App im Playstore
Pfeil rechts
26666

@Windy Lets go again

@Kermit

Ich versuchs, bin ja sonst nicht so der Programmemensch, der sowas durchhält, aber das geht nur zwei Wochen.
Mal sehen, vielleicht klappts ja.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Windy Das klappt 100 Prozent. Du schaffst das.14 Tage sind so schnell vorüber.

@Windy ich drück dir die Daumen dass es klappt
Für morgen hab ich auch mal wieder Lucy geplant

Wir waren heute Morgen ca. 35 Minuten spazieren, dann noch ca. 40 Minuten Heimtrainer + 12 Minuten Yoga gegen Nackenverspannungen

Ihr seid einfach Klasse!

@progylein Super Programm..Wahnsinn Weiter so. Klappt ja Perfekt.!

mein Internet zuhause ist grade Schrott, bin noch auf der Arbeit, deshalb nur mini kurz....in der vergangenen Woche qaren es ca 7 Std auf dem Rad

@Nora5 Wow super.Bin mittelerweile seid Jahren am Sporteln mit dem Rad ca 120km in der Woche.

Abend, 20‘ Standing cardio mit burpee und sitzpilates mit better5.
Heute War ich nur müde aber morgen wird bestimmt ein guter Tag

Morgen,
20` leichtes Cardio mit 50ans Bell et Re Belle und etwas Sitzgymnastik mit better 5. Schau grad bei Kyra Pro rein Disney Music Wünsche Euch einen entspannten Tag!

Zitat von Kermit:
Wow super.Bin mittelerweile seid Jahren am Sporteln mit dem Rad ca 120km in der Woche.

mega gut!

Heute mal nur 30 Minuten Yoga....wir waren auch den ganzen Tag unterwegs ,hatte Physiotherapie und Psychotherapie, das war Sport genug

Zitat von progylein:
hatte Physiotherapie und Psychotherapie, das war Sport genug

Beides an einem Tag? Na das ist wirklich Sport genug!

Zitat von Windy:
Beides an einem Tag? Na das ist wirklich Sport genug!

Ja.....alle 2 Wochen 8:20Uhr Physiotherapie und 10:00 Uhr Psychotherapie.....dann noch 20 km auseinander

Gestern gab's nen Tag Pause und irgendwie tendier ich dazu heute nochmal zu pausieren. Mal schauen...

7 Minute Workout to Lose Weight ️ BETTER HEALTH WORKOUT ️ Low Impact and Easy to Follow

Ihr neuestes. Mehr ging heute einfach nicht, da der Tag gestern für mich schon psychisch, extrem anstrengend war.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Windy na das ist immerhin besser als nix. Da hast du schonmal mehr gemacht als ich...
Erhol dich gut von den Strapazen von gestern

Hallo,
heute mal Cassey Ho Blogilates Feeling Good stretch mitgemacht. Ich mag ihre Videos (nette Ambiente) aber insgesamt zu schwer für mich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore