App im Playstore
Pfeil rechts
192

Du es gibt da viele, die schrauben ewig an sich rum, täglich oder mehrere Male täglich. Ist doch ätzend.
Leider weiß ich da mehr, als mir lieb ist.
So einen will man doch nicht. Oder nur sexbetonte Beziehung, aus dem Alter ist man doch dann auch mal irgendwann raus.

Woher weißt du das denn? Janilein.
Aber ich weiss das die noch schlimmeres machen, die gehen mal dorthin und mal dahin.
Und wollen sich net binden, pfui, pfui.
Und wenn sie so drauf sind, dann sage ich mal so, werden die auch nicht treu sein können.
Hat das was mit dem Alter zu tun, manche wollen das immer und manche nie so eine Art von Beziehung.
Manche auch erst wenn sie nicht mehr können nicht mehr.

A

Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3

Zitat von Jana_:
Männer wi.... doch nur und sind meistens doof und hässlich
die schrauben ewig an sich rum
Ups, …wer hätte bei einer Partnerin mit einer solch weltoffenen Einstellung nicht auch ´ne Schraube locker?

Zitat von Dubist:
Aber ich weiss das die noch schlimmeres machen, die gehen mal dorthin und mal dahin. Und wollen sich net binden, pfui, pfui.
Sag mal @Dubist, bist du hier mit mehreren Persönlichkeiten unterwegs?
Ich meine die Frage ernst und ohne provokativen Hintergrund.

Mal schreibst du Beiträge, die wirklich Sinn ergeben und grammatikalisch fast korrekt sind, dann wieder ein verworrenes, schwer lesbares und irgendwie spätpubertäres Kauderwelsch.

Zitat von Unbestimmt:
Mal schreibst du Beiträge, die wirklich Sinn ergeben und grammatikalisch fast korrekt sind, dann wieder ein verworrenes, schwer lesbares und irgendwie spätpubertäres Kauderwelsch.

Du müsstest mal lesen was ich so schreib wenn ich eine im Tee hab.....

Zitat von Carpenter:
Zitat von Unbestimmt:

Du müsstest mal lesen was ich so schreib wenn ich eine im Tee hab.....

Ob sie sich ihren Mann schöntrinken muss?

Zitat von Unbestimmt:
Zitat von Jana_:
Männer wi.... doch nur und sind meistens doof und hässlich
die schrauben ewig an sich rum
Ups, …wer hätte bei einer Partnerin mit einer solch weltoffenen Einstellung nicht auch ´ne Schraube locker?

Zitat von Dubist:
Aber ich weiss das die noch schlimmeres machen, die gehen mal dorthin und mal dahin. Und wollen sich net binden, pfui, pfui.
Sag mal @Dubist, bist du hier mit mehreren Persönlichkeiten unterwegs?
Ich meine die Frage ernst und ohne provokativen Hintergrund.

weißt, ich habe mehrere Ghostwriter, lachen

Partnerwahl hin oder her. Die Kriterien sind im Grunde unwichtig.
weil jeder Mensch so seine Vorstellung hat.
Gegen viele Dinge kann man nichts tun.
Entweder strahlt ein Menschgesund oder krank, oder schwer krank aus, wie auch immer.
Und ich denke, dass wenn man gesund ist, gesund austrahlt, auch nur gesunde Menschen anziehen wird. Genauso ist es wenn man seelisch total kaputt ist, das man dann auch falsche Menschen anziehen wird. Die das ausnutzen, die denken mit dem, der, kann ich es machen und so frage ich manchmal inwieweit ein mensch etwas für seine Austrahlung kann.
Das er eben Pech oder Glück hat im Leben?
Das war jetzt einfach mal so hingeschrieben, meine Gedanken heute Abend zu dem Thema.

Zitat von Dubist:
weißt, ich habe mehrere Ghostwriter, lachen

Ich glaube dir das, unbesehen. Und es ist wirklich ein Kreuz mit diesen unmotivierten 1-Euro-Jobbern.

Aber vielleicht solltest du diesen dennoch mitteilen, dass wiederholte Aussagen wie: Es ist so oder genau gegenteilig auf Dauer gesehen nicht sonderlich inhaltsschwanger sind und der darin enthaltene Informationswert eher zu dem geplatzten Reissack in China tendiert.

Hab einen Begriff dafür : Flexiliteratur ...

Unbestimmt, so frech ist man einer Dame gegenüber (Dubi) nicht. Das lässt tief blicken..

Zitat von Jana_:
so frech ist man einer Dame gegenüber nicht

Meine liebe Jana, ich bin sehr beruhigt, dass ich dein bisheriges Männerbild in Form von doof, hässlich und exzessiv der SB nachgehend, nun wenigstens um eine Eigenschaft erweitert habe.

Na ja, eigentlich gilt das mit hässlich mehr für deutsche/europäische Männer. Man findet kaum einen Nordafrikaner, der nicht gut aussieht.
Es sind natürlich nicht alle deutschen Männer hässlich, und sie blicken es auch bei Gott nicht, wie man aus weniger mehr macht.
Während Frauen sich in Styling (50 abwärts) sehr viel Mühe geben. Na ja. Es zwingt mich ja niemand deutsche Männer anzusehen.

hab nicht blicken gelesen sondern was anderes mit f, wie komme ich denn auf sowas, ah nee JANA!

Ich habe ja meine Frau aber wichtig war immer ..

Sie/Er sollte einen eignen Kopf haben, nicht das machen weil ich es will, sondern wozu Sie/Er lust hat auch machen
Sie/Er sollte einfühlsam sein und die Welt auch aus anderen Blickwinkel bedrachten
Sie/Er sollte Begeisterungsfähig sein und Ziele verfolgen

Sie/Er sollte sich von anderen abheben, ich möchte keinen Menschen wollen,
der ist wie alle anderen und davon gibt es viel zu viele

Optisch ist es bei mir so das ich nichts bestimmtes habe,
meist sind es auch verschiedene Typen die ich hübsch finde

Wie immer schöne wundervolle Gedanken von dir Schwarze Schwingen und das
Unterschreibe ich sofort

Genauso sollte es sein und du kannst dich wirklich glücklich schätzen Sie gefunden zu haben
Und Sie dich.

Zitat von SchwarzeSchwingen:
Sie/Er sollte sich von anderen abheben, ich möchte keinen Menschen wollen,
der ist wie alle anderen und davon gibt es viel zu viele

Bei allem Stimme ich dir zu, nur dieser Punkt gibt keinen Sinn für mich.
Erstens wollen viele anders sein, so viele das irgendwie anders sein das normale ist. So, das es mir vorkommt, das jemand der normal sein will schon anders ist.
Zweitens, bin ich einfach der Meinung, das kein Mensch wie der andere ist. Also jeder Mensch anders ist mit seinen individuellen Stärken und Schwächen, Vorlieben, Hobbys und so weiter. Selbst mit außergewöhnlichen Hobbys ist man nicht unbedingt alleine, da es bestimmt viele gibt, die das gleiche machen. Man muss sie nur finden.

Ich denke wirklich, das jeder Mensch außergewöhnlich ist, man muss sich nur die Mühe machen, das Außergewöhnliche zu suchen.....

Naja, so irgendwie halt.

Zitat von Dubist:
hab nicht blicken gelesen sondern was anderes mit f, wie komme ich denn auf sowas, ah nee JANA!

Hat so gesehen, aber auch einen wahren Kern..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wie geht es dir Jana? Was machen deine Bewerber?

Schön geschrieben Pucki.

Hab keinen Kopf dafür.., derzeit für Partnerbörse-Internet-Bekanntschaften.

Aber Pucki ist süß, wie alt bist du denn Pucki?

Vielleicht ganz gut, ich hab auch keine Zeit für MÄnner lachen.
Nichtmal zeit für meinen Mann, lach.
Nein, nein, der ist jetzt grad weg mit Familie von mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore