App im Playstore
Pfeil rechts
25707

@blue1979 bei mir ist zum Glück nix verspannt, von daher müsste es eigentlich gehen...
Dehnen tu ich mich sowieso immer nach jedem Training.
Nur früher hab ich immer die Hantel Workouts von Fitnessblender gemacht, das traue ich mir noch nicht zu, die sind heftig.
Aber Freestyle könnte ich echt mal probieren, hab die ganzen Übungen ja noch im Kopf die es so gibt...

@Sunny04 das hört sich gut an oder Gabi Fastner hat auch Minihanteln aber das ist dann kein richtiges Hanteltraining

30`Cardio mit Burpee und 2 `Handyoga mit Sarah Starr

Gute Nacht!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@blue1979 ja genau, von Gabi hab ich auch ein Hanteltraining gespeichert. Mal sehen wann ich das mache.
Ich hab jetzt jedenfalls beschlossen dass ich erstmal noch ne Weile ohne Hanteln trainieren werde.
Will erstmal eine Grundfitness aufbauen, das dauert bei mir ne ganze Weile denke ich...

35min Spaziergang
10min lose belly fat, 10min walking Workout, cool downStretch, alles mit Lucy, insgesamt ca. 25min

War heute wieder mal etwas wackelig auf den Beinen und hab anfangs erst gedacht ich hab mich mit dem Training etwas übernommen, aber irgendwann gings ganz gut und alles in allem tat alles ganz gut

@Sunny04 Wow hast schon deine sportliche Morgenroutine gemacht Nach paar Wochen und Monaten bekommt man Lust auf mehr Bewegung und dann kommen mehr Einheiten...dann geht es nicht mehr ohne
Ich teile nun meine kleinen Einheiten auf morgens und spätabends und richte mich da einwenig nach der chronobiologischen Uhr .

30 Min zur Post gelaufen und habe noch 1 Stunde bis die Kinder kommen und kann mich noch nicht entscheiden zwischen putzen, Apotheke gehen, Französisch lernen oder etwas Sport...je länger ich warte desto nichts passiert dann.

War heute morgen mal etwas länger unterwegs...ca. 45 Minuten
Nordic-Walken ,hat gut getan obwohl es kaum Schatten gab

7 Minute Workout for Weight Loss 7 Low Impact Weight Loss Exercises All Standing Moves (zum aufwärmen)

7 DAY CHALLENGE 7 MINUTE WORKOUT TO LOSE BELLY FAT - HOME WORKOUT TO LOSE INCHES Lucy Wyndham-Read (Das finde ich bisher am besten, kann aber immer nur ne halbe Minute, die bringts aber richtig)

Hat wie immer Spaß gemacht.

Ich war bisher zwei Mal mit Hundi draußen und habe gerade eine 15 Minuten Session mit Mary Morrison gemacht.

20 Minuten Yoga/Dehnen Oberkörper/Nacken mit Mady Morrison

Zitat von progylein:
20 Minuten Yoga/Dehnen Oberkörper/Nacken mit Mady Morrison

Ich glaube, genau das habe ich heute auch gemacht

Abend,
@JenniferB1611 Schön, Dich hier zu treffen

Ich habe 30` Cardio mit Madfit probiert aber gefällt mir nicht. Später gehts weiter ..

Zitat von blue1979:
Abend, @JenniferB1611 Schön, Dich hier zu treffen Ich habe 30` Cardio mit Madfit probiert aber gefällt mir nicht. Später ...

Ui, danke dir! Freue mich auch, dich hier zu treffen

Guten Morgen zusammen Ihr Lieben, ich konnte lange kaum schreiben, weil mein Internet total im Eimer war, hier noch einmal nachträglich.

Die Woche vor letzten Montag war ich unfassbare 11 Std auf dem Rad, zweimal an den Geräten im Fitnessstudio und einmal schwimmen

Liebe Grüße an Euch alle und auf in den Sommersport

Bei mir gibt's heute einen Tag Pause

Zitat von Nora5:
Liebe Grüße an Euch alle

Danke, sende ich dir auch und hoffe daß es dir gut geht!

10 Minute Beginners Workout at Home

War schön einfach, werde ich später nochmal machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir waren heute ca. 45 Minuten spazieren.....war aber viel zu warm

Ich habec 3.5 Std Gartenarbeit gemacht.
Und nenne es heute Sport

Zitat von Cornelie:
Ich habec 3.5 Std Gartenarbeit gemacht. Und nenne es heute Sport

Ist es doch auch!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore