Pfeil rechts

L
@ Open Water

Warum ich nicht angesprochen werde. keine Ahnung das Feedback fehlt mir auch,
vermutlich

1. weil jede Frau das Gefühl sucht, das der Mann sich um sie bemüht oder sie erobern will.
und somit sie auch anspricht.
2. Weil ich genau der letzt Heuler bin, von dem Chaosfee gesprochen hat.
(ach Danke auch)

Und daher scheitere ich schon am Blickkontakt, weil dieser nicht zustande kommt.

Du allerdings bist wie du schreibst attraktiv und auch ein auffälliger Kleidungsstiel
sollte nicht as Problem sein einen Mann kennen zu lernen. Aber warte nicht drauf
das dein Traumprinz dich errettet. Für gewöhnlich sind die Prinzen meist vergeben
und verwandeln sich in Frösche wenn mann Sie erst mal geküsst hat. :O)

13.11.2010 01:50 • #21


Open Water
Also du warst schon an einer Singleparty? Und wie war's?

Also einen auffälligen Kleidungsstil ist vielleicht übertrieben, aber ich achte auf meine äußere Erscheinung. Wie das dann letztendlich rüber kommt und wie man mich bezeichnen möchte leigt im Auge des Betrachters und ist bestimmt nach Geschmack unterschiedlich. Und hammer seh ich auch nicht aus...

Also ich hab enorm Probleme jemanden kennen zu lernen, vor allem jemanden der nicht nur sexuelles Interesse hat.
Wie du schon gesagt hast sind die guten vergeben...und ja, leider hab ich ihn geküsst und......ach manno!
Froschkandidaten küsse ich erst gar nicht...oder doch? Naja nicht die offensichtlichen.

Aber mal Spaß beiseite, wo kann man denn einfach nette normale Leute kennen lernen?

Verein - welcher?
über Freunde - ähm, das erwähnte ich ja schon
Job - ist wohl auch nicht ratsam
Internet - ja aber nicht diese Singleseiten, da suchen die zu 99 % nur was für Spaß

Hab ich was ausgelassen?


Wieso komt der Blickkontakt bei dir nicht zustande? Schaust du keine Frau die dir gefällt mal etwas öfter an? Lächeln nicht vergessen

13.11.2010 02:51 • #22


A


Wie finde ich zurück ins Leben? Fluch der Einsamkeit

x 3


L
Hi,
du das war so ne Afterworkparty. Für mich wars schrecklich weil ich die besagten Traumprinzen sehe, um die 6-7 Frauen umhertanzen ich alleine rumstehen muss.

Vileicht erwartest du zuviel von deinem zukünftigen Prinzen.
Ich denke das immer auch ein sexuelles Interesse eine Rolle spielt, wenn sich Menschen auf die Partnersuche begeben. Wer nimmt sich heutzutage schon die Zeit einem Menschen richtig kennenzulernen?

Aber was erwartest du, wenn du selbst auf einer Singlebörse bist? Wie viele Sekunden hältst du dich mit einem Profil auf? Du schaust auf ein Bild klickst weiter wenns dir nicht gefällt.
Dem Text hinter dem Photo liest du erst wenn dir das Gesicht sympatisch und attraktiv erscheint. Wieviele Kontakte hast du mit Männern ohne Bild angestrebt? Da wirds schon schwerer mit dem Selenverwanden.

Ich für meinen Teil kann nur feststellen das die Ansprüche moderner Frauen äusserst hoch sind und für einige unerreichbar sind.

Zu deiner Frage, Das Problem ist, ich gefalle den Frauen nicht. Da kann ich hinschauen bis ich schwarz werde. Die Damen werten das meist als belästigend, und daher ist mir auch zum lächeln, wirklich nicht mehr zumute.

lg
Frank

15.11.2010 23:53 • #23


Open Water
Hi Frank,

wieso denkst du das du den Frauen nicht gefällst bzw. an was machst du das fest?


Also ich suche nicht einen Traumprinzen, sondern jemanden der zu mir passt. Und seien wir doch mal ehrlich...jeder achtet auf das Äußere. Man muss sich doch zum anderen hingezogen fühlen und sich vorstellen können intim zu sein.

Ich will überhaupt keinen Typen der supergut aussieht. Da würde ich nur Komplexe bekommen oder eifersüchtig werden oder mich einfach unwohl fühlen.

Er soll einfach nett und normal gut aussehen. Gepflegt sein und auf einen gesunden Körper achten, d.h. schon nicht grad nen Bierbauch haben.

Charakterlich hab ich auch nur die Ansprüche das ich mich mit ihm über alles unterhalten kann, d.h. er sollte offen sein wie ich und ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen haben und neugierig, unternehmungslustig, zärtlich, leidenschaftlich und nicht dumm sein.

Also findest du das so übertrieben?

Ich glaub eher das ich was einschüchterndes habe...hm, ich bin am rätseln. Was ist da nur los?

16.11.2010 00:48 • #24


L
Hi Open Water,

einfach nett
normal gut aussehen
aber nicht zu gut
gepflegt sein.
Über alles unterhalten können,
neugierig,
unternehmungslustig,
zärtlich,
leidenschaftlich
klug sein.
Schlank,
sportlich

Übertrieben ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, Aber das ist doch schon eine ganz beachtliche Checkliste. Klingt schon ein bischen nach Traumprinz! Denke ich!

Lass mich mal provokativ sein! :

Was mir in deiner Liste fehlt sind die Schwächen die ein jeder Mensch hat. Mit welchen
könntest du leben? Darf dieser Mann, der alle deine Kriterien erfüllt, im Rollstuhl sitzen?
darf er die berühmte Zahnpasta Tube offen lassen. Darf er Stottern oder unsicher sein.
Darf er trinken, oder andere Laster haben. Darf er 12h am Tag arbeiten bevor er noch ins 2 Fitnessstudio geht.............

Was sind diese Dinge im Alltag noch Wert?
Provokation aus!

An das Äußere hat man sich schnell gewöhnt, und Schönheit ist nun auch vergänglich.
Das sind nun mal nicht die Kriterien um mit einem Menschen alt werden zu können.

Zitat von Open Water:
Hi Frank,

wieso denkst du das du den Frauen nicht gefällst bzw. an was machst du das fest?



Ich besitze einen Spiegel
Ich merke wie Frauen auf mich reagieren. Ablehnend!
Seit Ende der 90er hat mich keine mehr angeschaut, vorher wars auch nicht besser.
Ich bin z.Bsp. noch nie angesprochen worden! Nicht ein Einziges mal in meinen ganzen Leben.

lg
Frank

19.11.2010 22:54 • #25


Open Water
Hi Frank,

provoziere mich ruhig - ich hab halt meine Meinung und wenn du behauptest das Äußerlichkeiten nebensächlich sind, hast du nur bedingt recht.

Klar ist der Charakter das Wichtiste, aber ich finde das ein gesudner Geist in einem gesunden Körper leben sollte. Das heisst für mich auch das man auf seine Gesundheit achtet und da gehört für mich auch eine Menge Bewußtsein dazu.

Mag sein das ich oberflächlich bin, aber ich möchte einfach z.B. nnicht mit einem dicken Mann intim werden. Da kann er noch so lieb sein - es ist für mich nicht ero.!

Ich hab auch nicht gesagt das ich einen super gut aussehenden Mann suche, aber das jemand auf sich und seine Hygiene, Ernährung, Erscheinung, Körper achtet ist doch nix total anspruchsvolles.

Was findest du an der Liste denn so übertrieben? Das sind och ganz normale Sachen!

Suchst du eine Frau die stottert oder im Rollstuhl sitzt oder die trinkt? Wohl kaum!

Wie siehst du denn aus, das du mit dem Äußeren ein Problem hast?

Also entweder liegt es an deiner Ausstrahlund oder dem was du sagst oder deinem Äußeren das die Frauen ablehnend reagieren.

Ich werd auch nicht angesprochen, obwohl ich gut aussehe!

20.11.2010 01:12 • #26


C
@Lichtblick...

warum fühlst Du Dich angesprochen? wenn ich manche Typen als letzten Heuler bezeichne...muss ich nicht Dich unbedingt damit meinen...für mich gibt es mehrere Männertypen die ich für mich so bezeichne....
hat nicht unbedingt immer was mit Äusserlichkeiten zu tun....das Innere eines Menschen hat mich auch schon oft zum heulen gebracht....
Heulen könnte ich auch, wenn ich durch gestylte muskelbepackte Männer treffen,die so von sich überzeugt sind und wenn sie den Mund aufmachen nur Bluuubb raus kommt...

Von daher brauchst Du Dich in keinster Weise angesprochen fühlen...denn ich habe andere Auswahlverfahren ,geh da nicht so mit der Masse mit....

lg.Eva

@open water
warum würde ein Mensch für Dich nicht in Frage kommen der zb.stottert oder im Rollstuhl sitzt?

20.11.2010 16:25 • #27


C
Hallo ihr Lieben, Hallo Open Water,

Wie du weißt kenne ich die Schwierigkeiten jemanden kennezulernen ja auch.

Ich finde aber du hast Glück, dass du noch hin und wieder jemanden hast, der mit dir Tanzen geht. Ich habe da leider niemanden mehr. Die wenigen Kontakte die ich habe, sind vergeben und gehen nicht mehr gerne fort

Kann es sein, dass du wie zum Beispiel letztens als du tanzen warst, zu verbittert bist? Ich meine, weil du ja geschrieben hast, es war unerträglich die ganzen Paare zu sehen... Dass du dich dann viel zu sehr auf das konzentrierst und vielleicht die Möglichkeiten, anderen Leute übersiehst?

Ich war noch nie auf einer Sinlge Party. Habe aber gehört, dass da schon auch Leute um die 30 sind.

Würdest Du/ihr denn allein auf eine Sinlgeparty gehen?

Internet habe ich auch schon versucht, mich aber schnell wieder vom Singelportal abgemeldet.

Meinst du wir sind da vielleicht einfach zu ungeduldig? Vielleicht gibt es ja viele schware Schafe im Internet, aber dann kommt vielleicht auch mal jemand Nettes, der wirkliches Intersse hat?

Würde mich auch für einen Verein interssieren. Ich glaube das wichtigste ist sich zuerst Gedanken machen, was einen interessiert und dann schauen ob man was passendes findet.

Ich wünsche dir viel Glück!
Alles Liebe!

20.11.2010 17:08 • #28


Open Water
Hallo Cat,

das mit dem tanzen gehen ist alle 2 Monate mal der Fall wenn ich Glück habe.

Weisst du was dir Spaß machne würde? Verein etc. wo du gerne hingehen würdest?

Im Moment sehe ich gar keine Möglichkeiten bzw. fällt mir nix ein und die Sachen die ich gut finde werden in meienr Nähe nicht angeboten!

An eine Singleparty...hm, ich glaube da würde ich nicht hingehen weil ich das Gefühl hätte das da nur ganz verzweifelte oder viel ältere oder unansehnliche Leute hingehen. Das hat für mich wie die Singelbörsen einen eher unguten Beigeschmack. Mit Singlebörsen ist das auch so ne Sache - schwierig was zu finden, das auch passt und nicht 700 km entfernt wohnt bzw. eher ein Jäger ist oder kein Interesse an einem hat etc.!

@ Chaosfee

da ich hochsensibel bin, hätte ich ein Problem mit z.B. einem stotternden Menschen als Partner. Nicht mit ihm als Mensch, sondern mit dem was er dadurch in mir auslöst.
Ich brauche sehr viel Bewegung und liebe tanzen und mit einem Menschen im Rollstuhl...da wären doch beide unglücklich!
Du hast ja auch keinen Freund der stottert oder säuft oder im Rollstuhl sitzt. Also echt....ich hab nix gegen die Menschen und es tut mir leid, aber ich SUCHE NICHT nach Sachen mit denen ich nicht umgehen kann.
Ja jetzt kommt...und wenn mein Partner nen Unfall hätte....das würde sich dann zeigen, wenn es so sein sollte...aber es geht darum das ich nicht von vorneherin das möchte.

20.11.2010 22:38 • #29


S
ich meine das sind/waren schon sehr extreme Beispiele...

verstehen kan ich das auch...

Z.B deine Hochsensibilität mußt du dann auch akzeptieren
das andere das für sich ablehnen.
Ich habe durch meine aufgeschlossene Art eventl da andere Rückmeldungen,
bin ja auch hochsensibel.

Ich hatte dir ja schon den Denkanstoß gegeben wenn nichts mehr geht
eben deinen Wohnort zu wechseln, ich lese immer wieder du sehr leidest,
da würde ich meine Sachen packen und gehen....bevor du dich weiter im Kreis drehst.

21.11.2010 02:44 • #30


Open Water
Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht das jemand meine Hs ablehnt, aber wenn, dann wäre es halt so - das ist nicht das Thema.

Das ich gerne wegziehen würde habe ich selber schon geschrieben, aber wenn ich nicht weiss wohin und sich erstmal das mit dem beruflichen klären muss, dann kann man auch nicht einfach mal eben so sagen: pack deine Sachen. Das ist Quatsch!

21.11.2010 13:58 • #31


S
Zitat von Open Water:
Das ich gerne wegziehen würde habe ich selber schon geschrieben, aber wenn ich nicht weiss wohin und sich erstmal das mit dem beruflichen klären muss, dann kann man auch nicht einfach mal eben so sagen: pack deine Sachen. Das ist Quatsch!


es ist auch leichter gesagt als getan
und beruflich klar sehen und ann umziehen ist mir auch klar
Quatsch ist es nicht... es ist eben einfacher auszusprechen als umzusetzen.

Was kann ich dir noch raten, wenn alles geratene ech nicht geht
nicht passend ist
nicht einfach ist

ich habe oft erlebt wenn man auf den Knof drückt und los legt,
das wieder Hoffnung auflebt und sich doch was ergibt,
und wenn es nur ein paar Schritte sind, die man korrigieren kann!

21.11.2010 19:14 • #32


Open Water
Tja leider habe ich keinen Knopf, sonst hätte ich ihn schon selber gedrückt!

Erstmal muss ich einen Weg sehen und ein Ziel haben - die Depressionen und die starke Angst lähmen mich da leider.

Aber ich bin in Therapie, Selbsthilfe und mache was geht - im Moment! Ich habe nur das Gefühl es hilft nicht oder geht extrem langsam, so dass ich nicht das Gefühl habe das sich etwas tut oder verändert.

Und es gibt eben gerade nix erfreuliches das Aufwind gibt oder motivierend wirkt - im Gegenteil!

Da ist guter Rat teuer und selten...

21.11.2010 23:13 • #33


S
Manchmal ist es im Leben so, bei mir sogar sehr ähnlich

ich habe dieses Anliegen hier nicht zum Thema gemacht.

was 20 Jahre schief gelaufen/versäumt wurde ist in 14 tagen nicht besiegt.

Vielleicht ja mal im Internet recherchieren was die umliegenden regionen so bieten

und einen vergleich machen...

21.11.2010 23:22 • #34


S
Zitat von open water:
...das will ich generell imner- bin ein in die Tiefe Bohrer - das mag niemand oder die wenigsten.


diesen Punkt habe ich als Selbstaussage aus einem deiner Beiträge gefischt,
ich finde du könntest diesen meiner Meinung nach noch verbessern!

Ich denke das du im Kern deine Eigenschaften die nicht gut ankommen
schon selbst erkennst, aber dessen Umsetzung durch die anderen probleme überfordert.

22.11.2010 14:40 • #35


Open Water
Ich bin ein tiefgründiger und dabei auch sensibler Mensch (ich bohre nicht absichtlich in Wunden, denn ich bin feinfühlig, aber ich spreche an und decke auf) und dazu stehe ich auch, denn ich finde das es keine neg. Eigenschaft ist. Wenn jemand das nicht mag oder damit nicht klar kommt, ist das für mich nur ein Zeichen dafür, das dieser Mensch sowieso nicht zu mir passt - wie auch immer!

22.11.2010 21:54 • #36


S
Hi open water -

einige Vorschläge sind nun schon ausgesprochen,

ich interessiere mich dafür ob dir der Austausch dir neue Erkenntnisse gebracht,

und/oder sind dir Ideen gekommen wie du was verändern kannst?

23.11.2010 14:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat:
Im Moment sehe ich gar keine Möglichkeiten bzw. fällt mir nix ein und die Sachen die ich gut finde werden in meienr Nähe nicht angeboten!


Das tut mir leid. Aber ich kenne das auch. Aber vielleicht findest du ja noch was passendes. Ich hoffe es auf alle Fälle für dich. Ich bin auch auf der Suche.

Zitat:
An eine Singleparty...hm, ich glaube da würde ich nicht hingehen weil ich das Gefühl hätte das da nur ganz verzweifelte oder viel ältere oder unansehnliche Leute hingehen. Das hat für mich wie die Singelbörsen einen eher unguten Beigeschmack. Mit Singlebörsen ist das auch so ne Sache - schwierig was zu finden, das auch passt und nicht 700 km entfernt wohnt bzw. eher ein Jäger ist oder kein Interesse an einem hat etc.!


Ich glaube nicht, dass zu Singlepartys nur unansehnliche und viel ältere Leute hingehen. Aber mir wäre es ehrlich gesagt peinlich da ganz allein aufzukreuzen. Ich meine ich denke die meisten gehen da mit Freundinnen hin oder so. Keine Ahnung wie es da ist.

Habe mich nur mal kurz auf einem Singelportal angemeldet und leider auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber vielleicht kann man da auch positive Erfahrungen machen. Keine Ahnung.

Ja, du hast sicher recht, es ist sehr wichtig erstmal ein Ziel zu haben!
Natürlich kann man nicht von Heute auf Morgen seine Sachen packen und wegziehen, aber es ist sicher eine Überlegung wert. Du solltest dich erstmal vielleicht beruflich orientieren und vielleicht ergibt es sich ja da, dass du in einer anderen Stadt eine passende Stelle findest.

Ich wünsche dir alles Gute!

28.11.2010 21:13 • #38


Open Water
Dankeschön...also erstmal ist eine gewisse psychische Stabilität wichtig um sich beruflich auch wieder zu orientieren bzw. was anpacken zu können und klarer zu sehen. Daran arbeite ich, aber es geht halt sehr langsam voran. Quasi auf Krücken!

Sobald ich weiss was ich machen will, ist der Ortswechsel klar das nächste Ziel. Alles Schritt für Schritt. Geht leider nicht anders.

Was das Partnerschaftsproblem anbelangt weiss ich auch grad nicht weiter...hänge gefühlsmäßig auch noch an Philipp. Naja, ich hoffe mal das sich da auch was auftut.

Werde nächste Woche mal ein Pobetraining im Fitness machen. Glaub zwar jetzt nicht da was zu finden, aber ich mache was für mich und bin unter Leuten. Mehr fällt mir grad auch nicht ein.


Was machst du Cat? Pläne, Ziele, Versuche?

28.11.2010 23:40 • #39


Mercutio
Zitat von Open Water:
noch an Philipp. Naja, ich hoffe mal das sich da auch was auftut.


echt?...

...



naja besser per PM..

28.11.2010 23:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler