App im Playstore
Pfeil rechts
192

Bei Unbestimmt kann man sich jedes Fake-Profil sparen. Das springt einem auch so ins Auge was Sache ist.
Ich verlasse diesen Thread, ist mir zu niveaulos.

Zitat von Traumtänzer81:
Dieser Thread war doch dafür gedacht, dass....
Betrachte es als Milieu-Studie, wie es hinter den Kulissen des virtuellen Partnerschaftsmarktes zugeht…

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

Zitat von Traumtänzer81:
@alle: Sag mal wollt Ihr nicht mal wieder zum Thema zurück kommen?

Nein!

Zitat von Jana_:
Nur, Unbestimmt, machst du auf mich leider einen sehr unterleibsbetonten Eindruck.
Auf mich nicht. Was mach ich falsch?

Zitat von Dubist:
Nur ein Dummkopf steht auf so eine b i t c h und hat e nicht anders verdient, nur ein vollidiot denkt, das Frauen bis auf einige ausanhmen nur zum beine spreizen herhalten wollen.

Es gibt solche und solche. Aber Deine Meinung über Frauen, die einfach nur Spaß an der Sache haben , spricht Bände. Und das leider nicht nur in diesem Thema hier.....

PS:
Ich bin letzte Woche sehr rüde darauf aufmerksam gemacht worden dass dieses Forum nicht der Unterhaltung dient sondern ein Austauschforum ist um über Probleme zu schreiben. Ich bemühe mich ja ernsthaft den Schiffschaukelbremsern dieses Forums gerecht zu werden und hier nicht mehr zu scherzen aber spätestens nach
Zitat von Unbestimmt:
Zitat von Jana_:
Gewerblich, kommt so was für dich eigentlich in Frage für die derzeitige Durststrecke?
Du meinst, ob ich Geld dafür nehmen würde? Nein, ganz bestimmt nicht, käme mir nie in den Sinn.

liefen bei mir die Tränen vor lauter Lachen nur so runter. Ich hab grad die letzten Seiten dieses Themas gelesen und muß -auch wenn es jetzt wieder böse Antworten regnet- zugeben dass Ihr besser seid als Kino!

Bitte macht weiter.....

Sonntagsgutenmorgen sag

Auch ich möchte an dieser Stelle, allen Schreibern in diesem
Thread, mein allergrösstes Dankeschön zukommen lassen.

Schon nach wenigen Tagen Mitlesen, konnte ich rückfallfrei
meine Antidepressiva (Citalopram) absetzen. Und selbst
mein Hängebauch (womit wir dann auch wieder bei Balzaus-
wahlkriterien wären) hat sich durch die Stärkung meiner Ba-
uchmuskulatur, bedingt durch massive Lachkrämpfe, etwas
gebessert.

Daher mein Bitte : Weiter so ...

Zitat von Carpenter:
Bitte macht weiter.....

Zitat von Beobachter:
Daher mein Bitte : Weiter so ...

Ich würde ja gerne, aber ich sitze hier wohl nun ganz alleine im virtuellen Sandkasten.
Denn nachdem ich Jana und Dubist ihre Schippchen weggenommen habe und sie auch noch gezwungen habe meinen selbst geformten Sandkuchen zu essen wollen sie nicht mehr mit mir spielen…

Ich finde viele Aussagen hier auch ziemlich lustig.

Aber es ist schlimm wie oberflächlich manche sind. Es werden oft viel zu viele Ansprüche an eine Partnerschaft gestellt und bei der Partnersuche (ich finde es ist Quatsch einen Partner zu suchen, wenn man einen Partner haben will/soll, wird dieser einem irgendwann in die Arme laufen) wird viel zu viel erwartet. Es gibt immer negative Seiten in allem und das muss man akzeptieren. Man muss sich bei einem Partner wohl und geborgen fühlen (das geht nur, wenn man sich in sich selbst wohl und geborgen fühlt) und das ist unabhängig davon was der Partner für Hobbies hat, ob er lieber bei offenem oder geschlossenen Fenster schläft und sogar ob er weiter weg wohnt oder in der Nähe. Es liegt daran wie jemand lacht, spricht, wie er schaut und noch viele andere Kleinigkeiten.

Und auch von der Liebe wird viel zu viel erwartet. Es ist naiv zu glauben die Liebe muss einen immer glücklich machen oder immer einen Zweck erfüllen. Oder immer aus zwei Personen bestehen. Liebe gibt es in vielen Formen, besteht aus vielen Seiten und auch wenn sie mal unglücklich macht, es ist doch gut, dass man dieses Gefühl empfinden kann. Denn ein liebloses Leben ist trostlos.

Ich bin mit meinem Freund zusammen und glücklich, einfach weil er so ist wie er ist. Ein wunderbarer Mensch mit guten und schlechten Seiten, Stärken und Schwächen.

Zitat von Unbestimmt:
und sie auch noch gezwungen habe meinen selbst geformten Sandkuchen zu essen wollen sie nicht mehr mit mir spielen…

Ach Du Armer, lass Dich mal knuddeln.....

Dann wird schnell wieder Alles heile.

Zitat von melancholy:
Und auch von der Liebe wird viel zu viel erwartet. Es ist naiv zu glauben die Liebe muss einen immer glücklich machen oder immer einen Zweck erfüllen. Oder immer aus zwei Personen bestehen. Liebe gibt es in vielen Formen, besteht aus vielen Seiten und auch wenn sie mal unglücklich macht, es ist doch gut, dass man dieses Gefühl empfinden kann. Denn ein liebloses Leben ist trostlos.

Zitat von Unbestimmt:
Zitat von melancholy:

Da zu fällt mir noch folgendes Lied ein:
ich find er hats gut getroffen.

Also in der Natur (menschlichen Anthropologie) ist vorgesehen,
dass die Liebe etwa 5-7 Jahre anhällt.

Dies dient dazu, dass sich die Eltern nicht gegenseitig den Kopf
einschlagen, solange der Nachwuchs sie noch zur Versorgung br-
aucht.

Da ich mich derzeit im 7. Jahr befinde gibt mir das zu denken. (Nachwuchs gibts da nicht mehr, der ist schon groß)

Heißt das jetzt ich bleibe oder sollte ich mich doch schon mal umschauen...............

[quote=primavera]Da zu fällt mir noch folgendes Lied ein:
ich find er hats gut getroffen.

Ja, ist ganz gut getroffen

Das Gejanke vom Grönemeyer ertrag ich nicht aber das Lied kenn ich trotzdem und ich finde dass er mit der Textzeile Liebe ist nicht alles was Du brauchst mehr als den nagel auf den Kopf trifft. Gibt zu viele Beispiele -grad in diesem Forum- die so zwanghaft auf Partnersuche sind dass sie dabei vergessen zu leben.

Und dass Beziehungen enden können und nicht bis ans Ende aller tage haltbar sein müssen ist vielen auch völlig fremd. Die schimpfen dann lieber über ihre bananenschalenwerfenden Gatten statt sich auf sich selber zu konzentrieren.

Warum nicht mal eine Zeit lang ohne einen festen Partner bestehen ? Mach ich auch, und das sogar gerne. Eine feste Beziehung fehlt mir grad nicht. Wozu ? Zum Glück!

Carpenter, versteh ich nicht, dachte du hast seit 'ner Weile 'nen neuen festen Freund.
Ist der wieder in der Wüste?..

wie? woher weißt du das? jana?

Neugier, dein Name sei . . . . . . . . . .

(Bitte selber ausfüllen, weil ich heute
keine Prügel beziehen möchte, danke)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin Moin,

wollte heute mal wieder rein schauen, was ist los bei euch. Ist ja schon fast friedlich........
Nicht das Beobachter bald wieder AD braucht...

LG

Traumtänzer

Zitat von Beobachter:
Neugier, dein Name sei . . . . . . . . . .

Natürlich ist es für so ein kleines graues Mäuschen höllisch interessant wie denn nun die Fallen der etwas farbenfroheren Gattung funktionieren…

Die Schwarze Witwe macht es ganz ohne Farbenerfreuniss ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore