App im Playstore
Pfeil rechts
192

Zitat von Traumtänzer81:
@Pucki: Vielleicht hast du recht. Mir fehlt da auch die Erfahrung. Kann es mir halt nur schwerlich vorstellen, dass man sich rein via Posts oder Mails verlieben kann.........

Naja, damals war ich auch noch etwas anfälliger was das betrifft. Heute denke ich fast, das ich mich gar nicht mehr verlieben kann.... Dazu kommt noch, das man sich eigentlich ja nicht in die Person direkt verliebt, sondern höchstens in die Vorstellung die man von der Person in seinem Kopf hat. Darum denke ich, sollte man aufpassen, das man im I-Net net den Kopf verliert, und aus Wolke Sieben nicht mit Vollgas auf den Boden der Tatsachen zu steuert.

Naja, ich bin hier im Januar ja auch nur geblieben, da ich wieder was ähnliches gespürt habe. Nur das es nicht auf eine einzelne Person fest zu machen war. Nur eine Sehnsucht danach, nochmal verliebt zu sein. Und jetzt bin ich irgendwie süchtig nach dem Forum...

Zitat von primavera:
Da würde ich gerne mal die Kriterien der Männer hier für die Traumfrauen lesen.

Sie muss Spaß am Sex haben

Zitat von Traumtänzer81:
Warum sucht Ihr eure Partner via Internet?

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

Weil vielen keine andere mœglichkeit bleibt .....

@pucki: das hört sich nicht grad gut an... Ja die Liebe ist schon recht komplex... Ich denke auch das es schwer ist sich zu verlieben. Das liegt aber bei mir daran das man oft enttäuscht wurde.... Und das man durch das bislang erlebte einfach etwas distanzierter und vorsichtiger an alles ran geht.
Ich würde mir wünschen das es einfach mal wieder peng macht... Aber ich weiß auch das man sich dafür öffnen muss.......

@peppermint: Muss mich erst in die Situation rein denken. Aber du hast natürlich recht. Wenn man nicht raus geht, dann bleibt einem ja nur das I Net. Aber wie macht Ihr es denn wenn Ihr euch verliebt habt und euch trefft. Gibt der Neue euch dann die Kraft wieder raus zu gehen... Oder habt Ihr nur eine Cyber Partnerschaft?
Ist jetzt nicht ironisch gemeint, es interessiert mich halt.

LG

Traumtänzer

Also bei mir waren es mal andere gründe....ich bin immer raus gegangen ...Hatte auch nie Probleme Männer Real kennenzulernen..

Aber war damals Alleinerziehende mit 3 Kindern voll beruftstätig und hatte kaum zeit und kraft dazu abends aus zu gehn....da verbrachte ich einige Stunden abends vorm pc auf singleseiten....
Natürlich sollte man sich so schnell wie möglich treffen....um zu schauen ob die Gefühle echt sind ...

@peppermint: Ach so, bei der Situation, wird es langsam verständlich. Du scheinst ja wirklich voll ausgebucht zu sein... Vollzeit arbeiten dann noch drei Kinder. Respekt, das ist wirklich eine Leistung........
Ja dann macht die Singlesuche via Internet auch wirklich Sinn.
Wie sind den deine Erfahrungen, bezüglich der Erfolgsaussichten?
Meine jetzt, wie ehrlich waren die Angaben die dein Gegenüber dir gemacht hat?

Liebe Grüße
Traumtänzer

Ziemlich durchwachsen....aber ein fakeprofil war nicht dabei zumindestens nicht von denen wo es zu zu einen treffen kam....

Das ganze ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her ...heutzutage mit geänderter Situation würde ich nicht mehr im Internet suchen...

Leute es gibt ALLES.
Damals habe ich durch eine gute Bekannte die Techniken des Internets und die spionage dort von ihr gelernt.
alsooo. wir hatten immer noch ein zweites Fakiprofil damals.
Um zu sehen, wie der Typi so drauf war. Nur deshalb. Das war der einzigste Grund.
Ich hab mir da noch gar nichts gedacht, machte es einfach so wie meine Bekannte das auch machte.
Einmal hatte ich einen recht netten(Fake) das stellte sich alsbald heraus, die stimme war sehr viel älter.
Als er mir dann sein richtiges Profil zeigte, fiel ich schier in ohnmacht.

Das andere war, das bei einer eigentlich seriös wirkenden Internetseite auch sehr wahrscheinlich Angstellte von der Partnerbörse da leute verarschten.

Meine Freundin hatte ein Date nach dem anderen. Es dauerte bis sie einen fand.
Ich habe aber trotzdem mit meiner Freundin zusammen immer wieder ein paar Typen wie soll ich sagen getestet ob die echt so nett sind.
Und naja, meine Freundin hatte oft welche die liiert oder verheiratet waren am Pc hocken und das wollte sie eben auch gar keinen Fall.

so leute passt gut auf euch auf.

Bei mir war keiner ein Fake, alle echt, die ich getroffen hatte.

Naja, als ich das letzte mal auf einer Partnerseite aktiv war, hab ich von den Frauen keine Antworten bekommen, die ich angeschrieben habe. Und umgekehrt hab ich ebenfalls nichts bekommen. Ich bin wohl einfach zu langweilig.

Aber ehrlich gesagt, ist das auch schon fast 10 Jahre her. Seit dem hat sich wohl auch viel verändert. Nur ich nicht.

Zitat von Jana_:
Bei mir war keiner ein Fake, alle echt, die ich getroffen hatte.

Da hast aber echt Glück gehabt Jana

Na ja, die Fotos waren aber durchweg besser als wie die in echt aussehen, also doch kein Glück gehabt.
Ansonsten die von mir aufgezählten No Gos..

Zitat von outcast:
Zitat von primavera:
Da würde ich gerne mal die Kriterien der Männer hier für die Traumfrauen lesen.

Sie muss Spaß am Sex haben

Zitat von Traumtänzer81:
Warum sucht Ihr eure Partner via Internet?

Achja und andere Kriterien hast du nicht?
Das hört sich sehr oberflächlich an.
Aber zeigt mal wieder wie die Typen da draussen drauf sind.

janilein, wenn du sowas liest, MUSS spass am sex haben, da vergeht es einem doch gleich im falle man würde als Frau suchen.
Diesees muss.
Keine Angst, ich glaube eine Frau wird schon spas haben, aber nicht wenn man das aus ihr rausprügelt und rauszwingen muss,. muss muss.

lach

Zitat von Dubist:
Aber zeigt mal wieder wie die Typen da draussen drauf sind.....MUSS spass am sex haben

Wenn Frau sich über solche Äußerungen dermaßen aufregt, macht es Mann umso mehr Spaß dies ständig zu betonen

Ich lese hier stäntig was von no gos und sonstigen Ansprüchen der Damenwelt.
Aber ich frage mich, was die moderne Frau eigentlich einem Mann zu bieten hat, denn
außer Totalausfällen wie:

Zitat:
Männer wi.... doch nur und sind meistens doof und hässlich

und reflexartigem Niederkreischen anderer Meinungen

sehe ich hier ehrlich gesagt ..........nichts.

Aber ich bin mir sicher, dass ich die guten Seiten wahrscheinlich nur übersehen habe und jetzt dzgl. aufgeklärt werden.

Leute wie ich sind von vorneherein zu 99,9 % inkompatibel. Es bleibt ein „Restrisiko“ von unter einem Promille. Das Dumme bei mir war, dass ich so lange nichts Genaues über die Hintergründe wußte und mir meine eigenen Theorien zusammen reimte ... dabei teilweise auf erstaunlich richtige Ergebnisse kam ... bloß das Big Picture fehlte. Dabei gab es seit 20 Jahren Bücher darüber.

Vor ca. 13 Jahren lief mir per Zufall eine Frau über den Weg, die mich mehr interessierte als andere. Sie ist eine wilde Mischung aus guten und schlechten Eigenschaften. Krasse Irrationalität gepaart mit einem hier und da aufflackernden überlegene Geist. Eine Frau mit tausend Masken. Exzessiv. Berechenbar in ihrer Unberechenbarkeit, aber für mich war sie seltsam transparent und ich merkte wie ähnlich wir uns sind. Wobei sie das konzentrierte Gift ist und ich nur das einfache und das Komische daran ist, dass man nicht sagen kann, was raus kommt, wenn man die Mischung herstellt. Es kann sich neutralisieren oder es kann zur Explosion kommen.

Was will ich damit sagen ? Es gibt Kriterien der Partnerwahl, die weit abseits der Allgemeinplätze liegen, aber für manche Personen sind diese wichtiger als alle anderen. Noch konkreter: Für einen Grenzgänger ist eine etwas anders geartete Grenzgängerin vielleicht genau die richtige Partnerin … weil sich bei ihnen Irrationalitäten und Verletzungen durch Gegenseitigkeit neutralisieren.

Bei uns Beiden ist die Sache mit Karacho explodiert ... Leider oder zum Glück ? Who knows ?

Scheint trotz allem eine interessante frau gewesen zu sein nostromo

Meine kriterien sind...
gute frage meine beziehung kam ganz ohne kriterien zu stande!
Aber mir ist an einem potentiellen partner wichtig das wir uns verstehen, ich hab zb einen derben humor den man verstehen und mögen muss
ehrlichkeit von anfang an ist mir sehr wichtig!
Und das man auf dem selben intelektuellen stand ist wie auch ähnliche interessen.
klingt klischeehaft? Ein wenig aber wie gesagt meine beziehung war ganz ohne kritieren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MrsAngst:

Ich glaube, sie ist es noch.

Ja , sehe das auch irgendwie anders, so richtige No Gos gibt es bei mir auch nicht.
Also nicht äußerlich.
Natürlich will ich auch keine haben, die mich belügt , betrügt und den ganzen Tag an der Flasche hängt .......
Aber ob Sie nun blonde, braune, schwarze oder rote Haare hat, ob Sie dick oder dünn ist, ob groß oder klein, ist mir eigentlich egal.
Wenn ich mir die Fotos meiner Ex Freundinnen anschaue, dann habe ich rein aufs äußerliche kein spezielles Beuteschema........

Und glaubt es oder nicht, auch im sexuellen passt man sich da an. Es gab Frauen, mit denen hatte man fast täglich ... und ich hatte auch schon eine Freundin, die aufgrund Ihrer Vergangenheit sexuell nicht so aktiv war. Und es war da auch für mich okay wenn man bloss einmal im Monat mit einander geschlafen hat. Man kann ja auch zärtlich und liebevoll miteinander sein ohne mit einander zu schlafen...

LG

Traumtänzer

Zitat von nostromo:
Zitat von MrsAngst:

Ich glaube, sie ist es noch.

Menschen wie sie haben das Potenzial, Andere kaputt zu machen. Sie ziehen oft eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Besonders die, welche nicht Bescheid über sich wissen (wollen). Der Film Melancholia von Lars von Trier versucht unter anderem das darzustellen, wobei er nicht vergißt, daran zu erinnern, dass solche Menschen besondere Fähigkeiten haben, mit denen sie positiv wirken können. [Pardon für OT]

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore