Pfeil rechts

hallo ihr lieben
ich war fast zwei wochen nicht mehr online gewessen.
mir gehts voll schei.! meine ängste sind wieder ganz stark da.
ich war fast zwei woch nicht draußen, voll die depris gehabt/habe.
heute gehts mir etwas besser
voll viel stress mit denn behörden usw. einfach nur schei.
ich hoffe sehr das es bald aufhört.
also ihr lieben bis bald
eure lilaschwarz

17.01.2009 21:51 • 19.01.2009 #1


4 Antworten ↓


Hallo lilaschwarz,
schön, dass Du hallo sagst.
Und schön, dass es Dir heute besser geht als zuletzt.
Vielleicht geht es ja jetzt weiter aufwärts, ich wünsche es Dir!
LG Jens

17.01.2009 21:58 • #2



Wollte mal wieder hallo sagen

x 3


elster
hallo,


welchen Ärger hast du denn genau? So was kann einem über den Kopf wachsen, wenn man es immer nur mit sich selber ausmachen muss. Hast du keine Ansprechpartner `draußen`?
Wünsche dir viel Kraft

LG elster

18.01.2009 14:45 • #3


och lila das ist nicht schön zuhören das du wieder so eine depri phase hattest...warum bist du nicht vorher gekommen und was hast du genau für streß vorallem mit den behörden ist nich zu spaßen

19.01.2009 00:41 • #4


so ihr lieben mein stress ist mit der ausländerbehörde/mazedonische botschaft! schei. behörden.
ich weiss nicht mehr weiter.
mein pass wurde mir am 25.12.08 geklaut.
jetzt heisst es, hier in düsseldorf kann keiner mir weiter helfen und die in bonn/botschaft auch nicht, ich muss schon wieder nach mazedonien um meinen pass zu beantragen. ich war erst letztes jahr im septeber dort kosten ca.1500€.
ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein stress das ist. ich bin in deutschland geboren, so gesehen fühle, denke ich deutsch.
das einzige ist meine hautfarbe, dafür werde ich verurteilt. ich bin super sauer, keiner kann mir weiter helfen.
eure lilaschwarz

19.01.2009 10:44 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler