Pfeil rechts
164

H
Liebe Manuela
Danke für deine Antwort.
Was machst du denn,um den Tag rumzukriegen?
Irgendwie bin ich zu sehr in meinen
Gedanken gefangen,sodass ich kein
Vorwärtskommen sehe bzw.unabänderliche Gegebenheiten nicht akzeptieren will.
Herzliche Grüsse von Reinhild

28.04.2021 17:44 • #101


M
guten Morgen Reinhild das ist es ja eben den Tag irgendwie ist jeden Tag der gleiche Ablauf Gassirunde mit dem Hund dann Haus und Gartenarbeit Fernsehen lesen und früh ins Bett und heute kann ich auch schon nicht mehr schlafen muss nachher zum Zahnarzt Früher war ich immer noch beim Frauenkreis bei der Kirche und zu anderen treffen das ist ja jetzt durch Corona alles vorbei seitdem ist jeder Tag nur Einsamkeit Mein Mann wird auch immer ungeniessbarer sitzt nur noch vor seinem PC ansprechen darf ich den schon gar nicht mehr Und bei Corona sehe ich auch kein Ende aber so ist das Leben nicht mehr lebenswert aber du hast ja auch deine Probleme LG manuela

29.04.2021 04:56 • #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler