Pfeil rechts

Hallo Jens,

schön, dass Du ein bißchen von Dir geschrieben hast.

Darf ich mal ganz neugierig fragen, was Du arbeitest?
Interessiert mich, weil nur zwei Kollegen ja eher ungewöhnlich sind.

Kennst Du Dich denn ein wenig in Hannover aus? Oder wären Treffen hier für Dich eher unpraktisch?

Liebe Grüße,
Arabella

21.04.2009 13:57 • #21


Hallo Arabella,

ich bin Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst, Gewaltopferentschädigung.

Es gibt hier sehr wohl mehr Kollegen, aber näheren Kontakt habe ich nur zu zweien.

Ein Treffen in Hannover ist für mich gut möglich, es ist ja nicht sehr weit. Im Innenstadtbereich kenne ich mich nur ein bißchen aus, aber es gibt ja auch Stadtpläne

LG Jens

21.04.2009 17:20 • #22



Suche Anschluss in Hannover

x 3


Hallo Jens,

das nenn ich doch mal einen sinnvollen Beruf.

Schön, dass Treffen in Hannover möglich sind.

Wenn es mir noch etwas besser geht, könnten wir uns auch mal in BS treffen, da ich dort meine Therapeutin habe. Zur Zeit achte ich bloß noch sehr darauf, nicht zu lange unterwegs zu sein. Aber ich hoffe, dass ich weiterhin Fortschritte mache und mir dann auch mehr zutraue.

Da sich hier ja inzwischen einige gemeldet haben, die ihre Einsamkeit beenden wollen, schlage ich vor, dass wir uns alle gemeinsam in einem Café treffen. Was hälst Du davon? Was haltet Ihr alle davon?

Liebe Grüße,
Arabella

21.04.2009 17:39 • #23


Hallo Arabella,

ja, von mir aus gerne.

Mal sehn, was die anderen sagen...

LG Jens

21.04.2009 18:00 • #24


Hallo

Ich sehe das nicht als weglaufen, denn hier hab ich niemanden und in Oberfranken habe ich meine Familie und meine Freunde. Komme hier ausserdem mit vielen Menschen nicht klar ist einfach eine andere Mentalität wenn du weiss was ich mein .


lg Michele

22.04.2009 12:44 • #25


Hallo,

schade, dass jetzt außer Jens niemand auf meinen Vorschlag reagiert.

Liebe Grüße,
Arabella

23.04.2009 15:44 • #26


Also ich würde auch zu einem Treffen in Hannover kommen, wenn es zeitlich klappen würde

23.04.2009 16:35 • #27


Hallo allerseits,

hier mein konreter Vorschlag für ein Treffen:

Sa., 02.05.09 - 15:30 Uhr - Café Lasall, Sallstr. 79, Hannover.

Bitte kurze Rückmeldung, wer kommt, damit ich am Ende nicht doch allein dastehe.

Liebe Grüße,
Arabella

26.04.2009 20:07 • #28


Hallo Arabella,

also ich komme gern.

Bis dahin, lieben Gruß von

Jens

27.04.2009 11:14 • #29


Hallo Jens,

das finde ich schön. Freue mich.

Liebe Grüße,
Arabella

27.04.2009 12:03 • #30


Mir mir wirds diesmal wohl nicht klappen.

Ansonsten haben ja noch nicht viele geantwortet.

29.04.2009 20:43 • #31


Hallo Jens,

leider muss ich unser Treffen verschieben.
Ich habe gleich doppeltes Pech: kaputte Wade vom Tanzen gestern und ebenfalls seit gestern ein fast kaputtes Auto. Die Warnanzeige für die Motorelektrik leuchtet und laut Werkstatt sollte ich es lieber stehen lassen.
Und das bis zum 11.05., eher habe ich keinen Termin bekommen. Und bis mindestens dahin bin ich nicht mobil.

Tut mir sehr leid, hatte mich auch schon drauf gefreut.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Drück mir die Daumen, dass es nichts Teures ist und ich mein Auto behalten kann.

Liebe Grüße,
Arabella

30.04.2009 17:44 • #32


Hallo Arabella,

das ist schade - ich hatte mich auch gefreut.

Natürlich drücke ich Dir bezüglich des Autos und auch Deiner Wade die Daumen.

LG Jens

30.04.2009 18:13 • #33


Hallo,

nun bin ich wieder nach einiger Zeit hier zurück. Mein Vater ist am 26.04. verstorben und ich musste einige Dinge regeln. Vor allen Dingen muss ich mich nun erst wieder "nach oben" kämpfen. Ein Treffen in Hannover finde ich auf jeden Fall eine gute Idee.

@Arabella
Ich hoffe, Dein Auto und die lädierte Wade sind wieder "genesen".

@Jens
Es ist sehr schön, dass auch Du nach Hannover kommen willst.

Liebe Grüße

Elsa

06.05.2009 16:55 • #34


Hallo Elsa,

mein herzliches Beileid zum Tode Deines Vaters.

Und alles Gute und viel Erfolg beim wieder-nach-oben-kämpfen!

Lieben Gruß Jens

06.05.2009 17:35 • #35


Hallo

War lange nich online, wäre aber an ein Treffen auch interessiert. Muss nur schauen wann ich es schaffen könnte nach Hannover zu kommen.

lg Michele

11.05.2009 09:17 • #36


Hallo,

nur zur Information:

Ich stehe für ein Treffen nicht länger zur Verfügung.

Aber Ihr kriegt das schon noch hin. Da bin ich mir nahezu sicher

Jens

11.05.2009 20:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo

@elsa: mein Beileid zum Verlust Deines Vaters
Die Wade ist wieder in Ordnung. Das Auto leider noch nicht ganz. Muss am 19.05. nochmal für 2 Tage in die Werkstatt. Bis dahin fahre ich nur das Nötigste.

@Jens: schade, dass Du nicht dabei sein wirst. Hast Du denn inzwischen Kontakte knüpfen können? Vielleicht direkt in BS? Da war hier vor kurzem doch auch ein Thread. Würde mich sehr freuen.

Inzwischen haben sich ja noch ein paar Interessenten gemeldet, das finde ich sehr schön. Sowie ich weiß, wann mein Auto wieder uneingeschränkt fahrbereit ist, stelle ich einen neuen Terminvorschlag ein.

Liebe Grüße,
Arabella

12.05.2009 19:41 • #38


Hallo an alle,

inzwischen gibt es ja noch einen neuen Thread von jemandem aus Hannover.
Ich hoffe, der Eröffner guckt hier auch rein, denn ich habe einen Vorschlag für ein Treffen. Mein Auto ist nämlich endlich wieder einsatzfähig.

Also, ich würde mich freuen, wenn wir uns im Cafe Lasall in Hannover (Sallstraße 79) treffen könnten. Als Termin schwebt mir der kommende Samstag, 30.05, 15:30 Uhr vor.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Dann können wir uns ja noch austauschen, wie wir uns erkennen.

Liebe Grüße,
Arabella

26.05.2009 15:26 • #39


HAllo

Oh würde sehr gerne vorbei kommen, weiss nur noch nicht wie da ich kein Auto hab und kenn mich doch garnicht aus. Mal schauen vielleicht komm ich mir Freund . Sagt bescheid wenns fest ist.

lg Michele

26.05.2009 17:54 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler