Zitat von Jana_:Was meinst du Unbestimmt?
Das meine ich:
Zitat:und die spionage dort von ihr gelernt ... wir hatten immer noch ein zweites Fakeprofil
Ich stelle mir dies einmal plastisch vor :
Ein interessiert suchender Mann antwortet auf ein Kontaktgesuch und trifft dabei auf einen Typ graue unscheinbare Maus. Mit einer erkennbaren Abscheu gegen jegliche körperliche Nähe, die man im entferntesten Sinne als Sex bezeichnen könnte. Andererseits mit hohen moralischen Ansprüchen und einem vorab eingefordertem Treuegelöbnis. Einfach nur so, ohne Gegenleistung.
Dennoch zeigt der Mann wieder jeglichem Erwarten ein gewisses Interesse, was bei der grauen Maus wiederrum allergrößte Skepsis auslöst.
Deshalb betritt anschließend der Fake das Spielfeld, als Typ Femme fatale und ero. bis in die Fußspitze. Entführt bereits virtuell in die Niederungen der ero. Leidenschaft und Extase. Ohne Verpflichtung, ohne einengenden Treueanspruch, fast schon wie aus einer anderen Welt. Ein Märchen aus 1001-Nacht wäre ´n Witz dagegen.
Der kurz vor der Überführung stehende Delinquent reibt sich erstaunt die Äugelein, der Sabber beginnt aus dem Mundwinkel auf die Tastatur zu tropfen.
Wie entscheidest du dich nun? (…könnte auch aus Saw Teil 536 stammen).
Und wups, … und da hat die Falle bereits zugeschnappt.
Der überführte Delinquent zappelt unlösbar am moralischen Fliegerfänger, seine niedere Gesinnung ist offensichtlich geworden und der ehrbare Fake-Vamp/Graue Maus lehnt sich entspannt zurück, denn die sich selbsterfüllende Prophezeiung hat erwartungsgemäß funktioniert.
05.04.2014 14:28 •
x 1 #477