Pfeil rechts
15897

S
@Sarahh

31.08.2022 17:35 • x 1 #2261


S
waren heute mit dem Rad (18km) unterwegs zu einem Obsthof mit Hofcafe
Pfirsiche und Äpfel noch mitgenommen
war schön

31.08.2022 17:36 • x 1 #2262


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Cornelie
Zitat von Strickliesel:
waren heute mit dem Rad (18km) unterwegs zu einem Obsthof mit Hofcafe Pfirsiche und Äpfel noch mitgenommen war schön

Super

31.08.2022 17:37 • x 1 #2263


Cornelie
Ich bin im Moment gar nicht gut zurecht
Mache nur meine täglichen Dinge mit dem Rad

31.08.2022 17:38 • x 1 #2264


Nora5
Zitat von Cornelie:
Ich bin im Moment gar nicht gut zurecht
Mache nur meine täglichen Dinge mit dem Rad

Liebe Cornelie
Ganz ganz ganz liebe Grüße und hoffentlich kommst Du ganz bald wieder auf die Beine!
Fühl Dich gedrückt!

04.09.2022 23:09 • x 1 #2265


Nora5
Letzte Woche war ich 6 Std Radfahren und heute 20km wandern auf ziemlich bergiger Strecke, einen ganzen Tag. Es hat alles sehr gut getan. Außerdem zweimal Sauna.

04.09.2022 23:11 • #2266


S
Sonntag 1 Stunde gelaufen, gestern viel mit dem Rad erledigt

stelle aber fest, es gibt mir nichts, außer, dass ich mich bewegt habe. spüre keine Erleichterung oder ein besseres Wohlfühlen danach
was sagt mir das ?

06.09.2022 12:25 • x 2 #2267


Nora5
Heute bin ich 1.5 Stunden schnell Rad gefahren, war bei einem Kurs für die Rückenmuskulatur und an den Geräten im Fitness Studio. Außerdem zweimal in der Sauna dort und auch im Dampfbad und insgesamt heute damit 5x unter der eiskalten Dusche a la Kneipp. Das alles hat mir sehr sehr gut getan, ich fühle mich fit, zufrieden, klar und fröhlich

06.09.2022 20:06 • x 2 #2268


Cornelie
Ich ( wir) waren Sonntag auch unterwegs.
Weil ich mir ja gedacht habe. Das mein Einbruch mit der Veranstaltung vor ein paar Wochen zu tun hatte( vermutlich nur zum Teil. Ich denke mal es
Waren mir da nicht nur zuviel Menschen. Ich hatte im Vorhinein schon bedenken)
Habe ich nach dem Siedlungsfest am Samstag .
Sonntag noch einen Bauernmarkt anvisiert.
Da der Weg mit dem Fahrrad mir zu weit war. Hat mein Mann( )
Eine Kombination vorgeschlagen.
Die ersten 20 km hatte wir die Fahrräder hinten auf dem Auto.
Und sind dann die letzten 10 km mit dem Fahrrad gefahren.

Der Markt war mir trotz Mittagszeit Teilweise zu voll.
Also habe ich die Maske aufgesetzt und mich gelegentlich einfach immer an den Rand gestellt.
So war es ok.
Mehr siedlungsfeste. Märkte brauche ich die nächste Zeit bestimmt nicht.

Der Rückweg mit dem Fahrrad bis zum Auto war sehr schön.
Ich !
Habe jemanden gefragt ob es noch einen Fahrrad weg abseits bis. .. Gibt

Gabe es wunderschön durch Felder und nachher durch einen kleinen sehr schönen Wald.

Der Markt war irgendwie ok
Aber der Rückweg mit dem Fahrrad hat alles heraus gehauen.
So sind wir insgesamt 25km Fahrrad gefahren
Und die Kombi ein Stück mit dem Auto vorher fand ich gut.

06.09.2022 20:44 • x 4 #2269


S
heute morgen Kurzprogramm im Studio

07.09.2022 14:38 • x 1 #2270


Cillybelle
Ich gehe wieder ins Fitness-Studio. Die haben jetzt auch wieder Kurse, die ich ausprobieren wollte.

Montag: Krafttraining an den Geräten
Dienstag: Yoga-Kurs und ein wenig rudern
Mittwoch: Langhantel/Krafttraining-Kurs

Vom gestrigen Kurs habe ich gerade starken Muskelkater. Ich friere sogar die ganze Zeit. Fühlt sich gerade nicht so gut an. Aber irgendwo muss ich ja anfangen.

Heute ist Ruhe angesagt...

15.09.2022 17:26 • x 1 #2271


Nora5
Zitat von Cillybelle:
Ich gehe wieder ins Fitness-Studio. Die haben jetzt auch wieder Kurse, die ich ausprobieren wollte.

Montag: Krafttraining an den Geräten
Dienstag: Yoga-Kurs und ein wenig rudern
Mittwoch: Langhantel/Krafttraining-Kurs

Vom gestrigen Kurs habe ich gerade starken Muskelkater. Ich friere sogar die ganze Zeit. Fühlt sich gerade nicht so gut an. Aber irgendwo muss ich ja anfangen.

Das ist total toll, dass Du das machst. Ich gratuliere Dir!

19.09.2022 20:55 • x 1 #2272


Nora5
Letzte Woche war ich joggen, im Fitnessstudio an den Geräten, war einmal in der Sauna, und ca 4 Std Radfahren

19.09.2022 20:56 • #2273


Cillybelle
Heute war 20 Minuten Rudermaschine angesagt, weil es spät wurde.

Morgen geht es zum Yogakurs plus ein wenig Cardio bevor der Kurs beginnt.

19.09.2022 23:33 • #2274


Tuffie1
Hallo,
Heute 11kilometer fahrrad gefahren um 12 Uhr melde ich mich für reha Sport an

20.09.2022 11:19 • x 1 #2275


S
taste mich wieder an mein gewohntes Sportprogramm heran,
gestern 40 Min Nordic gewalkt
ab nächster Woche wieder 2. wöchentlich Studio

20.09.2022 15:12 • x 1 #2276


Tuffie1
Strickliesel ,ixh habe mich vorhin im Fitness Studio angemeldet ab nächste Woche geht's los ab morgen reha Sport.

20.09.2022 15:37 • x 1 #2277

Sponsor-Mitgliedschaft

Cillybelle
Heute war ich beim high intensive Langhantel-Kurs (45 Minuten) und habe jetzt bereits Muskelkater im Bauch - das ist ein Ganzkörper-Training mit Langhantel, verschiedenen Gewichtscheiben, die auch als Kurzhanteln benutzt werden und einem Stepboard. Habe ein wenig Angst vor dem zusätzlichen Muskelkater morgen.

Der Yoga-Kurs gestern (45 Minuten) war auch toll. Diesmal stand Faszien-Yoga auf dem Plan. Wollte am Samstag noch mal zu einem frühen Yoga-Kurs. Da soll vor allem mehr gedehnt werden.

21.09.2022 23:02 • x 2 #2278


S
@Tuffie1

22.09.2022 08:05 • #2279


S
gestern endlich wieder Sportprogramm im Studio durchgezogen, es tat echt gut

24.09.2022 10:00 • #2280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag