App im Playstore
Pfeil rechts
25728

@Kermit OK, dann bist Du wohl stabil vom Kreislauf ich dachte ich komme mit Hitze gut zurecht aber ich werde auch älter...Wie oft gehts Du walken? Täglich?

@Windy Soweit ich das richtig gesehen hab, ist Peanuts seit 1 Jahr nicht mehr da Fand den Mops auch immer goldig bei den Workouts.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

War heute 1,5 Stunden walken und es tat gut und man entdeckt immer neue Dinge! Mach dann zwischendrin kleine Pausen und trinke Wasser und füttere nebenbei ein paar Ziegen.. oder fotografiere was schönes unterwegs ..Ich fühle mich mit Ängsten draußen wohler als drinnen! ...

@rockarazza0410 Der Ruf der Freiheit Ich komme immer an Wasserbüffel vorbei und wenn ich im See ganz früh schwimme folgt mir mit Abstand meist ein Schwan Habe gar keine Ängste mehr weder drinnen noch draußen.Denke ich habe alles richtig gemacht wenn ich mir überlege das ich damals nicht mal an den Briefkasten der im EG war wo ich auch wohnte konnte ohne Panikattacken

Zitat von Kermit:
@Feuerschale War das nicht ein Beagle ?
hier ist es der Mops von der Frau und sein Temperament bei den Übungen kommt meinem ziemlich gleich
War das sonst der Hund von Charlie Brown? Weiß nicht, irgendwie sowas...

35min Spaziergang
15min Pilates morning Training mit Gabi
Bei den Ausfallschritten konnte ich leider nicht so gut mitmachen aber sonst gings...

10 Minute Full Body Workout Fat Burning Weight Loss Qualified Trainer Workout

So Fahrradtour beendet 20km Mountenbike durch den Wald Reicht bei dem Wetterchen. Man seid ihr wieder fleißig.

Super Gruppe hier. Muss man ja mal sagen. ️️️

Stadtrunde gedreht und 10‘ cardio mit Holly dolke. Heut Abend geht’s weiter …

@blue1979 Entweder 10km Walking oder 20 bis 25 km Mountenbike oder Schwimmen im See oder 30 Min Ergometer bei schlecht Wetter. Außer Wochenende da sind mir zu viele Leute unterwegs da kommste nicht vorwärts Mach das schon seit über 25 Jahren wenn ich so nach rechne . Kann auch mehr sein. Und doch auch ich habe Probleme Bluthochdruck. Im Sommer muss ich die morgendliche ration Tabletten weglassen sonst rutscht mir der Blutdruck bei dem Sport und dem Wetter zu weit runter. Kann ich aber sehr gut regeln.

35 Minuten Nordic-walken, war gut aber um 11:00 Uhr schon sehr warm .....mal schauen ob ich später noch etwas Yoga mache

Der Rheumatologe hat mir heute Krankengymnastik an Geräten verschrieben.

Bin mal gespannt was das ist.

Gut wäre wenn hie HWS und die Schulter mit trainiert werden.
Dann könnte ich @hereinspaziert noch besser Huckepack nehmen

PRIDE DANCE WORKOUT ️‍ Dancing to Song By LGBTQ+ Artists!
mit KyraPro

Hat richtig Spaß gemacht!

25 Minuten Yoga gegen Verspannungen im Nacken und Schultern mit Mandy Morrison

Morgen,
gestern abend noch kurze Yogaworkouts mit Jessica Goldwin, Move Wellness und Kirstie Payge ausprobiert aber gehören nicht zu meinen Favouriten.

Ich war gestern abend auf einer Schulveranstaltung mit fast 350 Leuten und die Hitze in der Aula und Klassenraum war gesundheitsschädigend...danach war ich vollkommen ko und verspannt durch den Stress (sehr laut gewesen).
Mich ärgert es das ich verpeilt habe, was gegen Angst zu nehmen. Stattdessen habe ich Bonbons gefuttert und weiter Angst gehabt. Aber die Eltern der neuen Klasse waren fast alle recht locker und entspannt.
Muss mich so langsam an Grossveranstaltungen gewöhnen.
Meine Kinder waren bisher in katholischen Kitas, Grundschulen und da waren wenig Kinder mit Migrationshintergrund . Gestern in der städtischen Schule war es schon ganz ganz anders und ich sehe es auch Chance neue Kontakte zu den Eltern zu schliessen und auch neue Kulturen kennenzulernen. Es war eine bewusste Entscheidung keine leistungsorientierte Schule (kathol. Gymnasium) zu suchen sondern mehr Wert auf Inklusion und Vielfalt zu legen (so nennt sich die Schule auch selbst). Bin gespannt auf den Schulanfang.

War grad schon in der Stadt und nun such ich gleich den Ventilator im Keller...

Zitat von blue1979:
Ich war gestern abend auf einer Schulveranstaltung mit fast 350 Leuten

Hut ab....350 Leute....das muss man erst mal können und dann noch ohne Beruhigungsmittel

Wir waren gerade 25 Minuten spazieren
Sponsor-Mitgliedschaft

25 Minuten auf dem Heimtrainer und ca. 30 Minuten Yoga und Hantel bzw. mit Manschetten-Gewicht Beine,Oberkörper und Arme trainiert

@progylein Supi

@progylein Nächste Woche wieder Abschlussveranstaltung in der stickigen Turnhalle und ich werde mir ein Fächer besorgen oder Handventilator. Hatte mal eine Wassersprühdose mit Ventilator, aber dieser ging sehr schnell kaputt. Es soll ja noch heisser werden.
Nächste Woche nehme ich Gabatabletten mit und mal schauen wie es wird.

So langsam komme ich auf Betriebstemperatur um etwas Sport zu machen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore