@Sunny04 Mega gut! Voll was gemacht schon. Bin mega stolz auf dich.

@Cornelie danke
Und du hast das auch super gemacht
Ab morgen werd ich auch wieder mit Gabi trainieren, hab unzählige Videos gespeichert und es nimmt kein Ende weil sie ständig neue rausbringt die mich interessieren

@JenniferB1611 danke
Bin auch ein kleines bisschen selbst stolz auf mich

Heut Schwing ich mich mal aufs Steppbrett Gibt schön Muskelkater.

@Sunny04 Ich kenne diese Workoutmania - das Aufschreiben von neuen Workouts nimmt kein Ende
Sei stolz auf Dich, du hast dein Pensum ja heute erreicht

Da heute noch ein Kind bei uns übernachtet , werde ich jetzt auch noch ein kleines Programm machen.
Ich wünsche Euch einen entspannten Tag!

@blue1979 schlimm oder?
Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir auch einen entspannten Tag

7 MINUTE BEGINNERS WORKOUT No jumping Low Impact Cardio with Lucy Wyndham-Read - 7 DAY CHALLENGE

War schön leicht, werde ich später nochmal machen.

Heute mal kein Sport,dafür Großeinkauf.....war aufregend genug ,mega angespannt und da wurden jede Menge Kalorien verbrannt

Ich war heute schwimmen und fahre generell wieder viiieeelll Fahrrad.

Zitat von progylein:
Heute mal kein Sport,dafür Großeinkauf.....war aufregend genug ,mega angespannt und da wurden jede Menge Kalorien verbrannt ...

Oh ja, das kann ich gut verstehen. Geht mir auch immer so beim/ nach dem Einkaufen. Bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny04:
@JenniferB1611 danke Bin auch ein kleines bisschen selbst stolz auf mich

Das darfst du auch!

Bisher drei Mal mit Hundi draußen gewesen. Ein Mal davon als Beifahrerin 20
Minuten gut geschafft und mit Mann und Hund an einem See und im Wald gewesen. Jetzt gleich noch eine Runde Yoga mit Mady Morrison, nochmal kurz mit Hund raus und dann Feierabend für heute.

20`Cardio mit Burpee und nun Gute Nacht =)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore