Pfeil rechts
192

Dubist
Zitat von Unbestimmt:
Zitat von Dubist:
Treue, Treue und nochmal Treue ist mir sehr wichtig.


Und was bist du bereit dafür zu geben, dass man(n) dir treu ist?

Was ich bisher - zugegeben oberflächlich- aus deinen Beiträgen herausgelesen habe ist: Gejammer, kein Sex, grenzwertige Weltanschauungen, Kontrollen durch Fake-Accounts, u.s.w.

Vermutlich würde selbst der treuste Mann bei einem solchen Gegenwert irgendwann Reißaus nehmen.



Mein lieber Psychophatenboy,
für Sex braucht es das Vertrauen oder zumindest eine Verbindlichkeit und wenn ich die nicht bekomme(bekommen würde)
dann kann(könnte) mich der Kerl am Ar *beep*!


So ne Traumfrau ist halt mehr wert.

03.03.2014 21:22 • #81


nostromo
Von der bürgerlichen Liste kann man für mich das Meiste streichen. Ich finde idR. Künstlerinnen recht anziehend. Ob die Prost. zur Kunst zählt, hängt vom Einzelfall ab. Ich habe überhaupt einen Faible für AußenseiterInnen. Treu muß sie nicht sein, doch aufrichtig und emotional tief und die Kunst zu verzeihen, sollte sie beherrschen.

Btw: Das mit der schlechten Kindheit ist ein Schmarrn ... Man studiere die Lebens-Geschichten von Kriegswaisen, die in der Nachkriegszeit in Heimen aufgewachsen sind. Dort ging es ja teilweise rustikal zu. Die wären einer These von hier nach Ausschuß ... aber gerade von denen haben viele einen tollen Charakter und sie waren auch erfolgreich im Leben. An ihre Kinder werden gerade sie NICHT das selbst widerfahrene Böse weitergegeben haben.

03.03.2014 21:24 • #82


A


Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3


A
Zitat von Unbestimmt:
Was ich jedoch generell etwas vermisse - jetzt nicht unbedingt auf die bisherigen Beiträge bezogen - ist Toleranz gegenüber nicht ganz erfüllten Eigenschaften und die damit verbundene Bereitschaft, sich mit fehlenden Gemeinsamkeiten zu arrangieren und darauf hinzuarbeiten, dass es für Beide zufriedenstellend wird. Das geht natürlich nicht mit der Haltung: Ich bin so wie ich und lasse mich von Niemandem verändern, oder etwas negativer ausgedrückt - …mich verbiegen.


Ich ganz persönlich halte auch nichts davon mich selbst oder noch schlimmer den anderen zu verbiegen. Gerade letzteres halte ich für den Anfang vom Untergang einer Beziehung.
Wenn aber jeder den anderen so lässt, wie er ist und beide aufeinander zugehen, dann kann das sehr langlebig sein, wie ich gerade in meiner Beziehung feststelle.

Zitat von Unbestimmt:
Irritierend finde ich ebenfalls, dass ansonsten sehr selbstbewusst auftretende Frauen unbedingt zu ihrem Partner aufschauen wollen. Wenn meine Frau damals mit sehr hohen Haken neben mir gestöckelt ist war sie auch wenige Zentimeter größer. Mich hat das nie sonderlich gestört, meine Frau schon eher.


Das finde ich auch sehr irritierend. Ich hatte auch schon Freunde, die ohne Absätze ebenso groß waren wie ich. Mir persönlich ist das eher egal, wie groß ein Mann ist. Meinen Ex-Freund habe ich auf High Heels um einen Inch überragt und das hat ihn sehr gestört, mich dagegen gar nicht.
Mir ist es auch völlig egal, wer mehr verdient.

03.03.2014 21:28 • #83


Dubist
Zitat von nostromo:
Von der bürgerlichen Liste kann man für mich das Meiste streichen. Ich finde idR. Künstlerinnen recht anziehend. Ob die Prost. zur Kunst zählt, hängt vom Einzelfall ab. Ich habe überhaupt einen Faible für AußenseiterInnen. Das macht dich symphatisch!

Treu muß sie nicht sein(warum nicht?) das hört sich schrecklich an! , doch aufrichtig und emotional passt nicht zur Untreue zusammen! tief und die Kunst zu verzeihen, sollte sie beherrschen.

Btw: Das mit der schlechten Kindheit ist ein Schmarrn ...achhja viele schaffen es aber nicht! Man studiere die Lebens-Geschichten von Kriegswaisen, die in der Nachkriegszeit in Heimen aufgewachsen sind. Dort ging es ja teilweise rustikal zu. Die wären einer These von hier nach Ausschuß ... aber gerade von denen haben viele einen tollen Charakter und sie waren auch erfolgreich im Leben. Auch das gibt es An ihre Kinder werden gerade sie NICHT das selbst widerfahrene Böse weitergegeben haben.

03.03.2014 21:28 • #84


U
Zitat von Dubist:
Mein lieber Psychophatenboy,

03.03.2014 21:30 • #85


Dubist
Freust dich jetzt oder wie?

03.03.2014 21:31 • #86


Dubist
Nichtraucher sollte es sein, schreiben hier viele.
Aber ob ein Raucher oder Nichtraucher.
Auch ich hasse Zig..
Aber ob jemand raucht oder nicht, sagt dies was über seine Herzenseinstellung aus?

03.03.2014 21:33 • #87


Dubist
Lieber jemand der zu einem steht, der halt Zig. raucht. sorry,
als einer der blöd ist und einen im Stich lässt oft oder?

03.03.2014 21:34 • #88


Alex.28

Vom Aussehen her sollte sie sportlich sein, gepflegt und mir gefallen...entweder funkt es oder eben nicht
Und keine 5 kg Makeup im Gesicht haben.

Ansonsten:

-dass ich mich auf sie verlassen kann, genauso wie sie sich auf mich

-respekt voreinander haben

-dass sie treu und von anfang an ehrlich ist (besonders anfangs können lügen für eifersucht sorgen, da dann das
vertrauen nicht wirklich da ist)

-dass sie ordentlich ist und auf keinen Fall faul

-sie sollte liebevoll sein, romantisch und ihre Gefühle auch zeigen können

-sie sollte keine Party-Maus sein

-sie sollte in der Lage sein zu diskutieren und auch Kompromisse einzugehen

-und sie sollte Kinder mögen...und Katzen





03.03.2014 21:35 • #89


Dubist
Normaler Wunsch oder Alex?
Das mit der Ordnung war gut.
Darüber denkt man viel zu wenig nach.
haha

03.03.2014 21:36 • #90


N
Das Aussehen ist vllt auf den ersten Blick wichtig, danach wirds aber immer unwichtiger (Ebenso wirds mit dem Alter immer unwichtiger). Mit meiner aktuellen Freundin habe ich mich auf Anhieb super verstanden... optisch hätte ich NIEMALS gedacht, dass daraus jemals was werden könnte und mittlerweile ist sie für mich die schönste Frau der Welt, weil die einzige für mich! Es muss einfach passen, die Chemie muss stimmen... sie darf natürlich nicht nur alle 2 Wochen duschen und sollte auch nicht in / auf einer Müllhalde wohnen... ansonsten muss es einfach passen, und da spielt das Aussehen eine absolut untergeordnete Rolle. Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters und manche Filme werden ja auch erst beim zweiten mal schauen richtig gut.

03.03.2014 21:37 • x 2 #91


Dubist
Das glaub ich auch Neuro 87 das ist möglich!, ich glaube es gibt menschen die findet man einfach äusserlich schön, anziehend und auch faszinierend, sexuell anziehend.
Und dann gibt es aber auch noch die menschen mit denen man ganz tiefsinnige Gespräche führen kann, Seelenverwandschaft?

03.03.2014 21:40 • #92


Alex.28
Zitat von AJPsychic:
Ich ganz persönlich halte auch nichts davon mich selbst oder noch schlimmer den anderen zu verbiegen. Gerade letzteres halte ich für den Anfang vom Untergang einer Beziehung.
Wenn aber jeder den anderen so lässt, wie er ist und beide aufeinander zugehen, dann kann das sehr langlebig sein, wie ich gerade in meiner Beziehung feststelle.





Ich kann dir da nur zustimmen. Eigentlich lernt man ja die Person so wie sie ist kennen und verliebt sich dann genau in diese Person mit den Macken und Fehlern. Würde ich dann versuchen die Frau nach und nach in ihrem Charakter zu ändern, dann ist es am Ende doch garnicht mehr die Frau in die ich mich verliebt habe...
ich finde es wichtig Kompromisse einzugehen und miteinander reden zu können und verständnissvoll zu sein. Und selbst wenn einen
bestimmte Mängel am Partner stören, so sollte man sich auch im Klaren sein, dass genauso diese Mängel einen Partner besonders machen

03.03.2014 21:51 • #93


nostromo
Schönheits-Ops und besonders Silikonbrüste sind ein NOGO

Fett ist ein NOGO [ja ja, wir wissen ...]

03.03.2014 21:52 • #94


Dubist
Zitat von nostromo:
Schönheits-Ops und besonders Silikonbrüste sind ein NOGO

Fett ist ein NOGO [ja ja, wir wissen ...]



Du bist echt symphatisch

03.03.2014 21:53 • #95


A
Zitat von Alex.28:
Und selbst wenn einen
bestimmte Mängel am Partner stören, so sollte man sich auch im Klaren sein, dass genauso diese Mängel einen Partner besonders machen


Unbedingt. Dann fängt die Beziehung ja auch erst an, spannend zu werden. Also für mich jedenfalls. Perfektion ist sicherlich Faszination, aber gerade, wenn der erste Lack abgeplatzt ist und man beginnt, all diese entzückenden kleinen Marotten am Partner zu finden, wird es lebendig. Und ich glaube, meinen Freund liebe ich auch oder ganz besonders für all seine kleinen Eigenheiten, die ihn Besonders machen. Auf echte Mängel bin ich dabei nicht gestoßen.

03.03.2014 21:56 • #96


A
Zitat von nostromo:
Schönheits-Ops und besonders Silikonbrüste sind ein NOGO


Ja, finde ich bei Männern auch ziemlich abstoßend, vor allem letzteres....

03.03.2014 21:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Pucki_2
Also für mich braucht keine Frau sich unters Messer zu legen.

03.03.2014 21:58 • x 1 #98


nostromo
Zitat von Dubist:
Du bist echt symphatisch :lol:


Ob ironisch gemeint oder ernst ... es stimmt. ;)

03.03.2014 22:00 • #99


Dubist
Mein Ernst Nostromo. Was denks du wieviele Männer künstliche Sachen lieber mögen.
Das spricht für dich.

03.03.2014 22:12 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler