Nora5
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 8392
Zitat von Lilith8990:ich hoffe, das spazieren gehen hat gut getan und konnte dir etwas helfen. Lg
🌷❤
• x 1 #1821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nora5
Mitglied
Zitat von Lilith8990:ich hoffe, das spazieren gehen hat gut getan und konnte dir etwas helfen. Lg
• x 1 #1821
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Nora5:🌷❤
x 3
Nora5
Mitglied
• x 1 #1823
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1824
Strickliesel
Gast
• x 3 #1825
Nora5
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Ich war heute zwar mit "bauchschmerzen" wegen corona im studio, mein übliches Programm abspulen.
War zum glück nicht soviele leute da , und das studio wirbt damit, eine supergute lüftung zu haben
Naja, mal sehen, wie es weiter geht
Eigentlich bewege ich mich viel lieber draussen , aber aus angst vor knochenbrüchen wegen meiner osteoporose geht ich halt zusätzlich trainieren.
Wenigstens war kurzzeitig der Kopf frei
• x 1 #1826
Nora5
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nora5:1,5 Std, radfahren, mehr bekomm ich zur Zeit noch nicht hin, aber immerhin das Radfahren
• x 1 #1828
Nora5
Mitglied
Zitat von Alex93:Ich hab heute Muskelkater im Allerwertesten vom spazieren gehen gestern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nora5:och nöööö 🙂😥
• x 1 #1830
Nora5
Mitglied
• x 1 #1831
veggicat
Mitglied
• x 2 #1832
Strickliesel
Gast
Zitat von veggicat:sodala...bei mir gibt's ab nächster Woche wieder onlinetraining....lockdown Nr.4 ist im anmarsch
• x 2 #1833
Cornelie
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Das befürchte ich auch und hab vorgestern mit meiner online osteoporosegymnastik angefangen
Strickliesel
Gast
• x 1 #1835
Cornelie
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Yes, ich bin durch ein anderes forum auf die you tube seite von gabi fastner aufmerksam geworden Und dort gibt es dieses gymnastik Macht echt spass - ...
• x 1 #1836
veggicat
Mitglied
• x 2 #1837
Nora5
Mitglied
• x 1 #1838
Lottimotti
Mitglied
• x 2 #1839
Cornelie
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Heute Morgen ein Interview mit Adele gesehen. Sie litt wohl auch sehr unter Ängsten, und hat das alles super in den Griff bekommen mit Sport ...
• x 1 #1840
x 4