App im Playstore
Pfeil rechts
192

Zitat von Jana_:
Schatz, hiermit lade ich dich zu vegetarischem Flammkuchen ein.

Also wenn wir aus dem vegetarischem Flammkuchen eine
vegetarische Erdbeertorte (mit ganz viel Schlagsahne, lei-
der nicht vegan, wegen Milch) machen könnten . . .

Ich nehm dich beim Wort.. wann kommst du?

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

@Fee: Das mit dem Lebensabschnittspartnern ist nicht böse gemeint. Aber mir kommt es so vor, als wenn es dieses für immer und ewig nicht mehr gibt. Ich würde es mir wünschen, aber meine Erfahrung diesbezüglich war bislang eine andere.....

@Jana und Beobachter: Ihr erheitert meinen Tag. DAFÜR EIN DANKE

LG

Traumtänzer

Weil ich zu Fuss kommen muss, kann es etwas später werden ...

@Traumtänzer..ja da hast du recht mit...das gibt es noch selten..
zieh dir doch rollschuhe an Beobachter

oh ne Fee, da hast du aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, ob du dich klein machen lasst.
Ja, das stimmt, egal wo im Internet, viele kerle suchen leider nur das eine.

ja schon,nur meist denkt man da erst zu spät drüber nach..oder halt gar nich u man läßt es zu..es is so lange schon..u den Anfang zu machen,ist schwer..aber ich arbeite dran..
ja das blocke ich immer gleich ab...nervt voll...dieses eindeutige und manche sind echt krass drauf..immer diese Fragen...hast du mal ein Bild?

Zitat von Dubist:
viele kerle suchen leider nur das eine.

Also ich bin seit vielen Jahren hier, weil meine
Amygdalla genau vor diesem einen Angst hat.

Zitat von Jana_:
So, ok, ich muss noch etwas zufügen,..
und zwar weitere No Gos:

wurstiger Körpergeruch
dunkle bzw. gelbe oder beides Zähne
starke Fehlstellung von dunklen Zähnen
Gummistrümpfe
musikalisches Desinteresse
intellektuelles Desinteresse
sexuelles Desinteresse
zwei Kinder und mehr
Glatze bzw. sehr spärliche Haare
sehr unordentlich
zieht sich an wie Harry
Wollsocken in Sandalen
weiße Feinrippunterwäsche
Unterwäsche wird mehrtägig getragen
kann nicht mit Geld umgehen
kann überhaupt nicht kochen
weiße Socken mit deutscher Flagge
trägt heimlich Frauenkleider
sexuelle Abartigkeit
liest nie ein Buch und guckt nur doofe Filme
plappert endlos Mist
muss ständig Pipi

lachflash bekommen grad wegen dir.
Das war echt grad filmreif.
hahaha, danke jana.
glaub das muss ich mal kopieren.

Zitat von Dubist:
glaub das muss ich mal kopieren.

In einigen Jahren wird frau den nicht mehr kopieren müssen,
es wird ihn als TrockenDNA zur Aufzucht im Reagenzglas ge-
ben ...

Ja, vermutlich in einem Yps-Heftchen, als Serie mit neu aufgelegten Urzeitkrebsen.

Oh ja, muss aber eine Doppelausgabe sein :

Yps-Heft für Mädchen mit Urzeitmännchen,
und Yps-Heft für Buben mit Urzeitweibchen

Zitat von Beobachter:
mit Urzeitweibchen

Urzeitweibchen sind bestimmt toll – wenn man(n) sich für gedrungenen, muskulösen und stark behaarten Körperbau mit fliehender Stirn begeistern kann.
Womit wir wieder bei den optischen Aspekten wären.

Auf der anderen Seite stehen wohl die animalisch ausgelebten Triebe, der etwas festere Griff und dass Themen wie Sittenverfall noch nicht ganz so aktuell waren.

Zitat von Jana_:
So, ok, ich muss noch etwas zufügen,..
und zwar weitere No Gos:

Ach Jana, nun übertreibst du aber doch etwas.

Hast du nicht noch ein paar Aspekte vergessen?

Wie z.B.

1,50 Meter lange Zehennägel

Geflochtene Achselhaare

Massive Ankerkette als Piercing im Bachnabel, oder noch weiter unten.

Das Schlimme ist, ich hab nicht übertrieben, alles schon real erlebt.. aaaaaah..

(Korrektur: Das mit den Socken hab ich von Pucki übernommen.)

Moin Moin,

darf ich hier mal was in die nette Runde fragen. Warum sucht Ihr eure Partner via Internet?
Also ich kenne das noch so, dass man seinen Partner im richtigen Leben, z.B. beim Einkaufen etc kennenlernt....
Finde das etwas komisch, da schreibe ich mit einer Person und verliebe mich in die Art, jedoch weiß ich ja gar nicht, ob hinter dem Nickname Tatjana z.B. nicht ein 150 KG perverser Dirk steckt........

LG

Traumtänzer

@Traumtänzer

Man weiß nie, wer sich hinter den Avataren verbirgt, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das man sich rein über eMail schon fast verlieben kann. Vor 14 Jahren (Schon so lange her? Ich war 18...) hab ich damit meine Erfahrungen gemacht. Auch wenn das Internet damals noch überwiegend von Techniknerds wie mir genutzt wurde. Naja, das Ergebnis damals war, das ich 4 Tage am anderen Ende des Landes war und und heimgefahren bin mit dem schrecklichsten Liebeskummer dem man sich so vorstellen kann. Im Zug halt. Aber das Mädel war wenigstens die, für die sie sich ausgegeben hat

Danach sind meine Versuche über I-Net immer seltener geworden und heute wie die Versuche in Real-Life nicht mehr existent.

@Jana... gehe davon aus, das das was Traumtänzer beschreibt relativ oft vorkommt, und sei es auch nur, um ihn über gewisse Seiten seine Kreditkarteninfromationen zu entlocken....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

genauso kann man sich eben nie sicher sein,ob der jenige der sich hier als jemand ausgibt auch der ist..
einige haben Fake Accounts genau wie bei FB..da muss man schon aufpassen.

@Pucki: Vielleicht hast du recht. Mir fehlt da auch die Erfahrung. Kann es mir halt nur schwerlich vorstellen, dass man sich rein via Posts oder Mails verlieben kann.........

@Jana: sollte dich nicht verschrecken. Sind halt bloß meine Gedankengänge..........

@Fee: Ja denke auch das viele Menschen eine Fake Account besitzen. Aber ich halte das für ganz ärmlich, wenn man sich für jemand anderen ausgibt. Wenn ich übers I Net schon Freunde oder gar einen Partner suche, dann sollte ich doch fair spielen, denn wenn man sich verliebt, dann wird man sich früher oder später doch treffen und es ist ja dann ziemlich kompliziert sich erst mal in die Hände des Schönheitschirugen zu begeben um dem Avatar zu entsprechen.........

Ganz viele liebe Grüße

Traumtänzer

jap da haste voll kommen recht..manche machen das ja um nich erkannt zu werden von anderen..
aber blöde hier heissen sie blabla und bei FB aufeinmal xy..u wie soll man da wissen ob die auch ehrlich sind mit dem was sie schreiben..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore