Pfeil rechts
4779

Clairdelune
Ich war gestern 1,5 Stunden beim Sport. Das war toll.
Heute gehe ich wieder 45 Minuten walken und höre podcasts.

19.03.2023 07:47 • x 3 #2901


Strickliesel
@Lunatica super !
ich will schon lange einen Urlaub im Kloster machen.

gestern 1 1/2 Stunden trainiert, war wegen des warmen Wetters anstrengend, aber gut.

19.03.2023 10:33 • x 4 #2902


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


blue1979
Kleiner Spaziergang im Kloster Heisterbacherrott und 10 `HIIT mit Ergotopia.

19.03.2023 17:05 • x 5 #2903


P
70 Minuten auf dem Heimtrainer

19.03.2023 18:17 • x 2 #2904


Windy
6 Minuten HIIT im Sitzen. Gehört zu einem Programm für chronisch, kranke Menschen, das ich versuche zu machen und dauert 4 Wochen. Man kann viermal die Woche HIIT paar Minuten machen und Pausentage dazwischen oder nacheinander. Denke, daß ich inzwischen soweit bin die jeden Tag nacheinander zu machen. Dazu gesunde Ernährung.
Fühle mich richtig gut, von dem was ich bisher gemacht habe, wenn auch nur klein und wenig und hoffe mich weiter aufbauen zu können.

20.03.2023 16:50 • x 3 #2905


P
Da ich mich momentan wieder sehr schlecht fühle mit mega Verspannungen und starken Schwindel nur im Sitzen und im Stehen, ist das Arbeiten mal wieder auf Eis gelegt.....dafür bin ich heute 60 Minuten Fahrrad gefahren, bißchen Hausarbeit und 20 Minuten Yoga.....später mach ich noch 20 Minuten Meditation auf der Igelmatte

20.03.2023 17:20 • x 3 #2906


Blackwolf20
Mache seit kurzen Yoga und Pilates jeweils 15-30 minuten jeden 2 Tag das ich einen tag wieder zum power sammeln habe

20.03.2023 17:26 • x 3 #2907


Windy
@progylein

Gute Besserung!

20.03.2023 18:36 • x 1 #2908


Windy
Zitat von Blackwolf20:
das ich einen tag wieder zum power sammeln habe

Gute Einstellung, hätte ich auch am Anfang machen sollen. Inzwischen mache ich fast jeden Tag, aber nur kurz, langsam und einfach. Irgendwie gerade das Richtige für mich. Fühle mich inzwischen auch wirklich besser uns etwas stärker.

20.03.2023 18:38 • #2909


Hypoxonder
War heute nach 5 oder 6 Jahren mal wieder ne Rund joggen. Naja, halb joggen halb gehen.
Nach paar Minuten dachte ich, meine Beine werden gleich zu Stein. Unglaublich wie schwer die waren.
Am Ende ging es schon besser nach meiner 15 Minütigen Runde aber ich werde morgen ordentlich Muskelkater haben.
Und ich hoffe, dass mein Knie (2 Ops) das ausgehalten hat. Drückt mir die Daumen.
Ansonsten war das ne sehr schöne Quälerei bei der man direkt merkt was man tut.
Und der Schmerz lenkt mich auch von vielen anderen Sachen ab über die man sich so Gedanken macht.
Habs jeden Falls nicht bereut heute das spontan anzugehen. Wird hoffentlich bald wiederholt und zur Routine.

20.03.2023 23:01 • x 2 #2910


blue1979
20‘ cardio Mit bodyproject und morgens eine Stunde draußen rumgelaufen.
Gute Nacht

21.03.2023 01:07 • x 3 #2911


Windy
Heute Muskelkater vom Minihit für chronisch Kranke gestern. Darum werd ich heute einen Schontag einlegen und mich dem Haushalt widmen, der will auch mal wieder gemacht werden und ist ja auch in gewisser Weise Bewegung.

21.03.2023 12:38 • x 3 #2912


Hypoxonder
Hatte erstaunlicherweise kein Muskelkater in den Beinen vom gestrigen joggen. Habe auch auch nicht komplett übertrieben und auch mal etwas gehen dazwischen geschoben. Das Knie scheint auch gehalten zu haben.
Demzufolge spricht nichts gegen eine Wiederholung. Vielleicht schon heute Abend. Bin echt so oder so gespannt ob es jetzt schon Fortschritte gibt in der Ausdauer und wie diese aussehen.
Habe früher regelmäßig Ausdauersport betrieben. Bin echt gespannt.

21.03.2023 13:09 • x 2 #2913


Logo
Außenarbeiten beginnen.

21.03.2023 14:14 • x 2 #2914


P
War heute morgen trotz Schwindel und Angstzuständen 30 Minuten Joggen und danach noch 30 Minuten auf dem Heimtrainer.
Ist das erste mal Joggen seit Jahren ,konnte mich einfach nicht überwinden....mal sehen was ich daraus mache...wäre schön wenn ich auf Dauer ,durch das Laufen mein Verspannungen lösen könnte und dadurch der Schwindel und die Angst weniger werden.....irgendwie muss es doch einen Weg geben,da wieder raus zu kommen

21.03.2023 15:14 • x 4 #2915


blue1979
@Windy Kannst Du mir einen link geben oder Namen? Ich bin ja immer auf der Suche nach low impact Programmen
@progylein, ja wünsche Dir viel Erfolg beim Laufen !

Ich warte auf den Abend, da bin ich einfach fitter für Bewegung als tagsüber.

21.03.2023 15:21 • x 3 #2916


Windy
Zitat von progylein:
Ist das erste mal Joggen seit Jahren ,konnte mich einfach nicht überwinden...

Super

21.03.2023 15:32 • x 2 #2917

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Zitat von blue1979:
Kannst Du mir einen link geben oder Namen? Ich bin ja immer auf der Suche nach low impact Programmen

Aber gerne doch!

Hab mir von Lucy diesen Plan ausgesucht, weil er eben schon extrem leicht ist und für mich wichtig, im sitzen und mehr recovery injury wegen der chronischen Sachen:

https://www.lwrfitness.com/product/whee...cise-plan/

Ich mag ihre Art sehr gerne und wie sie motiviert, ihre einfachen, leckeren Rezepte und sie hat auch noch ganz viel auf Youtube und kostenlose, sowie sehr günstige Pläne für wirklich alles mögliche auf ihrer Homepage.

Gestern habe ich 4 Minuten Seatet Hit gemacht und war super, besonders an der Haltung merke ich es heute, hab aber sonst auch richtig Muskelkater von, also bringt auch richtig was. Heute Ruhetag.

21.03.2023 15:35 • x 2 #2918


Nicci95
Ich bin gerade arbeitslos und breche grad mein Studium ab daher versuch ich viel zu spazieren und mich 2 mal pro Woche für ne Stunde zum Joggen zu motivieren was nicht leicht ist weil ich immer sehr schlimme Schmerzen (habe Long Covid seit 2020, schlimme PMS, chronische Allergien und Eisenmangelanämie). Wenn alles zusammen kommt wie zur Zeit, bin ich nach einer Stunde spazieren komplett fertig und muss den halben Tag schlafen um mich zu erholen. Gezwungener Sport endet immer in sehr schlimmen Magen/Darmschmerzen. Wohne in ner Großstadt, da ist man relativ unmotiert sich zwischen pöpelnden und beleidigenden Menschen, Auto- und Radfahrern zum Sport zu motivieren. Fange bald wieder an zu arbeiten und befürchte schon Schlimmes

21.03.2023 16:12 • x 4 #2919


Clairdelune
30 Minuten walken gewesen und rückenübungen gemacht

21.03.2023 16:44 • x 4 #2920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag