x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
• x 4 #1741
silberauge
Mitglied
• x 2 #1742
x 3
Nora5
Mitglied
• x 1 #1743
Strickliesel
Gast
• x 2 #1744
Nora5
Mitglied
• x 1 #1745
Logo
Mitglied
• x 1 #1746
Katinka13
Mitglied
• x 1 #1747
Logo
Mitglied
• x 2 #1748
Bubbles
Mitglied
Fauda
Mitglied
Zitat von Bubbles:Im Juli habe ich ein Belastungs EKG gemacht, auf dem Zettel stand " Trotz Hitze und Schwüle gut belastbar. Normales EKG ohne Auffälligkeiten....
Bin echt verzweifelt, das wird wohl nie wieder besser.....
Bubbles
Mitglied
Fauda
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1753
Bubbles
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bubbles:Mal schauen ob mir der Sport hilft und wie lange es dauert bis ich was merke.
Hoffe ich kann diese Todesängste beim Sport bald überwinden.
• x 1 #1755
silberauge
Mitglied
Zitat von Bubbles:Mal schauen ob mir der Sport hilft und wie lange es dauert bis ich was merke.
Hoffe ich kann diese Todesängste beim Sport bald überwinden.
Bubbles
Mitglied
Fauda
Mitglied
Zitat von Bubbles:@silberauge wäre schön es würde Mal etwas helfen. Habe wieder seit Januar 24/7 Symptome. Den Alltag kann ich gerade so stemmen und dann kommt nicht mehr viel.
• x 3 #1758
silberauge
Mitglied
• x 3 #1759
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bubbles:@kleinpübbels Medikamente halfen mir schon zwei Mal sehr gut. Kommt aber immer wieder. Mal schauen ob mir der Sport hilft und wie lange es dauert ...
• x 1 #1760
x 4