App im Playstore
Pfeil rechts
192

Zitat von Unbestimmt:
Wenn Frau sich über solche Äußerungen dermaßen aufregt, macht es Mann umso mehr Spaß dies ständig zu betonen

Das auch!
Aber es macht auch viel Spaß wenn man selber nicht aktiv auf Partnersuche ist hier mitzulesen was denn die Suchenden so für Ansichten haben.

Zitat von Traumtänzer81:
Und glaubt es oder nicht, auch im sexuellen passt man sich da an.

Na da machste jetzt aber wieder Deinem Forumsnick alle Ehre.
Ein paar Fragen dazu: Was ist wenn Dein Partner sexuell weniger aktiv ist, für Dich selbiges aber unbedingt zum täglichen Leben dazu gehört ? Was ist mit den Interessen, erwartest Du von Deinem Partner dass er auf die Auslebung seiner Neigung verzichtet wenn Du damit nicht kannst ? Oder machst Du -ihm zuliebe- mit obwohl es Dich an die Grenzen Deiner körperlichen Belastbarkeit oder Ekels bringt ? Oder umgekehrt, was ist mit Deinen Interessen ? Würdest Du ihm zuliebe drauf verzichten oder erwarten dass er mitmacht ?

Ich hab -der einfachheithalber- immer IHM geschrieben, steht natürlich für ihn ODER sie.

Hey Carpenter,

schön von dir zu hören.....
Also ganz ehrlich, vom sexuellen her, bin ich flexibel wie ein Gummiband.....
Das kannst du mir glauben. Beim Sex ist es mir wichtig, dass die Frau erstmal befriedigt ist, denn das gibt mir (Mann) das Erfolgsgefühl.
Für uns Männer ist es ja relativ einfach den Orga. herauszuzögern.
Und bislang hatte ich Frauen, die sehr unterschiedliche Vorlieben hatten, aber alles noch im Rahmen........
Klar gibt es eine Grenze. Aber ich denke und hoffe nicht, dass ich jemals auf solch einen Partner treffe, der Vorlieben jenseits meiner Grenze hat.
Ich persönlich habe beim Sex keine speziellen Vorlieben. Ehrlich gesagt, macht mir so ziemlich alles Laune außer Blümchensex. Das ist nicht so meins. Aber ansonsten bin ich in diesem Punkt ziemlich anpassungsfähig.

Wie handhabst du das denn mit deinem Partnern?

LG

Traumtänzer

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

Ich glaube, ich packe schon mal (die Koffer) für Ostfriesland....

Oh je

Zitat von Traumtänzer81:
Hey Carpenter,
schön von dir zu hören.....
Wie handhabst du das denn mit deinem Partnern?
Traumtänzer

Das Thema sexuelle Monogamie / Untreue etc wurde in diesem Thema schon mehrfach diskutiert.
Überflieg mal grob die Seiten 20 - 30.
Ich glaub da müsste meine Meinung zu diesem Thema auch schon deutlich rauslesbar sein.

Zitat von Jana_:
Ich glaube, ich packe schon mal (die Koffer) für Ostfriesland....

Haste einen Kurztrip geplant über das WE ?

Zitat von Morticia:
Huhu,

ich mache dann einfach mal den Anfang.

Ein Mann sollte folgende Eigenschaften haben, damit er für mich interessant ist:

Unbedingt:

- Größer sein als ich, und zwar so viel größer, dass ich auch hohe Schuhe tragen kann ohne dass er neben mir aussieht wie ein Zwerg
- Gleich alt oder max. bis zu 3 Jahren älter
- Gleichwertiger Bildungsabschluss zu meinem oder höher
- Gepflegtes Äußeres (Dazu gehören ordentliche Klamotten, ebenso wie das Rasieren diverser Körperregionen)
- Steht mit beiden Beinen im Leben
- Aufmerksamer Zuhörer, Treu, hält zu mir, verständnisvoll

Nice to have, aber kein muss
- Sportliche Figur

Geht gar nicht
- Ständiger Partygänger
- Passionierter Fußballgucker
- Raucher
- regelmäßiger Alk.

- Nicht übereinstimmende Zukunftsplanungen (sprich Familie ja/nein, Hochzeit ja/nein, usw.) - wenn das nciht passt, absolutes Ko-Kriterium

Das ist wohl bei mir das Wichtigste...

Das äußere Erscheinungsbild ist zwar wichtig, aber genauso wichtig sind die charakterlichen Züge sowie die persönliche Einstellung zu bestimmten Dingen.

nach sowas suchst du deinen partner aus. musste echt lachen da hat der arme kerl ja gar nichts mehr von seinem leben

Zitat von Mr.Chris:
Zitat von Morticia:
Huhu,

ich mache dann einfach mal den Anfang.

Ein Mann sollte folgende Eigenschaften haben, damit er für mich interessant ist:

Unbedingt:

- Größer sein als ich, und zwar so viel größer, dass ich auch hohe Schuhe tragen kann ohne dass er neben mir aussieht wie ein Zwerg
- Gleich alt oder max. bis zu 3 Jahren älter
- Gleichwertiger Bildungsabschluss zu meinem oder höher
- Gepflegtes Äußeres (Dazu gehören ordentliche Klamotten, ebenso wie das Rasieren diverser Körperregionen)
- Steht mit beiden Beinen im Leben
- Aufmerksamer Zuhörer, Treu, hält zu mir, verständnisvoll

Nice to have, aber kein muss
- Sportliche Figur

Geht gar nicht
- Ständiger Partygänger
- Passionierter Fußballgucker
- Raucher
- regelmäßiger Alk.

- Nicht übereinstimmende Zukunftsplanungen (sprich Familie ja/nein, Hochzeit ja/nein, usw.) - wenn das nciht passt, absolutes Ko-Kriterium

Das ist wohl bei mir das Wichtigste...

Das äußere Erscheinungsbild ist zwar wichtig, aber genauso wichtig sind die charakterlichen Züge sowie die persönliche Einstellung zu bestimmten Dingen.

nach sowas suchst du deinen partner aus. musste echt lachen da hat der arme kerl ja gar nichts mehr von seinem leben

Glaub es oder nicht. Den habe ich schon gefunden. Wenn durch vier Einschränkungen in der Freizeitgestaltung schon kein Leben mehr möglich wäre, dann wäre das aber auch wirklich traurig. Gibt noch so viel anderes was man(n) machen kann.

Zitat von Mr.Chris:
musste echt lachen da hat der arme kerl ja gar nichts mehr von seinem leben

Ich musste da auch grad ein wenig schmunzeln, aber aus anderen Gründen;
Also auf Partys gehe ich auch, und das gerne! Und Fußball ist ein Teil meines Lebens.

Auf beides werd ich niemals wegen (m)eines Partners verzichten, kommt eher darauf an wie man damit umgeht.

Er hat ja die Wahl wenn ich zum Fußball gehe oder feiern mit Freunden, entweder er bleibt daheim oder er kommt mit und hat auch Spaß. Nur darf er nicht erwarten dass ich ihm zuliebe daheim bleibe, alternativ kann er ja auch was anderes starten an den Abenden dann.
Denke nicht dass es deswegen so einschränkend ist wenn man da andere Ansichten hat. Außerdem find ich es irgendwie völlig normal dass man nicht alles miteinander telt und jeder noch so seine eigenen Sachen hat die er macht ohne den anderen permanent dabei zu haben.

Zitat von Carpenter:

Er hat ja die Wahl wenn ich zum Fußball gehe oder feiern mit Freunden, entweder er bleibt daheim oder er kommt mit und hat auch Spaß. Nur darf er nicht erwarten dass ich ihm zuliebe daheim bleibe, alternativ kann er ja auch was anderes starten an den Abenden dann.
Denke nicht dass es deswegen so einschränkend ist wenn man da andere Ansichten hat. Außerdem find ich es irgendwie völlig normal dass man nicht alles miteinander telt und jeder noch so seine eigenen Sachen hat die er macht ohne den anderen permanent dabei zu haben.

Das ist auch völlig richtig. Aber es ging ja auch mehr um Wunschvorstellungen. Rauchen und Verzicht auf Alk. in großen Mengen ist mir da sehr wichtig. Fußball hasse ich und kann mich mit dem Gedanken nciht anfreunden, dass das dann ständig im Fernsehen läuft. Naja und mit Partys meinte ich die Partys, bei denen man sich vorher schon die Birne vollknallt um dann stockbesoffen irgendwo hinzutorkeln.
Aber selbstverständlich schließe ich nciht aus, dass man etwas mit seinen Freunden unternimmt. Gerne kann man auch in eine Bar oder sonstiges gehen. Und dabei sein muss ich auch nciht jedes Mal. Aber er sollte danach nicht sturzbetrunken in die Wohnung kommen. Das ist ein No-go.
Mehr erwarte ich nicht.

Zitat von Dubist:
Zitat von outcast:
Zitat von primavera:
Da würde ich gerne mal die Kriterien der Männer hier für die Traumfrauen lesen.

Sie muss Spaß am Sex haben

Achja und andere Kriterien hast du nicht?
Das hört sich sehr oberflächlich an.
Aber zeigt mal wieder wie die Typen da draussen drauf sind.

Wieso ist Spass am Sex oberflächlich? So einen ganzen Abend, die Stunden sind - husch, husch - verflogen, beieinander liegen, sich spüren, sich Extase geben, sich unterhalten, lachen, balgen und dann wieder f....n. Da brauchts schon Nähe und Tiefe, um das so richtig erleben und geniessen zu können.
Schon mal erlebt?

Im übrigen hatte ich mich schon zu Beginn dieses Strangs über Gos und No-Gos ausgelassen.

Eine ernüchternde Reportage zum Thema e-dating findet sich hier:
http://www.spiegel.tv/filme/datingportale-fakeprofile/

@Outcast:

A.[/quote]

Wieso ist Spass am Sex oberflächlich? So einen ganzen Abend, die Stunden sind - husch, husch - verflogen, beieinander liegen, sich spüren, sich Extase geben, sich unterhalten, lachen, balgen und dann wieder f....n. Da brauchts schon Nähe und Tiefe, um das so richtig erleben und geniessen zu können.
Schon mal erlebt?

Im übrigen hatte ich mich schon zu Beginn dieses Strangs über Gos und No-Gos ausgelassen.

Eine ernüchternde Reportage zum Thema e-dating findet sich hier:
http://www.spiegel.tv/filme/datingportale-fakeprofile/[/quote]

Das hört sich aber grad ganz anders angehört in deinem Text.
Damit Tiefe entstehen kann, mußt du noch ein bißchen mehr zu bieten haben denk ich mal.
Grad die wo am meisten über dies Thema palabern haben doch meistens die meisten Handicaps auf dme Gebiet und kriegen dann den Mund meist nicht mehr auf.
Vorsicht wo ist die Taschenlampe für alle fälle?

@carpenter: fleißig gelesen, Standpunkt verstanden

@Jana: Ostfriesland ist immer eine Reise wert.....

So Freunde, ich geh jetzt ne Runde Moped fahren. Hoffe das wenn ich wieder da bin, viele neue Posts da sind. Finde die Diskussion hier spitze........

Zitat von outcast:

Jana unbedingt anschauen.

kopfschüttel warum trifft der weiter der Typ da?

Die arme Frau, aber sie ist einfach nicht der totale Männertyp.
Wie auch immer, es könnte ja auch trotzdem für sie einen Typ geben.
Auch wenn das manche nicht hören wollen.
die Wahrheit ist, das diese Suchende Frau einfach nicht mehr die Jüngste ist.
sie hat es schwerer.
Dazu ist sie noch sehr übergewichtig.
Das mögen auch die meisten Männer nicht.
Und sie scheint nicht allzu selbstbewußt.
Wofür sie allerdings auch nichts kann.
Das Leben ist kein Wunschautomat.

Was für ein Film, den musste ich erst noch anschauen.
Aber ganz ehrlich das ist alles ziemlich hart..........
Oh man.........

So nun aber los.

Bis später

Damit´s weitergeht eine ältere Frage hervorgekrammt:
Zitat von primavera:
Da würde ich gerne mal die Kriterien der Männer hier für die Traumfrauen lesen.

Nur einmal die äußeren optischen Aspekte…

Typmäßig bin ich in keiner Weise festgelegt. Haarfarbe (außer vielleicht blau oder grün), die Augenfarbe (hier kann ruhig blau oder grün), ob die Ohrläppchen angewachsen sind oder nicht, oder die Nase etwas zu lang oder krumm ist, ist mir alles völlig egal, aber insgesamt eine feminine Ausstrahlung und ein vorrangig weibliches Erscheinungsbild wäre mir wichtig.

Mit einer Frau, die sich sehr burschikos oder mütterlich altbacken gibt und sich auch nur dementsprechend kleidet, kann ich mir eine gemeinsame Bergwanderung, einen Survival-Urlaub oder eine gute platonische Freundschaft vorstellen, aber als Partnerin und damit auch begehrenswerte Geliebte fände ich es nun nicht so prickelnd.

Das heißt nun nicht, dass sie beim Einkauf im Baumarkt mit High-Heels und Halterlosen unter dem Rock herumstöckeln sollte, das wäre dann schon etwas zu viel des Guten.

Ach ja… Lachfältchen um die Augen finde ich auch sehr sex.y (also bitte nicht mit Botox wegspritzen).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gute Kindheit wäre mir wichtig, aber das weiß man ja meist am Anfang nicht.
die lassen das ja oft nicht gleich am Anfang raus, was sie für ne besch kindheit hatten

Das ist schon wirklich grauenhaft mit diesen bezahlten Fake-Profilen, und das allerschlimmste ist diese Skrupellosigkeit.
Ich habe mal eine Reportage mit einem Mann 50 J. rum gesehen, der auch darauf hereingefallen war. Aber er sagte: Glückwunsch (natürlich etwas ironisch), super gemacht.
Der Bekannte von mir (seinerzeit, der mit den Gummistrümpfen von den Zehen bis zum Bobo) war auch darauf hereingefallen. Die Bilder von ihr habe ich gesehen. Na ja, eine gewisse Dummheit gehört da ja auch dazu, schließlich wird davor des Öfteren gewarnt.

Klar gehört eine gewisse Naivität dazu um darauf reinzufallen.....

Wenn z.b einen 50 jährigem eine bildhübsche 25 anschreibt sollte das zu denken geben.... ich Denk mir dann immer selbst Schuld oder schön blöd....

Gut ....gibt ja auch Frauen die sich von mãnnern aus dem net das Geld aus der Tasche ziehen lassen.....
Das ist mir unverständlich ....aber mein Mitleid damit hãlt sich in grenzen ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore