Pfeil rechts
15949

Windy
@blue1979

Den Hund konnte ich auch nie, obwohl ich früher länger Yoga gemacht habe. Bei mir sind es die zu kurzen Arme. Hab immer diese Klötze dafür gebraucht.

03.06.2023 21:15 • x 1 #3741


Feuerschale
Yogahund nee nicht so richtig. Ich bekomme die Fersen dann nicht auf dem Boden oder erst mit viel Zeit.
Da fand ich der Elefant schwingt seinen Rüssel (hatte ich mal so ein Video gesehen, so ganz traditionell ist
das wohl nicht)aus dem Qigong besser. da beugt man sich nach vorne,
und lässt den gesamten Rücken + Arme (=Rüssel) hin und her schwingen und geht auch leicht in die Rückendrehung,
aber alles ganz locker.

03.06.2023 22:36 • x 1 #3742


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


blue1979
@Feuerschale Das mache ich abundan gern im Sitzen dann nach vornüber beugen und etwas ausschütteln.

20`Home Walking mit Rick Bhullar

Gute Nacht!

04.06.2023 00:14 • x 3 #3743


Sunny04
35min Spaziergang
15min Morgengymnastik/ Frühsport im Stehen mit Gabi
Ich war heute mal wieder etwas wackelig und flau im Magen unterwegs aber hat trotzdem alles gut geklappt...

04.06.2023 09:51 • x 5 #3744


Windy
12 Minute Low Impact Cardio - Full Body Workout - No Jumping Workout and No Equipment Needed
Ab Workout for Women - All Standing - Waist Exercises - Tone your Abs and Shape your Waist

Das zweite werde ich mir merken, denn es ist für die Taille. Ansonsten war es wie immer genau richtig für mich.

04.06.2023 13:45 • x 4 #3745


progylein
Heute war ich 25 Minuten spazieren ,war aber über 1 Stunde draußen und hab unterwegs auf einer Bank etwas gelesen....jetzt noch 30 Minuten Heimtrainer und später noch etwas Yoga für den Nacken

04.06.2023 17:40 • x 4 #3746


igel
20 km Fahrrad, jetzt habe ich mir einen Protein-Pudding verdient

04.06.2023 19:27 • x 4 #3747


laluna74
Ich mache jeden Tag den Yoga Hund, seit Jahren...ist ja im Yoga Sonnengruß mit eingebunden.

Der Yoga Hund soll ja auch Ängsten gut entgegenwirken.

Bei täglicher Ausführung des Yoga Sonnengrußes kann man seinen Körper eigentlich schon sehr viel Gutes tun.

04.06.2023 20:38 • x 5 #3748


Sunny04
Guten Morgen

15min Morgengymnastik/Yoga Stretch mit Gabi
War etwas anstrengend und ging in die Beine, musste ein paarmal zwischendurch auslockern.
Hätte nicht gedacht dass das so anstrengend ist
Hab Yoga etwas unterschätzt

Später geht's dann noch mit einem Freund spazieren, das wird dann ca. ne halbe Stunde werden.
Da freu ich mich drauf

05.06.2023 09:14 • x 3 #3749


Windy
Merke, daß die Juni-Challenge für mich noch zu schwierig ist, da jeden Tag Rund eine halbe Stunde und mehr und wenn nicht, dann sind die Workouts ziemlich heftig. Hab mir jetzt was einfacheres und kürzeres (kostenlos) ausgesucht:

https://www.lwrfitness.com/lucys-14-day...challenge/

05.06.2023 11:39 • x 2 #3750


Feuerschale
@Windy Achsooo, du meintest immer DIE Lucy.
Von der hatte ich vor paar Jahren auch immer mal was gemacht, aber nur die Beginner Sachen.
Ich meine ich hatte da gelesen die war auch mal bei der Army? Auf jeden Fall ist sie fit.

Angefangen hatte ich auch noch mit Jessica (Smith), irgendwie sind das immer wie so alte Bekannte.
Walking, Exercise for Beginners: Free Full Length 30-Minute Power Interval Walk
(mit knallpinkem Shirt und schlafendem Hund in der Ecke)
Die früheren Videos von ihr fand ich entspannter, später hat sie das auch professioneller aufgezogen.

Von ihr hab ich noch ein 12 Min. Video auf dem Schirm für heute.

05.06.2023 11:57 • x 1 #3751


Windy
Zitat von Feuerschale:
Ich meine ich hatte da gelesen die war auch mal bei der Army?

Ja, das merkt man finde ich auch.

05.06.2023 12:04 • x 1 #3752


Windy
Lucys einfache sind denke ich noch das Leichteste und Kürzeste, was man im Netz finden kann, alles andere ist mir einfach zu schwer.

05.06.2023 12:30 • x 2 #3753


Windy
FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

So, da kam ich wieder gut mit. Das wird nochmal vier Tage wiederholt.

05.06.2023 17:32 • x 3 #3754


blue1979
So neue Woche hat wieder angefangen: heute 15`Standing Abs mit Burpee und Sitzgym mit Holly Dolke. Ich habe noch einwenig nach neuen Fitness Kanälen geschaut.

Eine Frage in diese Runde: macht ihr alle Übungen mit oder lasst ihr einfach auch Übungen weg und macht zwischendurch Pausen? Ich wandele einige Übungen ab oder wenn ich so gar nicht motiviert bin ,schaue ich mir das workout streckenweise nur an

05.06.2023 17:54 • x 3 #3755


Sunny04
@blue1979 ich mache bei Gabi und Lucy alle Übungen mit weil es für mich mit den beiden recht einfach für mich ist.
Wenn mir eine Übung z.B. zu sehr in die Beine geht, geh ich kurz aus der Übung raus, lockere ggf. etwas aus und mache dann weiter.
Bei Fitnessblender siehts da schon etwas anders aus, da musste ich letztes Mal bei einer Übung eine andere machen und bei manchen Übungen früher aufhören. Deswegen mach ich auch erstmal nur Gabi und Lucy...

05.06.2023 18:46 • x 3 #3756


progylein
Heute Morgen ca. 30 Minuten Nordic-walken....heute Nachmittag
25 Minuten Yoga und oben drauf noch 20 Minuten Heimtrainer

05.06.2023 19:41 • x 3 #3757

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
@Sunny04

Mache immer die leichte Variante mit, die angeboten wird. Inzwischen brauche ich fast keine Pausen mehr dazwischen machen, dann schüttle ich meistens die Beine solange aus, bis sie nicht mehr weh tun. Ab und zu schon noch, wenn ich merke es wird zuviel, aber das ist nicht mehr oft. Am Anfang mußte ich sogar bei der leichten Variante abwandeln, inzwischen geht da auch fast alles und wenn, dann halt die Arme und Beine nicht so hoch.

05.06.2023 20:29 • x 1 #3758


Sunny04
Insgesamt ca. 40min zur Haltestelle, zur Therapie und wieder zurück gelaufen.
Reicht für heute, trainiert wird dann morgen wieder

06.06.2023 12:04 • x 1 #3759


Windy
Feel faboulus for the summer challenge / 2 Weeks mit Lucy
2. Tag 1. Woche
FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

06.06.2023 14:58 • x 3 #3760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag