Pfeil rechts
15888

Cornelie
Ich mache wieder etwas mehr Sport mit you Tube Gabi Fastner
Sie redet einem immer so gut zu weiter zu machen.
Aber heute nach 38 min BBP. Bin ich echt platt.
Habe gemerkt wie nötigt es die Oberschenkelinnen Seiten haben

15.01.2022 12:54 • x 3 #1861


Cornelie
So jetzt war ich trotz einer großen Angstphase in der ich mich gerade befinde
( schaffe es im Moment kaum abseits meiner gewohnten Wege zu gehen)
Noch 45 Minuten spazieren trotz nasskaltem Wetter. Und vorheriger Angst.
Für heute ist es aber genug

15.01.2022 15:44 • x 4 #1862


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Cornelie
So 38 min BBP mit Gabi Fastner gemacht .

16.01.2022 14:05 • x 2 #1863


Nora5
Zitat von Cornelie:
So jetzt war ich trotz einer großen Angstphase in der ich mich gerade befinde
( schaffe es im Moment kaum abseits meiner gewohnten Wege zu gehen)
Noch 45 Minuten spazieren trotz nasskaltem Wetter. Und vorheriger Angst.
Für heute ist es aber genug

Hey Cornelie, ich muss Dir jetzt mal eben einen ganz dollen Glückwunsch da lassen, weil Du mega tapfer bist!

16.01.2022 22:29 • x 1 #1864


Nora5
Letzte Woche 4.5 Std. auf dem Rad, Sport an den Geräten im Fitness Studio und Sauna und es hat sehr gut getan!

16.01.2022 22:30 • x 1 #1865


Cornelie
Zitat von Nora5:
Hey Cornelie, ich muss Dir jetzt mal eben einen ganz dollen Glückwunsch da lassen, weil Du mega tapfer bist!

Danke. .. aber als tapfer würde ich mich nicht bezeichnen.

16.01.2022 22:31 • #1866


S
@Cornelie ich find es gut, dass dieses Thema wieder da ist.
Wir sollten es weiter machen!

16.01.2022 22:35 • x 1 #1867


S
Irgendwo war auch ein Thema mit weniger Süßigkeiten und fasten vor Ostern bzw abnehmen.
Fand ich gut.

16.01.2022 22:37 • x 3 #1868


Nora5
Zitat von Cornelie:
tapfer würde ich mich nicht bezeichnen.

Huch, warum das denn nicht?

16.01.2022 23:14 • x 2 #1869


Cornelie
Zitat von Nora5:
Huch, warum das denn nicht?

du hast ja nicht gesehen. Wie ich losgegangen bin.
Ja es ist ok.
Ich bin gegangen und werde es wieder tun

17.01.2022 00:34 • #1870


Cornelie
@portugal
Faste tue ich nicht aber ein wenig schauen. Was ich esse und den Nachschlag weglassen
3 - 4 kilo wären gut. Wenn es auf Dauer 2 sind ist es auch ok.
Wichtig ist wieder mehr Bewegung und auch die dauerhaft.
Sie muss zum Alltag passen und gut eingefügt werden

17.01.2022 00:40 • x 1 #1871


Cornelie
Weil ich mal manchmal ein wenig verrückt bin
Habe ich meinen Plan fpr heute geändert und zwischen der Ergotherapie von 7.15 Uhr und der Krankengym 12.30 Uhr
Gerade noch ein bauchtraining mit Gabi eingeschoben 32 min.
Also ich merke ganz deutlich ich habe Muskeln - gut versteckt aber sie sind da

18.01.2022 10:40 • x 1 #1872


boomerine
Ich bin meine gute Stunde schon gegangen, heut war es zumindest nicht ganz so kalt.

18.01.2022 11:04 • x 4 #1873


Cornelie
Zitat von boomerine:
Ich bin meine gute Stunde schon gegangen, heut war es zumindest nicht ganz so kalt.

Gut freue mich . Passe auf dich auf

18.01.2022 11:06 • x 1 #1874


S
@portugal ,
Danke, die Idee war von mir, hab mich bisher nicht getraut, für dieses Jahr wieder anzufragen, wer mitmacht
Fastenzeit gemeinsam erleben wer der Titel:
post2126473.html#p2126473

18.01.2022 11:29 • x 1 #1875


Cornelie
Heute war ich punktuelle spazieren
Gegen Mittag war ich so ziemlich fertig mit dem was ich unbedingt erledigen wollte. Wetter war kalt ( war schon um 7 Uhr im netto brrr)
Aber etwas Sonne.
Idee ich könnte raus- super innerhalb von 20 min stand ich draußen. Und war 1 Std Spazieren ( ausbaufähig)
Im Moment ist noch jeder Tsg anders. Es ist wie es ist
.
War sehr schön. Bin jetzt wieder 1 knappe Std zuhause es regnet - ergo alles richtig gemacht.

21.01.2022 15:51 • x 1 #1876


boomerine
Ja es ist kalt, aber es tut gut.

Vor über 20zig Jahren als wir noch keinen Hund hatten, hättest du mich bei diesen Wette nicht vor die Tür gebracht.
Aber dann kam alles anders.
Wir lernten jede Jahreszeit kennen.
Und wenn heut mal ein Tag ausfällt, weil jemand anders mit ihm geht, dann fehlt mir was.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

21.01.2022 19:01 • x 1 #1877

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
So habe habe ich mich wieder mit gabi
Auf you tube getroffen.
BBP war dran . Und wie es sich anfühlt haben es die Oberschenkelinnenseiten( was für ein Wort ) nötig

22.01.2022 11:34 • x 2 #1878


Nora5
Letzte und diese Woche je 4.5 Std radfahren und je einmal Training an den Geräten im Fitnessstudio, einmal auch Ausdauergeräte, danach jeweils ausgiebig Sauna

23.01.2022 01:06 • #1879


S
Samstag war ich in Muckibude. Vor lauter Verzweiflung eigentlich nur. Wetter war so mies und ich hatte keine Lust in der Bude herumzuturnen. Habe mich dann aber sehr unwohl gefühlt da wegen Corona. Da war 2G also ohne Test und Maske nur wenn man rumläuft, nicht an den Geräten. Mich wundert das etwas, da wir hier eine Inzidenz über 900 haben, soviel wie nie. Jedenfalls behielt ich meine FFP2 Maske die ganze Zeit auf, was dann beim Sport ja auch sehr nervig ist. Also ich lass das jetzt erst mal wieder und schlage mich lieber draußen mit dem Wetter herum.

24.01.2022 10:30 • #1880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag