Pfeil rechts
18408

Frau_Pübbels
Heute nur 30 min trainiert, hatte irgendwie keine Lust aber dafür ging es 2 mal mit dem Hund raus . Heute abend dann noch mal ne Gassi Runde.

25.05.2023 20:22 • x 4 #3621


blue1979
40 `Standing abs mit Burpee und nun weiter Serie Eden anschauen.
Gute Nacht!

25.05.2023 23:08 • x 3 #3622


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Sunny04
Ca.20min Spaziergang
Ich kann jetzt wieder schneller gehen ohne gleich kaputt zu sein. Das freut mich riesig Bald werde ich dann ne etwas längere Runde ausprobieren...

15min Morgengymnastik/ Venenfitness mit Gabi
Gabi ist einfach super
Morgen werde ich aber wieder was mit Lucy machen, die mir auch sehr gut gefällt

26.05.2023 10:10 • x 3 #3623


Windy
Zitat von Sunny04:
Ich kann jetzt wieder schneller gehen ohne gleich kaputt zu sein.

Finde das sehr schön und wünsche, daß es bei dir stetig immer weiter besser wird!

26.05.2023 10:12 • x 2 #3624


Sunny04
@Windy das ist lieb von dir, danke

26.05.2023 10:14 • x 1 #3625


Windy
2mal 8 MINUTE HIIT WORKOUT - Suitable for Beginners and Intermediate

Diesmal im Armylook, ging ganz schön in die Beine, war aber gut.

26.05.2023 14:57 • x 3 #3626


igel
War eine Stunde in der Mukki-Bude, ordentlich trainiert.
Jetzt kann ich mir ohne schlechtes Gewissen einen Ehrmann Protein Pudding gönnen

26.05.2023 15:06 • x 3 #3627


Windy
Zitat von igel:
Ehrmann Protein Pudding gönnen

Den mag ich auch gerne.

26.05.2023 15:48 • #3628


Catboy
ich war mit meiner mutter wandern, dann noch ca 2h allein spazieren. workouts mache ich keine weil ich immernoch muskelkater habe und alle 2-3 tage auch sicher ausreichend ist....
bei dem protein pudding passe ich, bin eher dabei den protein pudding der sich immer mehr richtung hüfte bewegt und sich bauch nennt ein wenig in den griff zu bekommen XD

26.05.2023 17:06 • x 4 #3629


Windy
Zitat von Catboy:
ich war mit meiner mutter wandern, dann noch ca 2h allein spazieren.

Das ist wirklich schon eine Menge Workout (ich würde das nicht schaffen) und wandern und draußen sein, ist so gut für die Seele! Deine Mutter hat sich bestimmt auch sehr gefreut.

26.05.2023 17:22 • x 2 #3630


Catboy
@Windy

danke.
ja meine mom möchte auch abnehmen deswegen gehe ich mit ihr noch extra ein wenig.
ich hab auch 2x zugenommen. einmal vor einem jahr als ich aus dem krankenhaus kam und vor ein paar monaten nochnmal als ich mit dampfen aufgehört habe. ich hoffe das ich das mit workouts etwas runterholen kann weil muskeln ja auch den grundumsatz erhöhen. nur hab ich momentan nicht all zu viel muskelmasse XD
ich habe momentan auch so ein wenig flaute wo mir kaum sachen spaß machen und deswegen bin ich viel draußen laufen statt drinn zu versauern.

26.05.2023 17:28 • x 2 #3631


Windy
Zitat von Catboy:
ich habe momentan auch so ein wenig flaute wo mir kaum sachen spaß machen und deswegen bin ich viel draußen laufen

Willkommen im Thread, schön daß du auch dabei bist!

Es ist eine sehr gute Idee, wenn du diesen Stimmungen so begegnest und ich wünsche dir ganz viele schöne Erlebnisse draußen in der Natur. Es gibt eigentlich nichts besseres, womit man sich wieder ausgleichen kann, als sich dort aufzuhalten und sich an den schönen Dingen zu erfreuen, wie Tiere die man sieht oder Blumen. So ging es mir heute auch im Park, hab wunderschöne Butterblumen- und Gänseblümchenfelder gesehen und ein Eichhörnchen mit weißem Bäuchlein, das neugierig geschaut hat und dann einen Baum hochgeflitzt ist.

26.05.2023 17:40 • x 2 #3632


Catboy
@Windy

awwwwwww das eichhörnchen war sicher süß ^-^

26.05.2023 17:41 • x 1 #3633


Windy
@Catboy

Ja, sehr.

26.05.2023 17:42 • x 2 #3634


progylein
Heute Morgen 35 Minuten Nordic-walken und gerade 20 Minuten Yoga für Nacken und Rücken Muss reichen für heute.....

26.05.2023 18:14 • x 3 #3635


Windy
@progylein

Sehr gut! Wie wars bei der Therapie? Konntest du viel hilfreiches für dich mitnehmen?

26.05.2023 18:15 • #3636


progylein
Zitat von Windy:
@progylein Sehr gut! Wie wars bei der Therapie? Konntest du viel hilfreiches für dich mitnehmen?

Danke....die Therapie war wie immer aufregend und ich sag mal jaein...ein bisschen ist dabei heraus gekommen.....Der Tag war aber gehalten.....habe den Rest des Tages auf der Couch verbracht

26.05.2023 18:43 • x 1 #3637

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Zitat von progylein:
habe den Rest des Tages auf der Couch verbracht

Kannst sehr stolz auf dich sein, daß du das wieder hinbekommen hast!

So gehts mir danach auch immer! Bin dann total erschöpft. Kann mir auch vorstellen, daß wenn es mit jemandem gar nichts gemacht hat, es auch nicht viel bringt. Ist wie Workout für die Seele.

Was es gebracht hat merke ich dann auch erst, wenn ich das wieder alles verarbeitet habe und im Nachhinein, wenn die Nebenwirkungen vorbei sind (kann bei mir bis zu einer Woche dauern), kann ich dann immer erst wieder die Vogelperspektive einnehmen und erkennen, wieviel da wieder mit mir passiert ist und was sich alles verändert hat.

26.05.2023 19:11 • x 2 #3638


Tuffie1
5kilometer Fahrrad gefahren

26.05.2023 21:05 • x 3 #3639


blue1979
Abend,
hab zur Zeit PMS und heute viel viel Chips und Schokolade gegessen.
Zum Ausgleich 15`standing abs mit burpee, 10`Desk workout mit Tabita Gomes (Cantienica Trainerin) und paar Miniübungen mit Lu-Coaching. Gleich noch etwas Home Walking mit Rick Bhullar und dabei Musik hören.

Morgen geht es zu IKEA, hoffe da wird es nicht voll.. bekam eine zeitlang da Beklemmungen in der oberen Etage unter so vielen Menschen aber mal schauen was die Skills so halten

26.05.2023 21:38 • x 4 #3640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag