Pfeil rechts
15914

Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Ja, im Endeffekt muss man nur den Schweinehund überwinden. Auch wenn ich tatsächlich was muskelkater von den Kniebeugen habe, fühle ich mich heute ...

28 jahre Du bist so ein Knaller
Wobei du ja recht hast. Du würdest sonst iwann wieder zu deinen Eltern ziehen müssen

19.10.2021 08:30 • x 2 #1721


S
halte mein Sportprogramm derzeit ein
, ( 2x pro Woche Studio, wenn möglich alles mit Rad erledigen und ums Dorf, durch die Weinberge etc. laufen )

19.10.2021 09:47 • x 2 #1722


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Cornelie:
28 jahre Du bist so ein Knaller Wobei du ja recht hast. Du würdest sonst iwann wieder zu deinen Eltern ziehen müssen ...

Hallo ? Nächstes Jahr bin ich schon 30 ne ,zum Glück bin ich nicht Benjamin Button ^^ das wäre uncool .
Aber man hat ja so seine Körper ideale und darauf will ich was hinarbeiten.

19.10.2021 10:11 • x 1 #1723


laluna74
Zitat von Strickliesel:
ums Dorf, durch die Weinberge etc. laufen )



Das mache ich auch. Studio ist nicht so meins. Aber Zumba würde ich gerne mal wieder nur leider gibt es da momentan keine Angebote....

19.10.2021 10:16 • x 1 #1724


Logo
Zitat von kleinpübbels:
Hallo ? Nächstes Jahr bin ich schon 30 ne ,zum Glück bin ich nicht Benjamin Button ^^ das wäre uncool . Aber man hat ja so seine Körper ideale und darauf will ich was hinarbeiten.

Dein Ziel ist ja schon so gut wie erreicht. Glückwunsch zu deinem tollen Foto .

19.10.2021 11:57 • x 1 #1725


laluna74
Ich muss mich jetzt einfach selbst mal hochziehen. Seit mindestens sieben Jahren mach ich jeden Abend 12 Runden Sonnengruß. Da gibts nix.... fast ohne Ausnahme. darauf schwöre ich! Wenn ichs nicht mache fehlt mir was. So bleibe ich beweglich im Körper und im Geist.

19.10.2021 13:12 • x 3 #1726


Frau_Pübbels
Zitat von Logo:
Dein Ziel ist ja schon so gut wie erreicht. Glückwunsch zu deinem tollen Foto .

Na , mein Ziel ist noch was weiter weg. Würde gerne etwas ,aber wirklich nur etwas, besseren muskelaufbau haben . Ausdauermäßig bin ich durch das Radfahren gut dabei, deshalb kommt abends das andere Training.
Aber danke

19.10.2021 13:46 • x 1 #1727


Logo
Gern geschehen .

19.10.2021 14:13 • #1728


S
Mein Sport beschränkt sich immer noch auf Radfahren, Spazierengehen und Rückengym im Wohnzimmer. Zur Zeit finde ich das alles sooo langweilig und kann mich auch kaum noch aufraffen, zumal das Wetter zur Zeit nicht sehr einladend ist. Aber irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig zum Sport mit anderen in Innenräumen, obwohl ich durchgeimpft bin. Würde mich wohler fühlen, wenn alle sich vorher testen würden. Mal schauen, wie lange mich diese Phobie noch begleitet.

19.10.2021 15:17 • #1729


Nora5
Zitat von kleinpübbels:
Podcasts über Paranormales oder Serienmörder anhöre und im Dunkeln wie ne irre stranple, weil ich mir selbst Angst mache ^^

Oh Mann jetzt muss ich aber echt lachen. Du bist ja witzig! Und was Du da alles machst an Sportprogramm, finde ich beachtlich und beneidenswert!

19.10.2021 15:42 • x 1 #1730


rednaxela
Ein Podcast-Thema gibt's noch nicht, hab ich das richtig ?
Würd heute Abend mal eins eröffnen bei Interesse, ich hör mich da grad ebenfalls son bisschen quer durch.

19.10.2021 15:47 • x 1 #1731


Frau_Pübbels
Zitat von Nora5:
Oh Mann jetzt muss ich aber echt lachen. Du bist ja witzig! Und ...

Das ist nicht witzig, wenn man total paranoid durch den dunklen Wald radelt ( ok ,ist asphaltiert,aber trotzdem Wald) ,keine Lampen brennen ausser die am Rad ( wodurch man sich allerlei einbilden kann ) und dann kommt zu allem Überfluss, während man eine Story über Geister hört, eine wirklich kreisrunde nebelwolke auf einem zu Ich habe echt gequiekt vor Angst, als ich da durch fuhr . Ehrlich, ich war so schnell an der arbeit, ich hätte vor Anstrengung fast gekotzt Motivation mal anders ....(natürlich ist es witzig ,ich lache ja selbst darüber ^^)

Mein sportprogramm geht eigentlich: ca 45 min ( manchmal mehr) mit dem Rad und jetzt ,erst seit 2 Tagen, das Training von ca 20 min abends. Das werde ich aber nicht jeden Abend machen.

19.10.2021 16:34 • x 2 #1732


Frau_Pübbels
Zitat von Suesssauer:
Ein Podcast-Thema gibt's noch nicht, hab ich das richtig ? Würd heute Abend mal eins eröffnen bei Interesse, ich hör mich da grad ebenfalls son ...

Ich wäre dabei

19.10.2021 16:35 • #1733


S
@life74 das finde ich echt klasse.

Eine ehemalige kollegin von mir schwört auf die 5 tibeter
Sie übt auch täglich
Dazu kann ich mich einfach nicht aufraffen, ich brauche wohl den finanziellen druck durchs studio.

19.10.2021 17:04 • x 1 #1734


laluna74
Zitat von Strickliesel:
die 5 tibeter


die fünf Tibeter finde ich auch spannend . . . vielleicht irgendwann mal. . . alles kann man ja auch nicht machen, aber informiert habe ich mich schon

Ich finde es unheimlich wichtig etwas für Körper und Seele zu tun.

19.10.2021 17:07 • x 1 #1735


Frau_Pübbels
So ,wieder erwarten habe ich grade noch eine Trainingsrunde eingelegt. Der Holde hat die hantelbank frei gelegt und ich habe da noch ein paar zusätzliche Übungen gemacht. Das macht schon Laune ^^

19.10.2021 21:59 • x 3 #1736


S
gestern mit dem Rad zur Physio und nachmittags bei 21 grad, strahlendem Sonnenschein zur Autowerkstatt gelaufen ( ca. 35 Minuten) Auto abholen
war super !

20.10.2021 10:46 • x 1 #1737

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Habt ihr gute videos auf YouTube tube etc ' Yoga für Anfänger?

20.10.2021 20:47 • x 1 #1738


rednaxela
Habe mich gestern Abend noch dazu durchringen können, ein bisschen Sport zu machen.
Es war ein Medium HIIT Workout-Video auf Youtube.
Also entweder bin ich völlig außer Form, oder es war kein Medium.
War ziemlich anstrengend, aber hat gut getan.

21.10.2021 11:37 • x 3 #1739


Nora5
Zitat von Suesssauer:
Also entweder bin ich völlig außer Form, oder es war kein Medium.
War ziemlich anstrengend, aber hat gut getan

Hauptsache, Du hast es gemacht! das ist super! Ich war manchmal auch nur 20 min beim Training und es war dann trotzem nachher hilfreich

22.10.2021 00:07 • x 2 #1740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag