Pfeil rechts
15209

Nora5
heute war ich joggen, das dritte mal diese Woche, ich bin stolz

28.05.2022 23:53 • x 3 #2081


S
@Nora5

ich habe mir, glaube ich , letzte Woche etwas zuviel zugemutet, Donnerstag wandern und Freitag nachmittag noch volles Programm im Fitnessstudio
ich war am Samstag völlig ko, mir tat alles weh , dazu noch Schwindel. Müdigkeit und leichte Übelkeit
bin halt keine 20 mehr......
Mittlerweile gehts wieder

30.05.2022 09:43 • x 2 #2082


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Nora5
Zitat von Strickliesel:
ich habe mir, glaube ich , letzte Woche etwas zuviel zugemutet, Donnerstag wandern und Freitag nachmittag noch volles Programm im Fitnessstudio
ich war am Samstag völlig ko, mir tat alles weh , dazu noch Schwindel. Müdigkeit und leichte Übelkeit
bin halt keine 20 mehr......
Mittlerweile gehts wieder

Oh Du Liebe, dann wünsche ich Dir sehr sehr gute Erholung, das bekommst Du auch noch hin, das gut auszubalancieren, pass gut auf Dich auf jetzt!

30.05.2022 16:25 • x 1 #2083


Nora5
Letzte Woche war ich nun also dreimal joggen, 5 Std. radfahren und 5 Std. spazieren.

30.05.2022 16:44 • x 1 #2084


Nora5
Achso, und total wichtig, ich habe fast täglich meine nun bekannte Übung mit dem Theraband gemacht, um den Tennisarm heilen zu lassen und es wird tatsächlich besser

30.05.2022 16:46 • x 2 #2085


Logo
Gestern Holz für den Kamin eingelagert. Danach tat mir alles weh.

31.05.2022 08:48 • x 2 #2086


S
Zitat von Logo:
Gestern Holz für den Kamin eingelagert. Danach tat mir alles weh.

das kann ich dir sehr nachfühlen, geht mir dann genauso.

war heute im anderen Rückenfitkurs,( der war super) und danach noch 25 minuten leichter crosstrainer
heut nach mittag kurz mit dem Rad in die Stadt

31.05.2022 15:52 • x 3 #2087


blue1979
PMS Woche, da bin ich richtig träge. Gestern letzter Discofox Kurs und nachts HappyandFit Dance 2 kleine Choreos ausprobiert. Heute 10969 Schritte gelaufen.

01.06.2022 15:31 • x 1 #2088


Cillybelle
Ich hab mich aufgerafft! 15 Minuten Theraband-Workout (Ganzkörper) und 20 Minuten Fasziendehnung Schulter-Nacken. Also wirklich so trainiert, ohne mich zu überfordern, weil aktuell bin ich, vor allem so mittwochs abends, immer total müde und wäre auch eben kurz auf der Couch eingenickt. Was mich ein wenig iritiert, ist, dass der Puls anfangs doch immer was hochgeht, obwohl ich wirklich leicht trainiert habe. Beim aufwärmen war ich so bei 138. Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt, aber ich hab immer wieder gerade am Anfang so einen Woah, was ist das jetzt-Moment, wo ich innerlich leicht checke, dass alles normal ist. War halt ein wenig flau und aktuell ist mein Hals auch wieder leicht verschleimt (Heuschnupfen, leichter Reflux). Die Faszien-Übungen waren hinterher genau richtig und ich hoffe, dass morgen wieder alles schön frei ist.

Werde gleich erst mal was baden und den Abend ausklingen lassen.

01.06.2022 20:16 • x 2 #2089


Cornelie
Seit Montag ist es bei mir eher ruhig.
Ich war jeden Tag arbeiten. Muss mich da selbstständig einarbeiten und die Stelle war 2 Monate nicht besetzt.
Fahre nur jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit . Hin u zurück 8 km

01.06.2022 20:40 • x 4 #2090


Nora5
Zitat von Cillybelle:
Die Faszien-Übungen waren hinterher genau richtig und ich hoffe, dass morgen wieder alles schön frei ist.

Werde gleich erst mal was baden und den Abend ausklingen lassen.

super

02.06.2022 08:18 • x 1 #2091


rednaxela
Vorgestern ne große Runde gelaufen. 8km sagt meine Uhr. Einmal in die Stadt und zurück. Dort wird seit Mittwoch für die Kirmes aufgebaut, da wollten wir mal schauen gehen.

03.06.2022 10:40 • x 1 #2092


Abendschein
Zitat von Alex_NRW:
Vorgestern ne große Runde gelaufen. 8km sagt meine Uhr. Einmal in die Stadt und zurück. Dort wird seit Mittwoch für die Kirmes aufgebaut, da wollten wir mal schauen gehen.

Machst Du noch Hulla Hopp?

03.06.2022 10:53 • x 1 #2093


rednaxela
Zitat von Abendschein:
Machst Du noch Hulla Hopp?

Er staubt aktuell eher mehr, als dass er bewegt wird

03.06.2022 11:00 • x 2 #2094


Cillybelle
Oh einen Hula Hoop-Reifen habe ich auch und zwar einen richtig schönen - keinen, der so komisch zusammen gesteckt wird. Müsste den allerdings auch viel öfters benutzen.

Ich habe heute wieder 30 Minuten mit dem Theraband trainiert und anschließlich 20 Minuten die Faszien gedehnt.

Bin außerdem am Wochenende ja jetzt oft mit dem Musikverein unterwegs. Ich sags euch, marschieren und dabei Piccoloflöte spielen, schlaucht einen.

14.06.2022 20:46 • x 1 #2095


S
hitzebedingt muss ich sportlich leider pausieren
heute drinnen vielleicht bisschen Gabi Fastner Gymnastik

18.06.2022 08:32 • x 1 #2096


Dunkelbunte
Wie viele Schritte habt ihr den so am Ende des Tages auf dem Tacho?

18.06.2022 11:14 • #2097

Sponsor-Mitgliedschaft

Cillybelle
Am Donnerstag war ich mittags im Freibad. War insgesamt eine knappe Stunde im Wasser und bin die meiste Zeit gemütlich geschwommen (Brustschwimmen). War danach völlig tiefenentspannt gewesen, herrlich!

Heute wiederum war ich bei dem Wetter mit dem Musikverein aufm Schützenfest. War schon üblest. Vor allem das musizieren während des marschierens geht völlig auf die Ausdauer.

18.06.2022 20:08 • x 1 #2098


Beebi
@Dunkelbunte


Eine witzige Frage . Also für mich witzig , da ich nichtmal mehr auf 3000 Schritte komme . Letztes Jahr war ich noch sehr sportlich und bin locker auf über 10000 Schritte gekommen und seid es mir so schlecht geht , bin ich froh wenn ich auf 2-3 tausend komme .

18.06.2022 20:14 • #2099


Dunkelbunte
Ich mache im Schnitt täglich 12.000 Schritte.
Wenn ich was unternehme gehe ich nur morgens mit dem Hund der Nachbarin und mache so ca 20.000 Schritte. Ich hab vor 2, 5 Jahren ganz klein angefangen.

19.06.2022 06:03 • x 1 #2100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag