Pfeil rechts
15914

S
Zitat von benjaminkel:
dass ich danach viel, viel, viel besser schlafen kann,

Das ist mir auch aufgefallen.

18.05.2022 15:58 • #2041


Nora5
Zitat von Cillybelle:
Nachdem mein Schulter-Nacken-Bereich völlig verspannt und verhärtet war, habe ich ein paar gute Dehn-Übungen gemacht, für ca. 20 Minuten.

hat es schon etwas geholfen?

18.05.2022 22:54 • x 1 #2042


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Cillybelle
Zitat von Nora5:
hat es schon etwas geholfen?

Auf jeden Fall. Ich habe die Veränderung am nächsten Tag bemerkt. Dadurch, dass ich oft Aufstoßen zu tun hatte, waren ja auch die Seiten unterhalb der Achseln leicht verhärtet gewesen. Das ist jetzt komplett weg.

18.05.2022 22:58 • x 2 #2043


blue1979
Ich habe endlich Summertime von GF beendet und habe nun Lena Health Lab entdeckt . Standing Pilates Online 12 `am Abend war ok . Ansonsten gibt es mir zu viele Bodenübungen.

Für heute abend steht wieder Fit mit Anna an und ich werde mir Body Mind anschauen.Würd mich gern auspowern aber mehr als sanfte Workouts gehen nicht. Mal schauen, ob ich nicht Lets dance den Vorzug gebe. Ich habe noch mit Discofox (3 Termine) spontan angefangen und erster Termin war ok.

20.05.2022 09:11 • x 1 #2044


S
5 Tage hintereinander Sport - ich spüre jeden Muskel.

@Islandfan machst Du die 2 Tage hintereinander frei oder jeweils nur einen Tag ….?

20.05.2022 17:03 • x 3 #2045


Islandfan
Zitat von portugal:
5 Tage hintereinander Sport - ich spüre jeden Muskel. @Islandfan machst Du die 2 Tage hintereinander frei oder jeweils nur einen Tag ….?

Meistens immer nur einen. Ich entscheide es auch oft spontan. Ich habe keine festgelegten Tage. Diese Woche war ich nur gestern nicht laufen, also mache ich es noch einmal um auf 5 zu kommen. Wahrscheinlich morgen. Es können auch mal 6 sein, aber dann merke ich es schon, dass es ein wenig viel war. Die Muskeln gewöhnen sich daran, Muskelkater habe ich überhaupt keinen mehr.

20.05.2022 17:18 • x 2 #2046


S
@Islandfan ich hab andere Muskeln bewegt, deshalb. Ja okay, dann mach ich morgen frei
Dank Dir

20.05.2022 17:24 • x 2 #2047


Islandfan
Gern. 5 Tage hintereinander ist schon hart. Hab ich auch schon getan, aber ich merke, wie viel mehr Energie die Pausen bringen. Einmal war ich eine Woche krank, danach war die Energie enorm. Mein Mann sagt immer den Satz die Pause gehört zum Training und damit hat er Recht.

20.05.2022 17:39 • x 1 #2048


Cillybelle
Ich war bis eben trainieren und habe mir quasi all den Frust, Stress und das Genervtsein wegtrainiert.

Dieses Mal habe ich etwas mehr gemacht und habe das Gefühl, dass meine Ausdauer sich allmählich verbessert. Ich fand es mal unangenehm, wenn der Puls in die Höhe schoss, aber jetzt weiß ich, dass ich immer noch in einen moderaten Bereich bin.

20.05.2022 21:13 • x 1 #2049


M
5 Tage hintereinander muss man das echt nicht machen, man muss dem Körper auch Ruhe gönnen.

22.05.2022 12:20 • #2050


Nora5
Zitat von portugal:
5 Tage hintereinander Sport - ich spüre jeden Muskel.

Respekt, Du! Welchen Sport hast Du gemacht? Das ist wirklich eine Menge, zur Zeit wäre das utopisch für mich. Du kannst ja mega stolz auf Dich sein!

22.05.2022 20:20 • x 1 #2051


Nora5
Heute war ich mit meinem Bruder 8 Std. draußen unterwegs und wir sind mindestens 20km gelaufen und zwei Std. radgefahren, echt krass. Und Sonne. Es war schön. In dieser Woche bin ich damit so 5 Std radgefahren. Und ich war im Freibad, aber da bin ich nicht viel geschwommen, es war trotzdem eine schöne Abkühlung.

22.05.2022 20:22 • x 2 #2052


Nora5
Heute war ich eine knappe Std. auf dem Rad, bin spazieren gewesen auf dem Hin und Rückweg zu meiner Therapeutin und war vorhin im Fitness Studio an den Geräten. Und ich habe für meinen Tennisarm Übungen mit dem Theraband gemacht. Es hat mir sehr gut getan. Danach habe ich drei Saunagänge mit Aufguss gemacht und einmal Dampfbad mit Peeling.

23.05.2022 21:20 • x 1 #2053


S
@Nora5 Laufen Yoga ‍️

23.05.2022 21:29 • x 2 #2054


Nora5
Zitat von portugal:
Laufen Yoga

wow, und das 5 Tage hinter einander, ich bewundere Dich sehr!

23.05.2022 21:31 • x 1 #2055


Nora5
ich war ca ne Std auf dem Rad und joggen

24.05.2022 21:38 • x 4 #2056


S
bei dem angenehmeren Wetter bin ich auch mehr mit das Rad unterwegs, das ist einfach toll

gestern habe ich im Studio die Wirbelsäulengymnastik ausprobiert, war nicht soo überzeugend, aber ich werde es mir trotzdem noch 1-2mal ansehen

25.05.2022 10:10 • x 2 #2057

Sponsor-Mitgliedschaft

blue1979
Gestern hatte ich Discofox Workshop (war ok) und von BodyMind Guten Morgen Pilates (17:51) ausprobiert.
Heute habe ich 12024 Schritte gemacht und später werde ich noch bei Happyandfit Dance reinschauen.

25.05.2022 18:34 • x 1 #2058


S
waren heute morgen nach langer Zeit wieder 2 Stunden im Wald wandern
die Ruhe des Waldes und nur Vogelgezwitscher zu hören , war einfach traumhaft .

26.05.2022 16:44 • x 3 #2059


Cornelie
Egal wie besch..
Es mir geht .
Ar.sch hoch und los

War fahrradfahren. Knappe 30km .
. Den Wind fand ich heute nicht so toll.
Egal. Er hat mir aber geholfen .
Er hAt mich so genervt . Und ich wollte nicht langsamer fahren auf dem Rückweg.

Sind zu so einem Markt gefahren. Braucht den nur als Ziel heute.

DAs ich auf dem Rückweg Gas gegeben habe.
Heulen gehört manchmal dazu aber dann auch wieder loslegen

26.05.2022 18:05 • x 2 #2060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag