App im Playstore
Pfeil rechts
192

Zitat von Dubist:
Normaler Wunsch oder Alex?
Das mit der Ordnung war gut.
Darüber denkt man viel zu wenig nach.
haha

Klaro

aber einen wichtigen Punkt hab ich vergessen: sie sollte auch spaß verstehen können und humorvoll sein(etwas kindisch ist auch noch gut)

Zitat von Alex.28:
Zitat von Dubist:
Normaler Wunsch oder Alex?
Das mit der Ordnung war gut.
Darüber denkt man viel zu wenig nach.
haha

Klaro

aber einen wichtigen Punkt hab ich vergessen: sie sollte auch spaß verstehen können und humorvoll sein(etwas kindisch ist auch noch gut)

Danke du tröstet mich grad sogar.
Mein mann hasst meine kindische Ader

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

ohne worte

Hm? So kindisch kommst du mir hier aber nicht rüber, oder täuscht das gerade?

Und bin ich kindisch? Ich weiß nicht, na gut ich hab mir Dumbo beim bügeln angeschaut, aber ansonsten.. *grübel*

Zitat von Dubist:

Lieber habe ich eine freundin, die auch ab und zu kindisch ist ( sie sollte jedoch in der lage sein auch ernste gespräche zu führen) ,
als eine, die von morgens bis abends total ernst ist

Das war gut mit Dumbo grad.

Zitat von Alex.28:
Zitat von Dubist:

Lieber habe ich eine freundin, die auch ab und zu kindisch ist ( sie sollte jedoch in der lage sein auch ernste gespräche zu führen) ,
als eine, die von morgens bis abends total ernst ist

gibst mir heute echt neue kraft, danke

Zitat von Dubist:
Das war gut mit Dumbo grad.

Wieso?

Dumbo ist ein sehr schöner Film der auch zeigt, das auch verunstaltete Menschen sehr, sehr süß sind. Und fliegen können.

Das war schön wo du das geschrieben hast wegen dumbo und hast mich zum Lachen gebracht damit.
Ich hab dich aber nicht ausgelacht wohlgemerkt

Ich hab grad mal an meine Partnerwahl mit 17 Jahren zurückgedacht.

1. Ist sie heiß?
2. Ist sie echt heiß?
3. ernsthaft Alter sie heiß?

Partnerwahl hin oder her, am Anfang kann es ja sogar noch gut klappen-sind doch fast alle am Anfang recht pflegeleicht.
aber dann?
Irgendwann.
Naja so mit den Jahren da kann leider auch die Liebe erkalten von einer Seite und dann?

PS:Hat sich aber im laufe der Jahre geändert.

Zitat von Dubist:
Partnerwahl hin oder her, am Anfang kann es ja sogar noch gut klappen-sind doch fast alle am Anfang recht pflegeleicht.
aber dann?
Irgendwann.
Naja so mit den Jahren da kann leider auch die Liebe erkalten von einer Seite und dann?

Dann kann man ach die Konsequenzen ziehen und sich eingestehen, dass man sich auseinandergelebt hat und getrennter Wege gehen. Was ja nicht heisst, dass man sich nicht trotzdem vielleicht auf einer anderen Basis gut verstehen kann.

Jeder kann zwar seine Vorstellungen haben. Ist auch gut so.
Aber einem bestimmten Alter hat man nicht mehr so die große Auswahl.
Verheiratet, geschieden, Kinder....
Jeder Mensch hat seine Vergangenheit und das ist auch gut so.

Zitat von AJPsychic:
Dann kann man ach die Konsequenzen ziehen und sich eingestehen, dass man sich auseinandergelebt hat und getrennter Wege gehen. Was ja nicht heisst, dass man sich nicht trotzdem vielleicht auf einer anderen Basis gut verstehen kann.

Schatz wir haben uns auseinandergelebt,ich habe jemand neues kennengelernt. Aber wir können ja Freunde bleiben

ja genau

Zitat von Alex.28:
Schatz wir haben uns auseinandergelebt,ich habe jemand neues kennengelernt. Aber wir können ja Freunde bleiben

Ich bin mit meiner ersten großen Liebe immer noch gut befreundet.

Zitat von AJPsychic:
Zitat von Alex.28:

Ich halte mich schön von meinen Exfreundinnen fern. Ist mir lieber, allein weil es bisher selten den Fall gab dass man nicht im Streit auseinanderging

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AJPsychic:
Zitat von Alex.28:

Ich auch.... zum Glück...
Wie sagt man so schön... Ein Expartner muss dein bester Freund sein...
Ich hab zum Glück 2 davon

Zitat von Alex.28:
Ich halte mich schön von meinen Exfreundinnen fern. Ist mir lieber, allein weil es bisher selten den Fall gab dass man nicht im Streit auseinanderging

Ja, das ist dann sicherlich besser, für den guten Schlaf, das eigene Seelenheil etc pp.

Ich mag es nicht, im Streit auseinanderzugehen. Ist mir in meiner ganzen Beziehungskarriere glücklicherweise auch nur einmal passiert, ansonsten lief das immer recht nüchtern ab und so, dass niemand die Strassenseite wechseln musste, wenn man sich begegnet ist.

Zitat von kyra96:
Zitat von AJPsychic:
Zitat von Alex.28:

Ich auch.... zum Glück...
Wie sagt man so schön... Ein Expartner muss dein bester Freund sein...
Ich hab zum Glück 2 davon

Gehört das auch in die Kriterienliste?

Partner ist nicht nachtragend.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore