Bubbles
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 987
Wenn es wenigstens gegen diese Unruhe und Anspannung was bringt wäre schon schön. Es muss doch auch ohne Medikamente gehen 😞
• x 5 #1761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bubbles
Mitglied
• x 5 #1761
Logo
Mitglied
.• x 1 #1762
x 3
silberauge
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von Bubbles:Wenn es wenigstens gegen diese Unruhe und Anspannung was bringt wäre schon schön. Es muss doch auch ohne Medikamente gehen
• x 2 #1764
Fauda
Mitglied
Zitat von Bubbles:Ich bleibe jetzt dran! Wenn es wenigstens gegen diese Unruhe und Anspannung was bringt wäre schon schön. Es muss doch auch ohne Medikamente gehen 😞
• x 3 #1765
Jasy1983
Mitglied
• x 5 #1766
Bubbles
Mitglied
Strickliesel
Gast
Zitat von Fauda:Es bringt auf jeden Fall etwas. Und ohne Medikamente ist auch möglich. Eine Mischung ist auch möglich. Mach dich nicht verrückt. Aber bewege dich auf jeden Fall, das ist der Gold-Weg.
• x 2 #1768
Cornelie
Mitglied
Ist denn mein kleiner Spaziergang schon Sport• #1769
Fauda
Mitglied
Zitat von Cornelie::idee Ist denn mein kleiner Spaziergang schon Sport
• x 1 #1770
Jasy1983
Mitglied
• x 1 #1771
Strickliesel
Gast
Cornelie
Mitglied
• x 2 #1773
Logo
Mitglied
• x 1 #1774
Johnny83
Mitglied
• x 2 #1775
Windy
Mitglied
• x 2 #1776
Bubbles
Mitglied
Jasy1983
Mitglied
• x 3 #1778
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1779
Strickliesel
Gast
Zitat von Bubbles:Ich fühle mich draussen im Moment gar nicht wohl. Weiß nicht ob das Teil der Krankheit ist 😞 Deswegen habe ich mir den Crosstrainer gekauft. Alleine draussen Sport geht nicht aus Angst.
x 4