Pfeil rechts
2155

Mollie
Bewegt Ihr Euch alle nicht mehr :? Ich war heute seit langem mal wieder auf dem Laufi. In letzter Zeit bin ich nur Fahrrad gefahren und auch nur so zum Einkaufen etc. Jetzt bin ich platt wie ne Flunder aber glücklich!

Gestern 18:04 • x 2 #1661


boomerine
Also ich bewege mich jeden Tag, momentan sind die Strecken sogar wieder länger, haky muss abnehmen.

Gestern 18:14 • x 2 #1662



Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Cornelie
Zitat von Mollie:
Bewegt Ihr Euch alle nicht mehr :? Ich war heute seit langem mal wieder auf dem Laufi. In letzter Zeit bin ich nur Fahrrad gefahren und auch nur ...

Ich bin auch platt. Vor allem mein Popo
Waren heute Nachmittag .( haben uns verschätzt) 45 km fahrradfahren

Gestern 18:28 • #1663


Cornelie
Zitat von boomerine:
Also ich bewege mich jeden Tag, momentan sind die Strecken sogar wieder länger, haky muss abnehmen.

Wer ist Haky

Gestern 18:29 • #1664


boomerine
Zitat von Cornelie:
Wer ist Haky

Mein Vierbeiner

Gestern 18:35 • x 2 #1665


Nora5
Danke für die Erinnerung!
Im Schnitt fahre ich 5.5 bis 6 Stunden Rad in der Woche, letzte Woche auch am Sonntag 2 Stunden, das tat sehr gut! Dienstag war ich im Fitness Studio mit Sauna und das war auch sehr sehr hilfreich! Bei mir ist vor allem Ausdauersport gut

Gestern 18:37 • #1666


Windy
Bewegen tut mir auch gut, aber in Maßen. Das ganze Fitnesszeug ist für mich einfach zu strapaziös und bin davon nur aufgedreht und kann nicht schlafen vor Muskelschmerzen. Dafür versuche ich jeden Tag einmal rauszugehen und ab und zu mal eine ungewöhnlichere und längere Strecke zu wählen. Das funktioniert halt für mich ganz gut.

Gerade jetzt bei dem herrlichen Spätsommerwetter ist es sehr schön und erholsam. Die sich langsam zeigenden bunten Farben.

Gestern 18:40 • x 2 #1667


kleinpübbels
Ich radle immer noch jeden Tag über eine Stunde. In der Woche komme ich auf über 90 km mit dem Rad. Und heute merke ich das extrem .
Nach einem Nickerchen wollte ich aufstehen und konnte kaum gehen ^^

Gestern 20:10 • x 4 #1668


MuMPiTz11
Ich geh auch fast jeden Tag ne Stunde radeln. Ist mein AD : Wenn das Wetter schlecht ist und ich nicht Fahrradfahren gehen kann, werde ich traurig

Gestern 20:13 • x 2 #1669


@kleinpübbels für mich bist du eine Maschine

Gestern 21:52 • x 1 #1670


Suesssauer
Haha, in guten Wochen komme ich auf 30km Rad zur Arbeit.

Gestern 22:03 • x 1 #1671


Zitat von MuMPiTz11:
Ich geh auch fast jeden Tag ne Stunde radeln. Ist mein AD : Wenn das Wetter schlecht ist und ich nicht Fahrradfahren gehen kann, werde ich traurig

Das kenne ich. Weiche deshalb bei schlechtem Wetter auf flottes Spazierengehen aus. Ansonsten auch halbe bis eine Stunde Rad pro Tag. Und dann noch bisschen Gymnastik und Krafttraining zu Hause...brauche kein Sportstudio mehr.

Gestern 22:53 • x 1 #1672


MuMPiTz11
Zitat von silberauge:
Das kenne ich. Weiche deshalb bei schlechtem Wetter auf flottes Spazierengehen aus. Ansonsten auch halbe bis eine Stunde Rad pro Tag. Und dann noch bisschen Gymnastik und Krafttraining zu Hause...brauche kein Sportstudio mehr.


Ich will zukünftig an den weniger schönen Tagen schwimmen gehen

Gestern 23:19 • x 2 #1673


Logo
Holz gesägt

Gestern 23:23 • x 1 #1674


Windy
Zitat von MuMPiTz11:
Ich will zukünftig an den weniger schönen Tagen schwimmen gehen

Schwimmen ist auch eine sehr schöne Art sich zu bewegen, besonders draußen im Sommer.

Vor 8 Stunden • x 1 #1675



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag