Volksam
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor 17Jahren habe ich im Seminar mit Alfred Ramoda Austermann entdeckt, dass ein "Verlorener Zwilling" der Hauptgrund sein dürfte für mein fast ständiges Gefühl von Einsamkeit und dass dieser Zwilling weiblich gewesen sein muss. Mit der daraus folgenden ständigen Sehnsucht nach inniger Nähe habe ich die wenigen Frauen, mit denen ich intensivere Beziehungen hatte, wohl eher abgeschreckt bzw. überfordert. Nun bin ich seit einigen Wochen endlich in einer Situation, in der ich nicht mehr Rücksicht auf nahestehende Familienangehörige nehmen muss und möchte endlich nicht nur in der Phantasie sondern praktisch suchen, was ich vermisse.
Wer kann mit dieser Thematik etwas anfangen?
Wer davon noch nichts weiss, aber z.B. bei dem Film von 2018: "Nell" mit Jodie Foster; oder dem Gedicht: "Engellieder" von Rainer Maria Rilke in Tränen ausbricht, hat möglicherweise damit zu tun.
Über einen Austausch dazuwürde ich mich freuen.
Wer kann mit dieser Thematik etwas anfangen?
Wer davon noch nichts weiss, aber z.B. bei dem Film von 2018: "Nell" mit Jodie Foster; oder dem Gedicht: "Engellieder" von Rainer Maria Rilke in Tränen ausbricht, hat möglicherweise damit zu tun.
Über einen Austausch dazuwürde ich mich freuen.
• • 23.09.2026 x 2 #1
3 Antworten ↓