App im Playstore
Pfeil rechts
192

Ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn man auf sowas herein fällt.
es gibt Männer die rufen dann solch teure 0190er Nummern an um dort mit der Traumfrau aus dem Internet zu quarken, und wundern sich dann das am Ende das Auto gepfändet wird weil sie die Telefonrechnung nicht mehr stemmen können. Normalerweise hab ich für viele Dummheiten Verständnis, aber da stoß ich an meine Grenzen.

Aber, wie immer in der Wirtschaft, wo keine Nachfrage wär da gäbe es auch kein Angebot!

Und der Bedarf scheint ja offensichtlich weiterhin bestehend zu sein obwohl die ganze Fakerei schon so offensichtlich ist dass sie einem förmlich ins Gesicht springt!

Die Menschen suchen aber Liebe und Geborgenheit und keine Fakes.

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

Beim nächsten mal dann einfach sein Gehirn auf stand by lassen.....

Oder falls bauchgefühl vorhanden ist darauf hören

Was macht dein Neuer, Peppi?

Hä ?

Er hält sich tapfer....

Neuer? der alte weg und gleich was Neues?! kann sowas gutgehen?

Der alte ist schon seit Monaten weg.....

Und ich befinde mich Grade in der kennenlernphase ....von daher nix übereilen...hab doch alle zeit der Welt.....

Zitat von Dubist:
Neuer? der alte weg und gleich was Neues?! kann sowas gutgehen?

Das Leben ist zu kurz um es nicht so zu leben wie man es gerne möchte. Und wenn sie sich bei einem anderen mann wohl fühlt ist es egal ob die alte Beziehung Monate, Wochen oder Stunden her ist!

Ist er schon getestet Peppi.. (du weisst schon)?

(Bei meinem Neuen werden glaube ich die rosa Öhrchen doch ein klein wenig dunkler.)

was meinst du damit jana?

@carpenter: Gebe dir Recht, man sollte das tun, was einem Gut tut.
Und gegen Gefühle ist man machtlos. Selbst erlebt...........

meine frau hat früher auch kein fussball gemocht... heute kennt sie sogar jeden spieler wo bei meinem club auf dem platz steht mit namen...
fussball gehört zu männern wie auch mal paar bierchen zu trinken oder auf eine party zu gehen... und das sollte sich auch keiner verbieten lassen... klar kannst du dir einen partner suchen der das nicht mag, aber glaub mir da hast du nur noch einen kleineren kreis an männern die in frage kommen und die haben vielleicht auch so kritierien wie du...

Zitat von Mr.Chris:
meine frau hat früher auch kein fussball gemocht... heute kennt sie sogar jeden spieler wo bei meinem club auf dem platz steht mit namen...
fussball gehört zu männern wie auch mal paar bierchen zu trinken oder auf eine party zu gehen... und das sollte sich auch keiner verbieten lassen... klar kannst du dir einen partner suchen der das nicht mag, aber glaub mir da hast du nur noch einen kleineren kreis an männern die in frage kommen und die haben vielleicht auch so kritierien wie du...

Nicht nur Männer sind so. Ich bin auch eine Frau, und ein recht femininer Typ sogar, und gehe seit über 20 Jahren mit MEINEM Bundesligaverein durch dick und dünn . Und auf partys gehe ich auch und gesoffen hab ich da auch schon . Nur rauchen tu ich nicht und das werd ich auch nie . Genauso wenig würd ich meinem Partner sowas verbieten wollen geschweige denn mir sowas verbieten lassen. Glaub, die Zeiten sind vorbei wo man als Frau den Herd hüten musste.....

Zitat von Jana_:
Ist er schon getestet Peppi.. (du weisst schon)?
Oh, …werden wieder die Fake-Profile aktiviert?

Natürlich nur in ehrbarer Absicht…

Was meinst du Unbestimmt? Wir sind alle echt und laufen auch beim Waschen nicht ein.
Nee, die Peppi lernt die doch in real kennen. Sie muss sich nur dazu legen, wenn einer unter der Sonnenbank schmort, so einfach..

Zitat von Jana_:
Wir sind alle echt und laufen auch beim Waschen nicht ein.

Manche werden aber beim Waschen etwas schrumpelig . . .

Zitat von Jana_:
Was meinst du Unbestimmt?
Das meine ich:
Zitat:
und die spionage dort von ihr gelernt ... wir hatten immer noch ein zweites Fakeprofil

Ich stelle mir dies einmal plastisch vor :

Ein interessiert suchender Mann antwortet auf ein Kontaktgesuch und trifft dabei auf einen Typ graue unscheinbare Maus. Mit einer erkennbaren Abscheu gegen jegliche körperliche Nähe, die man im entferntesten Sinne als Sex bezeichnen könnte. Andererseits mit hohen moralischen Ansprüchen und einem vorab eingefordertem Treuegelöbnis. Einfach nur so, ohne Gegenleistung.

Dennoch zeigt der Mann wieder jeglichem Erwarten ein gewisses Interesse, was bei der grauen Maus wiederrum allergrößte Skepsis auslöst.

Deshalb betritt anschließend der Fake das Spielfeld, als Typ Femme fatale und ero. bis in die Fußspitze. Entführt bereits virtuell in die Niederungen der ero. Leidenschaft und Extase. Ohne Verpflichtung, ohne einengenden Treueanspruch, fast schon wie aus einer anderen Welt. Ein Märchen aus 1001-Nacht wäre ´n Witz dagegen.

Der kurz vor der Überführung stehende Delinquent reibt sich erstaunt die Äugelein, der Sabber beginnt aus dem Mundwinkel auf die Tastatur zu tropfen.

Wie entscheidest du dich nun? (…könnte auch aus Saw Teil 536 stammen).

Und wups, … und da hat die Falle bereits zugeschnappt.

Der überführte Delinquent zappelt unlösbar am moralischen Fliegerfänger, seine niedere Gesinnung ist offensichtlich geworden und der ehrbare Fake-Vamp/Graue Maus lehnt sich entspannt zurück, denn die sich selbsterfüllende Prophezeiung hat erwartungsgemäß funktioniert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da muss ich dir leider mitteilen, dass wir hier alle sehr ehrbar sind und vor Forumseintritt ein Keuschheitsgelübde ablegen.

Zitat von Jana_:
Da muss ich dir leider mitteilen, dass wir hier alle sehr ehrbar sind und vor Forumseintritt ein Keuschheitsgelübde ablegen.

Wobei sich die Frage stellt, ob ausser mir noch jemand
dieses Gelübte auch wirklich einhällt . . .

Zitat von Unbestimmt:
Damit´s weitergeht eine ältere Frage hervorgekrammt:
Zitat von primavera:
Da würde ich gerne mal die Kriterien der Männer hier für die Traumfrauen lesen.

Nur einmal die äußeren optischen Aspekte…

Typmäßig bin ich in keiner Weise festgelegt. Haarfarbe (außer vielleicht blau oder grün), die Augenfarbe (hier kann ruhig blau oder grün), ob die Ohrläppchen angewachsen sind oder nicht, oder die Nase etwas zu lang oder krumm ist, ist mir alles völlig egal, aber insgesamt eine feminine Ausstrahlung und ein vorrangig weibliches Erscheinungsbild wäre mir wichtig.

Mit einer Frau, die sich sehr burschikos oder mütterlich altbacken gibt und sich auch nur dementsprechend kleidet, kann ich mir eine gemeinsame Bergwanderung, einen Survival-Urlaub oder eine gute platonische Freundschaft vorstellen, aber als Partnerin und damit auch begehrenswerte Geliebte fände ich es nun nicht so prickelnd.

Das heißt nun nicht, dass sie beim Einkauf im Baumarkt mit High-Heels und Halterlosen unter dem Rock herumstöckeln sollte, das wäre dann schon etwas zu viel des Guten.

Ach ja… Lachfältchen um die Augen finde ich auch sehr sex.y (also bitte nicht mit Botox wegspritzen).

Das ist ja mal eine schöne Beschreibung. Passt, würde ich sagen. Und musste mich gar nicht anstrengen.
Hoffe mein Mann weiss das auch zu schätzen.

Bevor ich jetzt daran denke die Koffer zu packen optisch reicht ja nicht. Was sind den die menschlichen/ charakterlichen
Kriterien?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore