Pfeil rechts
3

Gargamel
Hi Didi0089,

die Lösung ist doch echt simpel, wie wärs wenn du deiner Mutter mal Dampf machst.
Sich mit 24 Jahren anschreien zu lassen ist echt Panne.
Für jeden Mann ist die Mutter was Besonderes aber irgenwo sind ja Grenzen.
Ok ich könnte meiner Mutter auch nicht böse sein würde ihr aber ihre Grenzen aufzeigen.
Z.B solltest du ihr klar machen das du dein eigenes Leben hast.

LG: Gargamel

24.03.2014 22:19 • #41


W
Zitat von Didi0089:
hey. ja wir haben dazu jetzt eine lösung gefunden danke dafür



Das ist doch schön, dass Ihr nun eine Lösung gefunden habt. Wie sieht diese nun aus?

24.03.2014 23:35 • #42


A


Mutter erniedrigt mich hilfe

x 3


C
Zitat von Wüstenmeer:
Zitat von Didi0089:
hey. ja wir haben dazu jetzt eine lösung gefunden danke dafür

Das ist doch schön, dass Ihr nun eine Lösung gefunden habt. Wie sieht diese nun aus?

Hab ich mich auch grad gefragt .....


Zitat von Gargamel:
die Lösung ist doch echt simpel, wie wärs wenn du deiner Mutter mal Dampf machst.
Sich mit 24 Jahren anschreien zu lassen ist echt Panne.

Sehe ich genau andersrum. Ich sehe eher dass er mit seinen 24 Jahren den Hintern hoch kriegen muß. Ich hätte als Mutter auch keine Lust dass mein erwachsener Sohn mit seiner ebenfalls erwachsenen Freundin in meiner Wohnung lebt nur weil beide zusammen NICHT in der Lage sind sich ihren Lebensunterhalt bzw die Kosten für eine eigene Wohnung zu erwirtschaften!

25.03.2014 12:50 • #43


D
wir haben sowas wie einen haushaltsplan erstellt, alle noch einmal gesprochen (plötzlich ging das).

außerdem haben wir uns an die ämter gewendet und nun bafög für meine freundin beantragt, ich bekomme leider keins, werde aber wohl den rest selber zusammenkriegen durch den nebenjob.

danke nochmal für alle ratschläge ihr habt mir sehr geholfen.

25.03.2014 13:26 • #44


B
Super freu riesig jetzt kannst du mega stolz sein das du es angegangen hast

25.03.2014 16:32 • #45


MrsAngst
Das ist doch super das ihr für deine freundin bafög beantragt habt! dasist zwar nicht viel aberes geht schon
Hab mitbekommen das du in münchen lebst! viel glück bei der wohnungssuche wenn ihr mal suchen solltet! Der markt ist extrem hart bin deswegen aus oberbayern mit meinem gatten ausgewandert

25.03.2014 18:34 • #46


W
Zitat von Didi0089:
wir haben sowas wie einen haushaltsplan erstellt, alle noch einmal gesprochen (plötzlich ging das).

außerdem haben wir uns an die ämter gewendet und nun bafög für meine freundin beantragt, ich bekomme leider keins, werde aber wohl den rest selber zusammenkriegen durch den nebenjob.

danke nochmal für alle ratschläge ihr habt mir sehr geholfen.


Super, das ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Nur weiter so..

26.03.2014 11:21 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler