Erstmal danke an alle für die Antworten. Weiß nicht wenn ich zuerst Antworten soll^^
Also mach ich eine Zusammenfassung von allen.
Ich werde weiter weg gehen, und was unternehmen das ist amtlich. Ohne das könnte ich wohl auch nicht, ich arbeite die ganze Woche 12std pro Tag.
Da will man am Wochenende sich was gönnen. Und ob da nun was bei rumkommt oder nicht. Liegt nicht in meiner Hand. Mit dem Gedanken hinzufahren und unbedingt wenn kennenlernen zu müssen. Wird eh Nischt! Also Spaß haben und laufen lassen.
Ich sag eigentlich relativ selten direkt meine Meinung. Denn so wie es in den Wald reinschallt so kommt es auch wieder raus. Ich hab relativ wenig Bock auf Streit.
Meistens denk ich mir wie doof die doch alle sind. Und das sie doch große Fehler machen.
Wenn ich natürlich verbal angegriffen werd, dann verteidige ich mich auch.
Bin kein Freund von Gewalt. Da nutze ich lieber meinen Verstand und die Person bekommt einen neckischen Spruch.
Dann ist auch meistens Ruhe. Da die meisten die irgendwelche Beleidigungen aussprechen eh bloß Neider sind.
Ich sag immer gib den Leuten so lange was zu reden bis Ihnen hören und sehen vergeht^^