Pfeil rechts

J
Hey Leute,
Fühle mich seit exakt 3 Tagen total energielos. Hab mich sogar krankgemeldet deswegen und dann 3 Tage nur allein gewesen. Das hat wahnsinnig gut getan. Aber das ist natürlich eigentlich keine Lösung mit dem krankmelden. Aber naja. Frage mich woher das kommt. Muss morgen wieder arbeiten und ich fühle mich so absolut lustlos. Obwohl ich ganz gerne arbeiten gehe. Weiss gar nicht woher diese antriebslosigkeit kommt ?

Fühle mich vielleicht schnell sozial leer gesaugt manchmal. Habe zb eine Freundin die nachmittags gerne etwas unternehmen will ich fühle mich komplett abnormal weil ich manchmal nach der Arbeit gar keine Energie mehr für sowas habe. Naja man darf sich halt nicht mit anderen vergleichen keine Ahnung.

Habe jedenfalls gar keinen Grund dafür so komplett ohne Motivation zu sein. Gut, meine Kennenlernphase mit meinem Crush ist leider zerplatzt was mir schon wehtut. Genauso wie die Sache dass man heutzutage viele Männer kennenlernen muss bis der richtige dabei ist ? Und auf diesem Weg gibt es natürlich echt viele Enttäuschungen, was mich schon sehr traurig macht.

16.05.2022 14:18 • 16.05.2022 #1


1 Antwort ↓

M
Hi,
ist das nicht eher normal?
Muss auch viele Frauen kennenlernen bevor ich sagen kann ... oh, die wäre aber was

Was das raus gehen angeht, den innere Schweinehund bekämpfen und sich zwingen.
Macht es dir denn wenigstens dann Spaß wenn du unterwegs bist?

16.05.2022 14:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler