Pfeil rechts

I
Zitat von Powerladyiris:
Unwissende haben auch keine Angst

Selig sind die Ahnungslosen.

28.09.2008 19:05 • #21


H
Man muss natürlich auch glauben wollen.

Aber im Grunde genommen ist das alles Philosophie, und bringt nicht wirklich etwas nützliches für die Praxis.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.09.2008 19:13 • #22


A


Raum für beitragsabschweifenden Gedankenaustausch

x 3


I
Zitat von Helpness:

@PLI:
Neuer Avatar? Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden. Bin jetzt bei einem Frosch mit Reisszähnen?

Lach! Stell doch gleich einen Tiger rein und ändere dich in Helpfull...

05.10.2008 13:42 • #23


H
@isis-z:

Ich habe doch extra die Reisszähne weggelassen (habe ja auch in Wirklichkeit keine).

Sag mal, Tiger können doch bei Bedarf ihre Krallen ausfahren?
Willst du nicht auch einen schönen Avatar? Ich hätte da gerade eine gute Idee.

Liebe Grüsse,

Helpness (Miau ... äh, nee Quak)

05.10.2008 15:45 • #24


M
Vorsicht Avatar (Avatar (v. Sanskrit Avatara, „Herabkunft“)).

MissErfolg (nur echt mit dem Hai)

05.10.2008 19:02 • #25


H
Hallo MissErfolg !

Haben da die ängstlichen Frösche überhaupt noch eine Überlebenschange?

Da heisst es immer, wir Männer seien die brutalen Neandertaler.
Ich schnappe mir jetzt jedenfalls die Tastatur und eine Taschenlampe, und verziehe mich mit Klapperzähnen unter mein Bett.

ängstliches gequake,

Helpness

05.10.2008 19:46 • #26


M
@Helpness

Mit Häppchen gebe ich mich doch eh nicht ab und wer weiß, nachher beiß ich doch noch auf ein Krönchen.

MissErfolg

05.10.2008 20:20 • #27


H
Hallo MissErfolg !

Wenn du den Frosch vor dem Essen küsst, dann wird er ja auch grösser (zum Königssohn), und du wirst auch satt.

Liebe Grüsse,

Helpness

05.10.2008 20:38 • #28


M
Küssen?? Bei dem Gebiss und dem Mundgeruch??

MissErfolg

05.10.2008 21:00 • #29


H
Stimmt, da springt der Frosch vorher vor Schreck fort, und an Land kannst du ihm nicht mehr folgen.

05.10.2008 21:08 • #30


M
ixmugl hat geschrieben:
Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse...




MissErfolg

05.10.2008 21:09 • #31


M
Salzwasser ist für Fröschchen eh nix, wegen der zarten Haut.

MissErfolg

05.10.2008 21:11 • #32


H
Hallo MissErfolg !

Ixmugl schreibt doch immer so seltsamme Sachen, die haben doch in Star Wars nie etwas gegessen.

Ich bin übrigens ein Salzwasserfrosch, denn ich schwimme in einem See voller Tränen, und die sind salzig.
Ach ja, danke auch für den Kaffeekannentropfschutz.

Liebe Grüsse und gute Nacht,

Helpness

05.10.2008 21:31 • #33


I
Hey! Ihr habt ja alle Ahnen-Fotos rein gestellt!

05.10.2008 22:33 • #34


I
@ An den Frosch:

Das Verflixte 7. Jahr beginnt mit der Vollendung des 6. Beziehungsjahres. Eine schicksalhafte Berechnung: Wer falsch zählt, trennt sich ein Jahr später als vorgegeben, hat eben Pech, ein problemvolles Jahr zu viel einstecken müssen... lach.

Aber es geht auch anders, daran glauben, sich zurück nehmen, Vertrauen und Zuversicht... Alles ist möglich.

(Eine freundliche Empfehlung von Toyota. Und doch haben ihre Fahreuge statistisch gesehen die wenigsten Pannen.)

06.10.2008 13:50 • #35


I
@ An den Hai:

Hi Hai! Angst...
Ich überlegte heute mir das Frühstück lieber aus der Hand reißen zu lassen um ein paar ruhige Runden schwimmen zu können. Aber Erfolg macht hungrig... drum sitze ich noch hier.

06.10.2008 13:55 • #36


H
@isis-z:

Danke für die mathematische Aufklärung.

Ich habe ja in solchen Dingen keine rechnerische Praxiserfahrung, da ich bisher immer schon nach wenigen Minuten weggehüpft bin.

Wenn ich nun aber dieses Forum ohne bleibenden Schaden überstehe, dann werde ich (bei meinem nächsten -und ersten- Versuch) auch locker die sieben Jahre überstehen.

Liebe Grüsse vom Frosch mit Herz (ohne Reisszähne)

06.10.2008 14:28 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Helpness:
@isis-z:

Wenn ich nun aber dieses Forum ohne bleibenden Schaden überstehe, dann werde ich (bei meinem nächsten -und ersten- Versuch) auch locker die sieben Jahre überstehen.


Diesen Satz werde ich mir einrahmen wenn ich darf... ich wünsche dir beides, aus meinem ganzen Herzen.

Lieber Gruß, Isis

06.10.2008 15:46 • #38


H
Hallo isis-z !

Das Einrahmen ist erlaubt !

Viele liebe Grüsse (Mehrzahl),

Helpness

06.10.2008 16:56 • #39


M
Grüße vom Hai, welcher Toyota fährt und auch alles für möglich hält.

@Helpness
Tatsächlich würden fast alle Amphibien, setzte man sie dem Salzwasser aus, jämmerlich zugrunde gehen. Der auf die poröse Haut einwirkende osmotische Druck würde die Tiere rasch töten. FAZ

MissErfolg

06.10.2008 17:33 • #40


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler