MR1980
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 142
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MR1980
Mitglied
josanaheine
Mitglied
x 3
MR1980
Mitglied
Zitat von josanaheine:extrasystolen, herzstolpernWas meinst du mit ES?
Calima
Lektorat
Zitat von veggicat:Genieße deinen Tag
• x 3 #104
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #105
Calima
Lektorat
Zitat von tuffie 01:Meine Begleiterin die Angst war mal wieder sehr gesprächig und dabei .
• x 1 #106
Icefalki
Mitglied
• x 3 #107
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #108
Gandalf
Mitglied
Zitat von Calima:Gestern hatte ich 41000 Schritte auf meiner Uhr und sagenhafte 3400 Kalorien verbraucht. Das krieg ich sonst nur bei mehrtägigen Wanderungen hin.
• x 1 #109
boomerine
Mitglied
Gandalf
Mitglied
Zitat von boomerine:gerade wollte ich fragen wie zählt ihr eure Schritte ?Klar, App.
• x 1 #111
Icefalki
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich werde mir mal einen Schrittzähler zulegen.
• x 1 #112
Filou
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ist schon eine Qual, dass noch keiner was erfunden hat, das wirklich schmeckt und aus einer Substanz besteht, die null Kalorien hat, gesund ist

• x 2 #113
LauraStein
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von LauraStein:Ich wäre gerne dabei. Ich fange Grade an mit der Bewegung und habe noch vieeeele Steine im weg, über die ich falle.
• x 4 #115
Seal79
Mitglied
Ich finde diese Art von "gemeinsam bewegen wir uns gegen die Angst " Thema grandios und ich bin dabei...
• x 1 #116
Calima
Lektorat
boomerine
Mitglied
• x 1 #118
Seal79
Mitglied
Zitat von boomerine:gerade wollte ich fragen wie zählt ihr eure Schritte ?Klar, App.Ich werde mir mal einen Schrittzähler zulegen.

rabbitmaker
Mitglied
x 4