@Fee 72: Ja der Typ ist der Hammer..... Ich könnte mich jedes mal vor Lachen krümmen,
so fertig wie die sind.
Und der andere, der so oberflächig ist, hat die Frau ein paar Haare im Nacken schon ergreift er die Flucht. Kann ich gar nicht verstehen.
Naja ich denke auch das alles zusammenpassen sollte, aber wer nur nach dem äußeren beurteilt, der verpasst, so denke ich, eine ganze Menge.
Ich für meinen Teil hatte bislang ganz unterschiedliche Partner. Von groß bis sehr klein, 1,52m. Das sah putzig aus. Von sehr dünn bis sagen wir pummelig......
Mir ist das Aussehen eigentlich ziemlich egal. Hauptsache man fühlt sich gut, wenn der andere da ist. Zusammen lachen , was unternehmen, einfach zusammen erleben, das finde ich wichtig.
Aber das mit dem Äußeren ist wirklich beängstigend. Kurze Story. Als ich letztes Jahr ein anderes Auto kaufen wollte, bin ich halt nach dem ich im Garten war bei BMW rum gefahren. Da stand auch ein Auto, was mir sehr gefallen hat. Also bin ich mit Jeans und alten T-Shirt rein in den Laden. Glaube mal nicht das einer der Verkäufer auf mich zu kam. Aber als so ein junger Schnösel, von Beruf Papas Sohn, mit Lacoste Shirt und Seglerschuhen den Laden betrat, da war der Verkäufer gleich zur Stelle..........
Frage mich dann immer was bei denen so abgeht..... Naja habe dem Verkäufer dann freundlich darauf hingewiesen, das ich wohl als erster da war und das ich den Wagen da draußen gerne Probe fahren würde. Widerwillig gab er die Schlüssel raus. Probefahrt gemacht und der Wagen gefiel mir. Also rein. Da fragte mich der Verkäufer allen Ernstes wie ich das Auto den bezahlen möchte...... WAS FÜR EIN MEGA Ar.; dachte ich. Wie arrogant kann man den sein. Ich sagte BAR und das ich den Wagen dann gerne Ende der Woche hätte. Da war die Kinnlade unten. Er machte den Vertrag fertig und alles paletti.
Aber ganz ehrlich ich finde es so besch...... das Leute immer nur nach dem Äußeren urteilen......
In meinem Beruf ist das auch so. Ich leite einen Betrieb der Schiffszuliefererbranche. Im Büro muss man Anzug und Krawatte tragen, aber glaube mir der Fasching endet sofort wenn ich zu Hause bin, dann gibt es Jeans und altes T-Shirt..........
Ich wünsche euch allen, dass Ihr euren Wunschpartner findet, obwohl ich Ohne Namen zu nennen bei einigen glaube, dass der Typ, oder die Frau wirklich erst noch gebacken werden muss....
Euch allen einen schönen Tag
LG
Traumtänzer
01.04.2014 11:24 •