App im Playstore
Pfeil rechts
574

Das Gericht nennt man dann Butterpopo?

Zitat von Gudrun31:
Wo sind denn nun die zwei Luschen? Erst rumtönen groß und dann sich verziehen um zu vertiefen. Als Hausfrau kann ich den Tip geben: Öl oder Butter. Aber hitzebeständig.

Naja, so eine Hämorrhoiden Abtragung kann dauern

A

Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3

Iiiihhhhh. Jetzt wird es eklig. Ok. Bin dabei. Haha.
Also große 100 Dollar Frage:
Wessen popo von den beiden sieht aus
wie eine Bulldogge die Grad Pudding gefressen hat?

Ich gehe jetzt lieber schlafen

Will den Tag in schöner Erinnerung behalten

Nachti, Gerd.

Engelswächter und ich passen auf die Häschen hier schon auf.

Zitat von igel:
Nachti, Gerd.

Engelswächter und ich passen auf die Häschen hier schon auf.

Gute Nacht, passt aber auf euer Hinterteil auf Seid vorsichtig hier..

Ich trainiere Ju Jutsu und Karate seit meiner Jugend. Bereits der Versuch dürfte für den Betreffenen äußerst schmerzhaft enden.

Haha keine sorge. Passen Auf. Gute Nacht an alle.
Außer die zwei. Die machen heute durch.
Viel Durch.

Von mir auch eine gute Nacht, konnte hier heute auch mal wieder lachen bis zur vollständigen Erschöpfung.

Dann können Sie morgen ja kaum noch sitzen Schuld sind natürlich die Frauen, wer sonst.

Themenwechsel: ich fühl mich auch einsam..aber mental einsam..kann von 1000000 menschen umgeben sein udn trotzdem nur Leere spüren..what is los?

Man in einer Menschenmenge sehr allein sein, wenn man sich mit niemandem verbunden fühlt

Zitat von Lilyrose123:
Themenwechsel: ich fühl mich auch einsam..aber mental einsam..kann von 1000000 menschen umgeben sein udn trotzdem nur Leere spüren..what is los?

Ab Mitte 40 ist das bei den meisten Frauen so. Also falls du jünger bist, gewöhn dich schon mal dran. Wer keine eigene Familie hat, bei dem wird das auch nicht mehr besser.

Zitat von Lilyrose123:

Einsam fühlt man sich auch wenn man nichts zu tun hat.

Zitat von Entwickler:
Ab Mitte 40 ist das bei den meisten Frauen so. Also falls du jünger bist, gewöhn dich schon mal dran. Wer keine eigene Familie hat, bei dem wird das auch nicht mehr besser.

Das musst du ja wissen Opa ^^

Wer so einen pubertären Spam absondert, hat offenbar ein ziemlich großes Schuldbewusstsein. Normal ist es nicht, dass nur noch emotional reagiert wird. Vor allem nicht in dieser Heftigkeit.

Klar ist es normal..wir sind Frauen ^^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aber jetzt wissen wir zwar das die Frauen immer schuld sind,
aber wir wissen immer noch nicht, wie man aus der Einsamkeit heraus kommt,
denn das war ja die Frage des Thread Stellers, der wohl nach dem ganzen Hick Hack
das Weite gesucht hat. Denn gelesen habe ich nichts mehr von ihm.

Zitat von Abendschein:
Aber jetzt wissen wir zwar das die Frauen immer schuld sind,
aber wir wissen immer noch nicht, wie man aus der Einsamkeit heraus kommt,

Als dauerpubertierender Langzeitsingle jedenfalls nicht.

Das macht jungen Menschen, die schon lange an ihrer Einsamkeit leiden, auch nicht gerade Mut und Zuversicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore