App im Playstore
Pfeil rechts
192

Zitat von Traumtänzer81:
@Jana: hoffe du konntest die Ironie rauslesen...........
Wenn du meine Posts vorher gelesen hast, dann weißt du ja wie ich das eigentlich sehe.......

Hoffe das ich niemanden auf den Fuss getreten bin.

@Fee_72: Oh ja, da war ja was Surprise Walter.....
Das ist schon eine kranke Welt.............. in der wir alle leben.........

moin Traumtänzer...hihi ja mit seinem Engel,den er meist mitschleppt...krass....aber der Dennis is auch krass drauf..und vor allen coole lache..

Ehrlich auf Muskelpakete steh ich gar nicht.
Und die Körpergrösse war mir eigentlich auch immer egal.
Allerdings waren es eher immer die nicht ganz kleinen Männer die ich damals angezogen habe.
Ausser einer, der ware nicht viel größer als ich, war aber nicht unangenehm.
Zähne sind auch nicht das Thema.
Allerdings wenn ein Mann nichtmal sich um sich selber kümmern kann.
Dann frage ich mich, wie er sich um mich kümmern kann.
Gegebenfalls er lässt seinen Körper und seine Zähne vergammeln.
auch schon kennengelernt so einen damals.

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

@Fee 72: Ja der Typ ist der Hammer..... Ich könnte mich jedes mal vor Lachen krümmen,
so fertig wie die sind.
Und der andere, der so oberflächig ist, hat die Frau ein paar Haare im Nacken schon ergreift er die Flucht. Kann ich gar nicht verstehen.
Naja ich denke auch das alles zusammenpassen sollte, aber wer nur nach dem äußeren beurteilt, der verpasst, so denke ich, eine ganze Menge.
Ich für meinen Teil hatte bislang ganz unterschiedliche Partner. Von groß bis sehr klein, 1,52m. Das sah putzig aus. Von sehr dünn bis sagen wir pummelig......
Mir ist das Aussehen eigentlich ziemlich egal. Hauptsache man fühlt sich gut, wenn der andere da ist. Zusammen lachen , was unternehmen, einfach zusammen erleben, das finde ich wichtig.
Aber das mit dem Äußeren ist wirklich beängstigend. Kurze Story. Als ich letztes Jahr ein anderes Auto kaufen wollte, bin ich halt nach dem ich im Garten war bei BMW rum gefahren. Da stand auch ein Auto, was mir sehr gefallen hat. Also bin ich mit Jeans und alten T-Shirt rein in den Laden. Glaube mal nicht das einer der Verkäufer auf mich zu kam. Aber als so ein junger Schnösel, von Beruf Papas Sohn, mit Lacoste Shirt und Seglerschuhen den Laden betrat, da war der Verkäufer gleich zur Stelle..........
Frage mich dann immer was bei denen so abgeht..... Naja habe dem Verkäufer dann freundlich darauf hingewiesen, das ich wohl als erster da war und das ich den Wagen da draußen gerne Probe fahren würde. Widerwillig gab er die Schlüssel raus. Probefahrt gemacht und der Wagen gefiel mir. Also rein. Da fragte mich der Verkäufer allen Ernstes wie ich das Auto den bezahlen möchte...... WAS FÜR EIN MEGA Ar.; dachte ich. Wie arrogant kann man den sein. Ich sagte BAR und das ich den Wagen dann gerne Ende der Woche hätte. Da war die Kinnlade unten. Er machte den Vertrag fertig und alles paletti.
Aber ganz ehrlich ich finde es so besch...... das Leute immer nur nach dem Äußeren urteilen......
In meinem Beruf ist das auch so. Ich leite einen Betrieb der Schiffszuliefererbranche. Im Büro muss man Anzug und Krawatte tragen, aber glaube mir der Fasching endet sofort wenn ich zu Hause bin, dann gibt es Jeans und altes T-Shirt..........

Ich wünsche euch allen, dass Ihr euren Wunschpartner findet, obwohl ich Ohne Namen zu nennen bei einigen glaube, dass der Typ, oder die Frau wirklich erst noch gebacken werden muss....

Euch allen einen schönen Tag

LG

Traumtänzer

Zitat von Jana_:
Noch jemand, der NOCH etwas näher an meinem Traumpartner ist?

Ich, ich, ich . . .

Ansonsten :

Bitte schreibt alle hier so weiter, weil,
dann kann ich bestimmt bald mein AD
absetzen.

Zitat von Traumtänzer81:
@Fee 72: Ja der Typ ist der Hammer..... Ich könnte mich jedes mal vor Lachen krümmen,
so fertig wie die sind.
Und der andere, der so oberflächig ist, hat die Frau ein paar Haare im Nacken schon ergreift er die Flucht. Kann ich gar nicht verstehen.
Naja ich denke auch das alles zusammenpassen sollte, aber wer nur nach dem äußeren beurteilt, der verpasst, so denke ich, eine ganze Menge.
Ich für meinen Teil hatte bislang ganz unterschiedliche Partner. Von groß bis sehr klein, 1,52m. Das sah putzig aus. Von sehr dünn bis sagen wir pummelig......
Mir ist das Aussehen eigentlich ziemlich egal. Hauptsache man fühlt sich gut, wenn der andere da ist. Zusammen lachen , was unternehmen, einfach zusammen erleben, das finde ich wichtig.
Aber das mit dem Äußeren ist wirklich beängstigend. Kurze Story. Als ich letztes Jahr ein anderes Auto kaufen wollte, bin ich halt nach dem ich im Garten war bei BMW rum gefahren. Da stand auch ein Auto, was mir sehr gefallen hat. Also bin ich mit Jeans und alten T-Shirt rein in den Laden. Glaube mal nicht das einer der Verkäufer auf mich zu kam. Aber als so ein junger Schnösel, von Beruf Papas Sohn, mit Lacoste Shirt und Seglerschuhen den Laden betrat, da war der Verkäufer gleich zur Stelle..........
Frage mich dann immer was bei denen so abgeht..... Naja habe dem Verkäufer dann freundlich darauf hingewiesen, das ich wohl als erster da war und das ich den Wagen da draußen gerne Probe fahren würde. Widerwillig gab er die Schlüssel raus. Probefahrt gemacht und der Wagen gefiel mir. Also rein. Da fragte mich der Verkäufer allen Ernstes wie ich das Auto den bezahlen möchte...... WAS FÜR EIN MEGA Ar...; dachte ich. Wie arrogant kann man den sein. Ich sagte BAR und das ich den Wagen dann gerne Ende der Woche hätte. Da war die Kinnlade unten. Er machte den Vertrag fertig und alles paletti.
Aber ganz ehrlich ich finde es so besch...... das Leute immer nur nach dem Äußeren urteilen......
In meinem Beruf ist das auch so. Ich leite einen Betrieb der Schiffszuliefererbranche. Im Büro muss man Anzug und Krawatte tragen, aber glaube mir der Fasching endet sofort wenn ich zu Hause bin, dann gibt es Jeans und altes T-Shirt..........

Ich wünsche euch allen, dass Ihr euren Wunschpartner findet, obwohl ich Ohne Namen zu nennen bei einigen glaube, dass der Typ, oder die Frau wirklich erst noch gebacken werden muss....

Euch allen einen schönen Tag

LG

Traumtänzer

jap sehe das genauso wie du...

ich für mein Teil kann nur sagen..ich hatte irgendwie immer schon jüngere Freunde..auch mein Mann(nochmann) ist jünger...
und nun bin ich an einem Punkt wo man bislang dachte ,Familie zu haben..zufrieden sein zu können,was man in der Zeit alles geschafft hat..kinder bekommen hat,wo alles gut geklappt hat,ohne große Probleme,wie manch andere leider hatten/haben..und dann merkt man ,das der Mann gar kein Familienmensch ist..oder vlt niemals war....dann fängt man an sich Bestätigung zu suchen,bei anderen....ich glaube man darf nicht suchen,sondern es ergibt sich meist so...

Für mich ist wichtig,das er Fam. mensch ist,treu,lieb,zu hören kann,man sich anlehnen kann,er einfach da ist..und auch Gefühle annimmt...und mit einem durch dick und dünn geht..und einen nicht einfach fallen läßt,wenn es zu kompliziert wird..

nochmal auf die Sendung zurückzukommen....dieser Stephan is ja einfach nur krass drauf...erst Traumfrau und dann da sie paar nackenhaare hat ,läßt er sie sitzen u sie darf noch zahlen da er nich genug geld dabei hat..lach..einfach nur peinlich....

Wünsche allen einen schönen Tag und drücke euch die Daumen,euren Traumpartner/in zu finden..

lg
Fee

Liebe Fee, das was man hat weiß man, das was man bekommt kennt man eben noch nicht.
Deshalb, du sprichst von nochmann. Aber das hört sich so an, vielleicht doch was Neues?

gib die hoffnung nicht auf, keine Frage.
Aber so denk ich, um jemand anderes an Land zu fischen, muss auch Veränderung und zwar grosse in einem geschehen sein oder eine sehr gute Therapie.
Ansonsten bist du so tief in deinem familiären Muster verstrickt, das du wieder ähnlichs anziehst. Du verstehst wie ich das meine?

Eine Frau mit Angststörung, Schulden, Kinder? Ich weiß nicht ob die so einfach jemand gnaz gesundes ins Leben zieht.
Aber wenn diese Frau Entwicklung durchmacht. wer weiß könnte es auch passieren das jemand gutes in ihr Leben tritt.
Ansonsten ist es sehr viel Glück Fee.
Auch das gibt es, wenn aber selten.
lg

Hallo Fee,
hallo Dubist,

ich ´persönlich sehe das auch so, das man in einer Beziehung kämpfen sollte, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Denn wenn die Interessen zu weit auseinander driften, dann macht das kämpfen auch keinen Sinn mehr....
Dann ist es einfach besser, wieder alleine durch die Welt zu gehen als unglücklich und nur aus Angst vor der Veränderung zusammen zu bleiben......

Ich weiß bei einigen steckt viel dahinter, eine Familie, Haus, Kinder etc. Aber haben diese Menschen nicht auch das Recht glücklich zu sein?

Klar man muss sich seine Schritte gut überlegen, denn ab einem gewissen Punkt gibt es kein zurück.

LG

Traumtänzer81

Ja, man sollte den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen zu gehen wenn nichts mehr passt.

Sonst landet man in einer Endlosschleife aus jammern und leiden, wird nie glücklich .

Zitat von primavera:
Ja, man sollte den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen zu gehen wenn nichts mehr passt.
Sonst landet man in einer Endlosschleife aus jammern und leiden, wird nie glücklich .

Kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben. Aber auch das hatte bei mir irgendwann ein Ende. Ein brutales Ende, aber besser dies als eine endlose Quälerei.

Heisst es denn nicht :

Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten,
jammern bis der Tod euch scheidet ?

Schön das andere das genauso sehen.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende........
Tut zwar am Anfang weh, aber der blöde Spruch Zeit heilt Wunden ist doch wahr.......
Und spätestens, wenn man den neuen LEBENSABSCHNITTSPARTNER gefunden hat, ist die Welt doch wieder voller Sonnenschein.
Das ist das gute an uns Menschen, wir sind doch alle sehr anpassungsfähig und wir stellen uns extrem schnell auf die neuen Gewohnheiten um.........

LG

Traumtänzer

Hallo Beobachter,

ich denke diese Zeiten sind längst vorbei.
Siehe meine Oma und Opa. Streiten sich so oft, normalerweise hätten Sie sich schon lange scheiden lassen müssen, aber die kommen noch aus einer anderen Zeit, und da wurde dein Spruch noch gelebt.........
Aber wer hat heutzutage darauf noch lust..... Du bist sagen wir mal 30 und sollst noch 50 Jahre unglücklich leben.?
Das wäre dann wohl der nächste Grund um den Therapeuten aufzusuchen....

LG

Traumtänzer

Ich persönlich finde den Trend zum Lebensabschnittspartner grauselig...

Jo Kalina aber es wird immer mehr und manchmal ist es gut so...

wenn jch in der Nachbarschaft sehe wie im Nov.der 89 Jährige Mann starb....
und wir dachten ohjeh die arme Frau...doch sie lebt auf und tut wieder viel alleine....
DANN DOCH BESSER lebensabschnittsgefährte und man muss ja heute beim Ehegelöbnis auch nicht mehr sagen bis das der ...euch scheidet..

@ Carpenter ..
darf ich fragen,wie du das geschafft hast?ich stecke seit jahren in dem Chaos..immer wenn ich dachte,ja jetzt wirds besser,wurds nur schlimmer..und nun höre ich dauernd den Satz...nur ich allein kann was ändern und das System ändern,durchbrechen etc...ich hab viele ? im kopf..und bei mir/uns is derzeit Abhängigkeit und Machtspielerei..und dem zu entkommen ist sehr schwer...

@Traumtänzer... nur das Lebensabschnittspartner hört sich immer komisch an find ich..
Dann ist es einfach besser, wieder alleine durch die Welt zu gehen als unglücklich und nur aus Angst vor der Veränderung zusammen zu bleiben.....

stimmt...dieser Schritt is nich einfach und gerade vor der Veränderung habe ich viel Angst..immerhin sind es nun 18 jahre schon...von denen nich viele glücklich waren,,man hat zu lange gewartet..is es vlt zu spät?

@Dubi...ich weis bei meinem Mann eben nich wodran ich bin...und dieses wir haben Ängste ,sind krank etc...höre ich auch oft...auch das ich froh sein kann,das mein Mann noch da ist,jeder andere wäre längst weg...aber wir Frauen müssen alles aushalten und dulden und uns klein machen lassen,das man sich am Ende noch selber klein macht..?
Ich kämpfe wie du weist aus meinem Thread..seit vielen jahren..und mitlerweile kämpfe ich allein..selbst meine Kids geben langsam auf...es tut einfach nur weh..
Und irgendwann schaut man halt mal,wie man bei anderen eigendlich ankommt,ob man überhaupt ankommt etc...das is normal sagte man mir..
z.b bei FB wird man oft angetippt...aber viele davon suchen ja eh nur das eine...

Ich mein ja nicht, auf Biegen und Brechen; ganz im Gegenteil.

Wenns nicht mehr geht, dann auch gut.

Aber ich gehöre anscheinend zu der aussterbenden Gattung, die tatsächlich an eine lebenslange

Liebe glaubt. Aber ist ja eigentlich wurscht, ob ich dran glaube, ich KENNE einige dieser Ehen und finde es

sehr, sehr schön.

Bei meiner eigenen hats ja leider nicht geklappt. Schade find ichs trotzdem.

Zitat von Beobachter:
Zitat von Jana_:
Noch jemand, der NOCH etwas näher an meinem Traumpartner ist?

Ich, ich, ich . . .

Ansonsten :

Bitte schreibt alle hier so weiter, weil,
dann kann ich bestimmt bald mein AD
absetzen.

Schatz, das denke ich ja schon soo lange.
Aber wenn du halt nicht mal anfängst, dich in Heilbehandlungen zu begeben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So, ok, ich muss noch etwas zufügen,..
und zwar weitere No Gos:

wurstiger Körpergeruch
dunkle bzw. gelbe oder beides Zähne
starke Fehlstellung von dunklen Zähnen
Gummistrümpfe
musikalisches Desinteresse
intellektuelles Desinteresse
sexuelles Desinteresse
zwei Kinder und mehr
Glatze bzw. sehr spärliche Haare
sehr unordentlich
zieht sich an wie Harry
Wollsocken in Sandalen
weiße Feinrippunterwäsche
Unterwäsche wird mehrtägig getragen
kann nicht mit Geld umgehen
kann überhaupt nicht kochen
weiße Socken mit deutscher Flagge
trägt heimlich Frauenkleider
sexuelle Abartigkeit
liest nie ein Buch und guckt nur doofe Filme
plappert endlos Mist
muss ständig Pipi

Zitat von Jana_:
weiße Feinrippunterwäsche

Zitat von Jana_:
Unterwäsche wird mehrtägig getragen

Ja was denn nun von beiden ? . . .

Zitat von Jana_:
Aber wenn du halt nicht mal anfängst, dich in Heilbehandlungen zu begeben.

Eine Heilbehandlung ist doch nur dort von
Notwendigkeit, wo ein Unheil vorliegt . . .

Schatz, hiermit lade ich dich zu vegetarischem Flammkuchen ein.

Biste erschrocken, was? Na, siehste.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore