App im Playstore
Pfeil rechts
26666

🔁 Video geteilt von progylein:

Bißchen Yoga

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Letzte Woche 6.5 Std Radfahren und zweimal Gerätetraining

Diese Woche ,90minuten Yoga , 20kilomter Rad

Zitat von life74:
30 km mit dem Rad. Natürlich ohne Pause.

Noch ne gute Stunde gelaufen....und ich muss sagen, das tat mir jetzt richtig gut

Abend zusammen,
20`Stuhlyoga mit Center Space Yoga , 10`Walking mit Rick Bhullar und nun noch einen Tee trinken.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Abschließend noch 20 Minuten meditiert...Kerzenmeditation, Wechselatmung, sowie einfaches Atemzählen.

Im Anschluss noch 20 Runden Sonnengruß, statt wie gewöhnlich 12 Runden.

So habe ich zumindest annähernd das Gefühl heute gut für mich gesorgt zu haben, auch wenn ich immernoch den Eindruck habe, da ginge doch noch mehr...

Wirklich ausgepowert fühle ich mich noch nicht wirklich.

15min Morgengymnastik/Spannung- Entspannung mit Gabi

Später treff ich mich noch mit einem Freund zum spazieren gehen da kommt bestimmt mindestens ne halbe Stunde zusammen...

1std gassirunde mit meiner rosi.....dann 30 min spinning..
Am.nachmittag dann full body workout with cdorner auf Youtube....wünsch euch einen schönen Tag

Zitat von life74:
Noch ne gute Stunde gelaufen....und ich muss sagen, das tat mir jetzt richtig gut

Eine halbe Stunde Telegymnastik: Cardio - Walking mit Intervallübungen. Mir gehts dabei einfach nur um in Schwung
kommen, mal etwas höhere Aktivität zu erreichen, Herz Kreislauf in Gang zu bringen und manche Muskeln zu
stretchen, damit es nicht ganz starr einrostet.

Ich mag es, wenn die Übungen im Stehen sind und die Wechsel für die Intervalle nicht so ganz ruckartig sind.
Sonst überleg ich noch ob ich das eine richtig mache und nach 15 Sekunden kommt schon das nächste Kommando/Übung,
das ist zu stressig. Und eine Dauer bis 30 Min reicht mir auch, weil mir sonst die Geduld fehlt, obwohl ich körperlich
noch könnte, aber mental treibt mich alles weg. Man kann ja auch kürzere dafür mehr Einheiten machen oder
sonst draußen noch spazieren gehen.

Pahla B mag ich in ihrer Art, auch wenn sie wirklich viel quasselt. Sie erzählt dabei aber auch viel über Ernährung
und Fitness, über Akzeptanz in den Einstellungen zu sich selbst und außerdem zeigt sie, dass bei den Übungen
reden möglich ist, da die Belastung ja noch nicht extrem hoch sein sollte.

Den Ton kann man ja sonst auch problemlos mal leiser stellen, es wird ja alles gezeigt.
Man kann auch die Wiedergabegeschwindigkeit an den eigenen passenden Körperrhythmus anpassen (tagesformabhängig....)
und z B auch eine Lieblingsmusik mit Lieblingsgeschwindigkeit dazu spielen.

18 Minuten
FAT MELTING HIIT WORKOUT - 8 moves that burn heaps of calories
mit Lucy

Mit ihr gehts mir einfach am besten, dabei bleibe ich, jeden Tag ein bißchen.
Die heutige lange Strecke zum einkaufen, hab ich locker und ohne Atemnot hinbekommen.

21 Minuten Yoga mit Mandy für Nacken und Schulter + 30 Minuten Spaziergang.....war sehr Schwül warm.....hatte mich kurz in meiner Angstspirale gefangen gehalten mit diversen unangenehmen Symptomen....bin die Strecke aber bis zu Ende gegangen und lebe noch

2 mal 11 Minuten LITTLE MERMAID WALKING WORKOUT (1,275 Steps) mit KyraPro

Eine Stunde Mukkibude

Zur Belohnung einen Protein-Pudding

Abend,
Heute 30‘ Chair Yoga und 20‘ Standings abs mit burpee und Boden putzen .
Gute Nacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von blue1979:
20‘ Standings abs mit burpee und Boden putzen
praktisch
So Videos hatte ich auch mal gesehen, wie man in der Küche z B Übungen macht und gleichzeitig
Haushalt.

Zitat von Windy:
2 mal 11 Minuten LITTLE MERMAID WALKING WORKOUT (1,275 Steps) mit KyraPro
das ist ja niedlich gemacht

@Feuerschale Morgen Feuerschale,
ich putze ganz klassisch auf Knien den Boden, um besser in alle Ecken zu kommen Wie lange ich das noch machen werde, weiss ich nicht.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore