Pfeil rechts
15741

Cornelie
Ich gehe einfach... so weit und soviel ich kann. Möchte oder wie auch immer. Ich habe gar keinen schrittzähler. Ich merke doch ob es viel oder weniger war

19.06.2022 08:20 • x 3 #2101


Nora5
letzte Woche so 4 Stunden radfahren, aber heut nochmal ein langer Spaziergang und unendlich viele Kneippgüsse. Und Therabandübungen gegen den Tennsiarm, es hilft

20.06.2022 00:41 • x 3 #2102


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


zukunft-2021
Jeden Tag spazieren gegangen

20.06.2022 06:14 • x 3 #2103


S
Heute steht fitness Studio an

Gestern gegen abend trotz 36 Grad zum nahegelegenen Friedhof gelaufen, zum Giessen

20.06.2022 11:37 • x 2 #2104


Nora5
gestern und vorgestern bin ich je zwei Stunden Rad gefahren

23.06.2022 01:01 • x 2 #2105


Nora5
durch Corona ging jetzt eine ganze Weile nichts aber ich freue mich schon so sehr, die Fitness wieder aufzubauen

29.06.2022 14:25 • x 2 #2106


Nora5
So. 10 Tage raus. Jetzt baue ich langsam wieder alles auf. Das wird toll!

01.07.2022 21:41 • x 3 #2107


Gandalf
Ich bin von Corona, über ich bin noch angeschlagen, in die Hitzewelle gekommen. Ich hab also über 2 Wochen fast gar nichts gemacht. Nur meine Dehnungsüben habe ich brav jeden Tag durchgezogen.

Dafür aber letztes Wochenende Konzert, dadurch 7 Stunden am Stück ohne einmal zu sitzen und es hat echt gut getan. Einfach mal den ganzen Stress rauszappeln. Seit gestern großer Wohnungsputz, das war mal wieder an der Zeit und den kommenden Tag werde ich mal bisschen durch die Stadt latschen.

Wenn ich nicht so Probleme mit der Schulter hätte, würde ich fast von mir behaupten ich fühle mich einigermaßen fit.

06.07.2022 03:37 • x 4 #2108


Nora5
Es war so toll! Sonntag erste Übungen im Fitnessstudio und Sauna dort, ich war ganz im Glück, Dienstag Abend mit einer Freundin in die Therme/Sauna bis fast um Mitternacht, es hat so super gut getan, gestern joggen ca 45 min und draußen am Fitness Parcours Sport gemacht und danach wieder in die Fitnessstudiosauna und ich fühlte mich super danach! Bin so froh, dass ich da von Corona jetzt keine Beeinträchtigung habe

07.07.2022 14:05 • x 1 #2109


S
Jeden Tag Gymnastik und viel gegangen.

07.07.2022 14:40 • x 2 #2110


Gomelinda
@Gandalf der Graue das klingt gut, ich bewundere dich und deine Ausdauer! Bei mir geht seit zwei Wochen nicht viel Ich gehe ein wenig spazieren, aber das war es mehr oder weniger. Ich habe zwar dzt. viel um die Ohren, aber das Zurücklehnen und geniessen fällt mir schwer ....

Nun denn, auf geht´s, Helm auf und weitermachen!

07.07.2022 15:26 • x 3 #2111


S
@Gomelinda immerhin gehst zDu spazieren, seh es so.

Du könntest ja auch zuHause bleiben und vor der Glotze sitzen.

Also: Think positive

07.07.2022 15:45 • x 3 #2112


Gandalf
Zitat von Gomelinda:
@Gandalf der Graue das klingt gut, ich bewundere dich und deine Ausdauer!

Danke. Es hat geholfen, dass ich über 3 Wochen nicht zur Arbeit musste. Erst Krankheit und dann Urlaub. Das Dehnen ist bei mir aber auch mittlerweile zum Ritual geworden.Wenn ich nicht grad irgendwo auf Reisen bin mache ich das fast schon automatisch jeden Tag. Und hey, immerhin warst du spazieren.

Ich weiß nicht ob das zählt, ich hab die letzten Tage viel in der Wohnung geputzt und aufgeräumt. Anstrengend war es auf jeden Fall, dafür blitzen Küche und Bad jetzt richtig.

07.07.2022 22:29 • x 3 #2113


Nora5
Seit dieser Woche habe ich wieder Sport gemacht seit der Corona Erkrankung. Ich bin so dankbar dafür und es tut mir so gut! Ich war zweimal joggen, langsam, aber es war trotzdem gut und ich habe es nachher gespürt, und dann in einem Park ist so ein Outdoor Fitness Parcours. Das ist ein schönes Ziel finde ich, das hatte ich mir für die Ferien vorgenommen, dorthin joggen, trainieren, zurück joggen. Danach ging es mir so gut und auch in der Sauna war ich dreimal und habe ich mich viel besser gefühlt danach

08.07.2022 23:49 • x 3 #2114


Nora5
Gestern und heute bin ich insgesamt 4 Std Rad gefahren und echt stolz auf mich

12.07.2022 12:13 • x 6 #2115


S
@Nora5 wow! Ich klopf Dir mal auf die Schulter….

12.07.2022 12:49 • x 1 #2116


l3mureS
Zitat von Nora5:
Gestern und heute bin ich insgesamt 4 Std Rad gefahren und echt stolz auf mich

Super Leistung Nora

12.07.2022 16:55 • x 3 #2117

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Zitat von portugal:
wow! Ich klopf Dir mal auf die Schulter….

jaaaa, nur bescheuerterweise bin ich dann irgwie wieder krank geworden, Halsschmerzen und so, gestern Abend fühlte ich mich, als hätte ich Temperatur, so kurz nach der Corona Infektion. Naja, radikale Akzeptanz, auskurieren, und auf den Sport freuen!

13.07.2022 17:02 • x 2 #2118


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Super Leistung Nora

Danke mein Lieber!

13.07.2022 17:03 • x 1 #2119


blue1979
Fit mit Anna ein paar kleine Übungen für die Füsse mit Mass.. Werde später walk at home machen.

15.07.2022 20:30 • #2120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag