„Hallo zusammen, nach 30 Jahren, in denen ich hauptsächlich für andere ‚funktioniert‘ habe, befinde ich mich gerade in einem spannenden Umbruch. Ich lerne zum ersten Mal, meine Energie nicht mehr nur im Außen zu investieren, sondern bei mir selbst anzufangen. Ein wichtiger Teil davon ist meine radikale Umstellung auf bewusste, frische Ernährung. Früher gab es oft nur Fertiggerichte zwischen Tür und Angel – heute genieße ich es, mir Zeit für gesundes Kochen zu nehmen. Es fühlt sich an wie ein tägliches Versprechen an mich selbst: ‚Ich bin es mir wert.‘ Parallel dazu suche ich nach einer neuen Qualität in der Kommunikation. Mein Motto lautet: ‚Ich vertraue mir, du vertraust mir – Mensch zu Mensch auf Augenhöhe.‘ Ich möchte weg von oberflächlichem Drama und Menschen, die in ihrer Opferrolle feststecken. Ich suche den Austausch mit Menschen, die ebenfalls Verantwortung für ihr Wohlbefinden übernehmen – sei es durch Ernährung, Achtsamkeit oder klare Grenzen. Ich bin Natur und Tierverbunden. Wie schafft ihr es, diese neue Achtsamkeit im Alltag (vielleicht auch im Job) beizubehalten? Und habt ihr vielleicht tolle Impulse für eine Ernährung, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele nährt? Ich freue mich auf einen wertvollen Austausch! Herzliche Grüße, Frische_Brise