App im Playstore
Pfeil rechts
192

Zitat von primavera:
Passt, würde ich sagen. Und musste mich gar nicht anstrengen.

Wenn dein Mann das einmal nicht mehr zu schätzen weiß, würde ich dich natürlich mit offenen
Armen empfangen.

Zu den menschlichen / charakterlichen Kriterien hatte ich bereits zu Anfang dieses Threads etwas geäußert.

haha, schallend lachen muss gerade darüber.
Nur ein Dummkopf steht auf so eine b i t c h und hat e nicht anders verdient, nur ein vollidiot denkt, das Frauen bis auf einige ausanhmen nur zum beine spreizen herhalten wollen.
das hat überhaupt nichts mit keuschheitsgelübde oder so einem sch zu tun.
da kann man doch nur den Kopf schütteln.

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

Zitat von Dubist:
Liebe Dubist, es freut mich natürlich, dass ich dich so zum Lachen bringen konnte, in dem ich dich in den Spiegel deiner Verhaltensweisen schauen lies…

Da ich sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehe fasse ich mal zusammen was bei beiden sein sollte.

Äußerlichkeiten: Schöne Zähne, saubere Fingernägel, schöne Hände, gepflegte Haut.

Innerlich: Humorvoll, kein Stubenhocker, sie/er sollte aufjedenfall Gefühle offen zeigen können.

Mehr habe ich eigentlich nicht. Ich sage immer: Wer Forderungen stellt, muss auch selber diesen Forderungen gerecht werden.

Unbestimmt, allmählich reicht es, und ich denke, dass du dich wieder besser abmelden solltest, wir stehen hier nicht so auf gut Kerle.

( Das sind die Momente, in denen mir die
freien Smilies ganz besonders fehlen )

Zitat von Jana_:
ich denke, dass du dich wieder besser abmelden solltest, wir stehen hier nicht so auf gut Kerle.
Jana, du scheinst wirklich ganz massive Verständnisschwierigkeiten zu haben…

Und wann ich mich abmelde, dass entscheide ich selbst. Aber deinen Ratschlag nehme ich mir natürlich zu Herzen.

Herrlich, die grauen Mäuse laufen Amok.
Haben aber auch wie immer nicht so viel verstanden, ich denke mit dem Gesamtthema sind sie mangels Erfahrung und
Emphatie sehr überfordert.
Außer alle Männer sind s.... kam ja da auch noch nicht so viel.

Der Satz von blamecoco
Zitat:
Mehr habe ich eigentlich nicht. Ich sage immer: Wer Forderungen stellt, muss auch selber diesen Forderungen gerecht werden.
gefällt mir dazu sehr gut.

@Unbestimmt

Ich habe mich noch mal eingelesen in den Anfang dieses Threads.
Tja, hätte schon auch gepasst.
Man (Frau) kann eben nicht alles haben.

Ich will Jana nun nicht in ihrer verständnislosen Unwissenheit belassen und mit einfachen Worten versuchen eine gewisse Klarheit zu schaffen.

Natürlich sehe ich Dubist nicht als Femme fatale und schreibe ihr auch in keiner Weise diesbezügliche Qualitäten zu – Gott bewahre.

Nur, dass sie Fake-Profile erstellt, um potenzielle Bewerber für sich oder Freundinnen zu testen, hat sie in einigen ihrer Beiträge immer wieder betont, verbunden mit einem gewissen Stolz, wie schlau ein solches Vorgehen doch wäre. Und nur darauf bezieht sich der Spiegel der Verhaltensweisen….

Du hättest dir deinen ganzen Groll sparen können, wenn du nur etwas aufmerksamer gelesen hättest.
Und g.e.i.l macht das Ganze hier bestimmt nicht, es ist eher belustigend.

Zitat von primavera:
Man (Frau) kann eben nicht alles haben.

Man (Frau) kann es aber zumindest versuchen

Da kenne ich auch andere Frauen, die solche Zweit-Profile machen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Nur, Unbestimmt, machst du auf mich leider einen sehr unterleibsbetonten Eindruck.

Ja, das Paarungsverhalten des Menschen scheint wirklich ein
ganz grosses Mysterium zu sein ...

Bald werde ich nicht mehr wirklich wissen, ob ich Angst vor
lieben Mädchen oder vor rätselhaften Mysterien habe . . .

@primavera: Vielen Dank

@Unbestimmt: Es mag zwar nicht so richtig sein was du hier schreibst aber eure Diskussionen hier, lenken mich sehr von meiner Panikattacke ab. Vielen Dank auch hierzu.

Zitat von Jana_:
machst du auf mich leider einen sehr unterleibsbetonten Eindruck

Meine bisherigen Partnerinnen haben meinen Unterleib bisher als Durchschnitt wahrgenommen, vielleicht auch ein Quäntchen darüber.

Deshalb an dieser Stelle, vielen Dank für das Kompliment.

Zitat von Unbestimmt:
Zitat von Dubist:
Liebe Dubist, es freut mich natürlich, dass ich dich so zum Lachen bringen konnte, in dem ich dich in den Spiegel deiner Verhaltensweisen schauen lies…

Hier werden einem Sachen unterstellt
Nur weil man nicht wie ne B i t c h ist wird einem gleich graue Maus unterstellt oder Keuschheitsgelübde gehts noch.

Zitat von Unbestimmt:
Ich will Jana nun nicht in ihrer verständnislosen Unwissenheit belassen und mit einfachen Worten versuchen eine gewisse Klarheit zu schaffen.

Natürlich sehe ich Dubist nicht als Femme fatale und schreibe ihr auch in keiner Weise diesbezügliche Qualitäten zu – Gott bewahre.

Nur, dass sie Fake-Profile erstellt, um potenzielle Bewerber für sich oder Freundinnen zu testen, hat sie in einigen ihrer Beiträge immer wieder betont, verbunden mit einem gewissen Stolz, wie schlau ein solches Vorgehen doch wäre. Und nur darauf bezieht sich der Spiegel der Verhaltensweisen….

Du hättest dir deinen ganzen Groll sparen können, wenn du nur etwas aufmerksamer gelesen hättest.
Und g.e.i.l macht das Ganze hier bestimmt nicht, es ist eher belustigend.

Hier wird einem Stolz unterstellt, ganz sicher nicht. Sondern grosse Freude, das man diese falschen Typen durchschaut hat
Die Typen waren das Letzte da kann ich dich auch beruhigen war auch kein netter dabei.

Ein netter hätte kein Fakeprofil gebraucht

Unbestimmt, wie weit bist du denn mittlerweile mit deiner Suche?
Hat sich denn jemand gemeldet?
Hast du eine Kontakt(sex)anzeige in deiner Stadt geschaltet?
Gewerblich, kommt so was für dich eigentlich in Frage für die derzeitige Durststrecke?

Wie geht es deiner Frau? Wie kommt sie mit ihrer Situation zurecht?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jana_:
Unbestimmt, wie weit bist du denn mittlerweile mit deiner Suche?
Bis kurz vor Mönchengladbach.

Zitat von Jana_:
Hat sich denn jemand gemeldet?
Ja, beinahe täglich. Auf den ersten Anschein hin geben sie sich auch als sehr verführerische Frauen. Nur schaut man hinter die Fassade werden es plötzlich unscheinbare graue Mäuse, die in ihrem moralischen Elfenbeinturm so gar keine Ahnung vom realen Leben haben sich zudem den ganzen Tag mit fragwürdigen Aktionen in irgendwelchen Foren vertreiben.

Zitat von Jana_:
Hast du eine Kontakt(sex)anzeige in deiner Stadt geschaltet?
Meinst du das würde das Stadtbild gravierend verändern?

Zitat von Jana_:
Gewerblich, kommt so was für dich eigentlich in Frage für die derzeitige Durststrecke?
Du meinst, ob ich Geld dafür nehmen würde? Nein, ganz bestimmt nicht, käme mir nie in den Sinn.

Zitat von Jana_:
Wie geht es deiner Frau? Wie kommt sie mit ihrer Situation zurecht?
Das wiederrum beantworte ich dir nicht. Erstens geht es dich nichts an und zweitens schreibe ich hier nur für mich selbst.

@alle: Sag mal wollt Ihr nicht mal wieder zum Thema zurück kommen?
Dieser Thread war doch dafür gedacht, dass Forenmitglieder sich vorstellen können und Ihre Partnerwahlkriterien aufschreiben können um so ggfs Kontakte zu knüpfen...

Deshalb hört doch auf euch zu beleidigen und euch Anschuldigungen an den Kopf zu werfen........

LG

Traumtänzer

Zitat von Dubist:
Hier wird einem Stolz unterstellt, ganz sicher nicht.
Nun ja, ich habe mir einmal die Mühe gemacht ein bis zwei Beispiele zu suchen.
Ich lese da einen kindlich naiven Stolz heraus.

Zitat von Dubist:
Schlimm, aber keine Sorge, ich bin ncht draufreingefallen. lachen
Meine Freundin und ich kamen dem auf die Schliche. ::freuen: ::daumenhoch: Da wir auch mehrere Fakes am Laufen hatten, mußte so sein um das rauszubekommen.

Wir hatten zig gefälschte Profile um die Wahrheit rauszubekommen und wir fanden sie immer raus!
vor der zeit! und das war halt quasch irgendwie, wir waren mit allen Wassern gewaschen die man nur finden konnte und hatten alle Tricks auf lager. Ich lernte einiges von meiner Freundin und naja, ich hab dann ihr auch ein paar Typen getestet. mal gab ich mich als ihre schwester oder sonstwas aus um die Wahrheit rauszubekommen .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore