App im Playstore
Pfeil rechts
25475

20-25min Spaziergang (ich war heute etwas schneller unterwegs auf meiner gewohnten Strecke)
20min Figur in Form mit Gabi
So ab der Hälfte hats richtig Spaß gemacht als ich reinkam ins Training, davor wars so anstrengend dass ich kurz dachte ich muss abbrechen. Aber durchhalten lohnt sich manchmal

Jetzt werde ich noch ne Maschine Wäsche waschen und aufhängen

Heute mach ich Pause, hab gestern zuviel gemacht und spüre es überall. Morgen werde ich mit einem kleinen, von Lucy weitermachen. Mein Rücken sagt aber deutlich, daß es ihm gut getan hat. Ansonsten mußte ich heute Nacht Schmerzmittel nehmen, weil mir alles so weh getan hat. Tja, darf es halt nicht übertreiben und muß bei weniger ist mehr bleiben.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ab und zu mal übertreiben ist ok ! Muskelkater geht wieder

Gassi gehen ist zwar schön und gut aber eben kein Sport für mich. Also werde ich mich wieder ans Training ab heute begeben . Lust habe ich zwar nicht ,aber hilft ja alles nichts

@Windy ich dachte mir gestern noch so, boah, die Windy war aber ganz schön fleißig
Ich wünsch dir gute Besserung, erhol dich gut

@Pübbels ich hab auch nur sehr selten Lust dazu...

Zitat von Sunny04:
die Windy war aber ganz schön fleißig

Danke, war wohl dochwas zuviel. Aber morgen gehts wieder weiter.

@Windy so ging es mir auch vor ner Weile als ich ein bestimmtes Training von Fitnessblender gemacht habe. Seitdem traue ich mich nicht mehr mit denen zu trainieren
Aber gibt ja noch Gabi und Lucy, die beiden finde ich weniger heftig, wobei es auch bei den beiden drauf ankommt welches Training man wählt. Aber die beiden haben einfach mehr Auswahl für Anfänger und nicht ganz so fitte Leute...

Das schlimmste, joggen , habe ich hinter mir. Ich glaube, meine Lunge flieht gleich aus meinem Körper. Jetzt kommt muskeltraining

Mein Sport heute, war gelben Sack und Müll runterbringen, danach duschen.

15 km um den See

Heute 35 Minuten Nordic-walken, 20 Minuten Yoga für Nacken und Rücken mit Mandy + 20 Minuten Heimtrainer und trotzdem geht's mir nicht besonders
Ob es daran liegt,dass ich morgen zur Psychotherapie muss....wie alle 2 Wochen?

@progylein

Kann auch an dem schwülwarmen Wetter liegen. Mir ist aber auch immer wieder komisch, bevor ich zur Thera gehe.

Zitat von Windy:
@progylein Kann auch an dem schwülwarmen Wetter liegen. Mir ist aber auch immer wieder komisch, bevor ich zur Thera gehe. ...

Danke das beruhigt mich sehr ,
(Das es mir nicht alleine so geht),denn ich habe das immer mal wieder....sag es mal so....egal bei welchem Wetter

Trotzdem hast Du Dir was gutes getan !

@progylein

Kannst auch beruhigt sein.

Bei mir ist das auch ganz normal, immer vorher. Überlege dann immer was ich sagen soll und ob es richtig ist. Mir hilft es dann, wenn ich mir das aufschreibe, was am wichtigsten ist und was ich unbedingt besprechen möchte. Liste das dann auf, das gibt nochmal bißchen Sicherheit, aber das mulmige Gefühl davor ist immer da.

Bei mir läuft das etwas anders.....wir machen das seit einiger Zeit über Hypnose um letztendlich herauszufinden woher mein Ängste kommen, die extremen Verspannungen und all die grauenhaften Symptome.....
Sponsor-Mitgliedschaft

@progylein

Dann wünsch ich dir, daß sie dadurch endlich ans Licht kommen können und man sie so dann behandeln kann, damit sie endlich wieder weggehen!

So , 45 min trainiert, 45 min Gassi mit dem dicken und heute abend dann noch ne kleine runde

@progylein mir geht's auch nie gut bevor ich zur Therapie gehe...

Ich wünsch dir alles Gute für morgen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore