Pfeil rechts

Open Water
Das sich was auftut, habe ich auf das Thema Partnerschaft bezogen...aber muss sowieso erstmal das mit Beruf in Angriff nehmen. Da das aber dauern kann wär halt schon jemand unterstützendes an meiner Seite schön...seufz!

28.11.2010 23:57 • #41


S
Mir war da noch was aufgefallen...
einmal zur schilderung deines problems an für sich

und dann ein paar Aussagen über dich selbst
da könntest du ja mal schauen...

Ja, manches ist besser per PM, das dürft ihr auch für euch behalten...
das interessiert niemanden,
denn glaubt ihr ich oder andere schreiben keine?

29.11.2010 00:12 • #42


A


Wie finde ich zurück ins Leben? Fluch der Einsamkeit

x 3


Mercutio
?
Zitat von smiley01082010:
Ja, manches ist besser per PM, das dürft ihr auch für euch behalten...
das interessiert niemanden,
denn glaubt ihr ich oder andere schreiben keine?

?
was is das denn jetzt?

nein glaub ich nicht?... strange...

darf ich mal fragen wie das bei dir angekomen ist? oder wie es zu diesem satz von dir kam?

29.11.2010 00:14 • #43


S
jetzt weißt du wie das aussieht wenn jemand laut denkt...

ich habe leider jetzt eine Verabredung mit Betti, wir erholen uns zusammen nachts.

29.11.2010 00:21 • #44


Open Water
Zitat von smiley01082010:
Mir war da noch was aufgefallen...
einmal zur schilderung deines problems an für sich

und dann ein paar Aussagen über dich selbst
da könntest du ja mal schauen...

Ja, manches ist besser per PM, das dürft ihr auch für euch behalten...
das interessiert niemanden,
denn glaubt ihr ich oder andere schreiben keine?



UND? Was soll mir das jetzt sagen?

29.11.2010 00:25 • #45


Mercutio
hahahaha... ich blick da nicht merh durch..
jetzt weiß ich wie das is wenn jemand laut denkt?
also ich denke erst und schreibe dann und ich hab das aus nem grund geschrieben

der Threat is von OpenWater und daher war das in erster linie auch an sie gerichtet...

29.11.2010 00:33 • #46


C
Hallo!

Zitat:
eine gewisse psychische Stabilität wichtig um sich beruflich auch wieder zu orientieren bzw. was anpacken zu können und klarer zu sehen


Ja, das auf alle Fälle. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Zitat:
Daran arbeite ich, aber es geht halt sehr langsam voran. Quasi auf Krücken!

Wie arbeitest du denn daran? Es ist gut, dass es weiter geht, wenn auch langsam. Es braucht seine Zeit!

Zitat:
Sobald ich weiss was ich machen will, ist der Ortswechsel klar das nächste Ziel. Alles Schritt für Schritt. Geht leider nicht anders.


Es ist gut, dass du alles Schritt für Schritt machst und dir zuerst überlegst was du machen möchtest, bevor du umziehst. Es bringt ja nichts, wenn du nun woanders hinziehst und es dort keine Berufchanchen gibt.

Zitat:
Was das Partnerschaftsproblem anbelangt weiss ich auch grad nicht weiter...hänge gefühlsmäßig auch noch an Philipp. Naja, ich hoffe mal das sich da auch was auftut.


Seit wann seid ihr denn getrennt? Gib dir auf alle Fälle Zeit um die Trennung zu verarbeiten.

Zitat:
Das sich was auftut, habe ich auf das Thema Partnerschaft bezogen...aber muss sowieso erstmal das mit Beruf in Angriff nehmen. Da das aber dauern kann wär halt schon jemand unterstützendes an meiner Seite schön


Das ist bei mir genauso. Einerseits weiß ich, dass ich mein Leben beruflich und privat erst wieder in den Griff bekommen muss, um eine glückliche Beziehung führen zu können, andererseits wünsche ich mir sehr einen Partner an der Seite, der mich unterstützt.

Zitat:
Was machst du Cat? Pläne, Ziele, Versuche?


Also ich möchte auf alle Fälle endlich einen Job finden und meine Diplomarbeit schreiben.
Privat möchte ich gern mehr soziale Kontakte, so Bekannte aber auch richtige Freundschaften und einen Partner.

Naja, ich muss sagen, dass ich zur Zeit nicht recht weiß wo anfangen. Außer was das Thema Beruf betrifft da bin ich aktiv. Habe einen Fortbildungskurs gemacht und schreibe Bewerbungen, war auch schon bei Vorstellungsgesprächen.
Was das private betrifft bin ich momentan etwas ratlos.
Ich versuche Kontakte über FB zu knüpfen, aber weiß nicht ob das klappt.
Dann habe ich wegen Kontaktanzeigen geschaut, doch bei uns in der Nähe scheint es sowas nicht zu geben (egal ob über Zeitschriften oder im Internet). Sind immer eher für größere Städte.

Ich weiß ich könnte schon aktiver sein was das Kontakte knüpfen betrifft, aber es fällt mir auch nicht leicht.

Zitat:
Werde nächste Woche mal ein Pobetraining im Fitness machen. Glaub zwar jetzt nicht da was zu finden, aber ich mache was für mich und bin unter Leuten. Mehr fällt mir grad auch nicht ein.


Das finde ich super. Berichte dann mal wie es war.

glg

01.12.2010 17:26 • #47


N
Hallo Ihr....

Das mit der Einsamkeit ist schon so ne Sache

Oft glaubt man alles zu haben und hat in wirklichkeit nichts....und dann wiederum glaubt man nichts zu haben, weil man das was man hat nicht sieht......

So dachte ich immer....nur mein problem ist, ich bin einsam und glaube nichts zu haben und trotzdem sehe ich nichts, nur einsamkeit, eine öde leere welt, nichts worauf man sich freuen kann/könnte, trostlosigkeit.......... nur eine immer größer werdende unzufriedenheit!!

ich würde euch ja gerne meine ganze geschichte erzählen nur weiß ich nicht ob ihr das wirklich hören wollt

LG

07.12.2010 07:27 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler