Pfeil rechts
42

J
Hallo Attore,
ich weiß zwar leider nicht wie das geht, aber vielleicht könntest du per Internet eine Frau kennen lernen.
Auf Facebook z.B. gibt es recht viele Single-Gruppen. Falls du Frauen kennen lernst, aber das Alter für dich ein Problem ist, könntest du die Grenze vielleicht doch noch etwas erweitern und welche in deinem Alter oder sogar ältere in Betracht ziehen. Ansonsten finde ich eine Großstadt empfehlenswert. Da kann man schnell recht viele Menschen kennen lernen. In ein Verein zu gehen ist eine gute Idee, aber das kann auch ein Flopp sein. Deswegen rate ich dazu ein Verein raus zu suchen, zu dem man auch wirklich hin gehen möchte und nicht nur einen wo etwa die meisten Frauen wären.
Gruß

26.10.2015 21:35 • #21


Dubist
Zitat von Attore:
Sorry, das mit den Aussehen hat schon seinen Grund, warum ich das so schreibe.

Ich habe aber auch geschrieben, dass ich mir auch mitl jemanden was vorstellen kann, auch wenn sie schon ein Kind hat, sie aber mit mir noch gerne 1 oder 2 hätte.


Selbst wenn, es gibt ja auch Frauen die nicht die schönsten sind und sich auch nach Liebe sehnen.
Und wer sagt dir was schön ist.
Vielleicht findet dich doch eine schön?!

26.10.2015 22:55 • #22


A


Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


Carcass
OK du machst also da weiter wo du damals aufgehört hast. Aber ich versuche dir wirklich mal zu helfen und verzichte auf Sarkasmus! Du könntest dich der Kirche, dem Ehrenamt oder sonstigen EInrichtungen anschließen. Ruhig auch mal in Begegnungsstätten für Behinderte reinschauen, denn eine BErhinderung bedeutet nicht dass man geistig behindert ist. Auch optisch eingeschränkte Menschen haben das Recht auf Freundschaft, allerdings sagtest du ja mal , dass du keine Frau nehmen würdest die so aussehen würde wie du . Das macht es natürlich schwierig, weil du FRauen verurteilst die so über dich denken. Merkste wo der Hase im Pfeffer liegt? Ich weiss ja wie du aussiehst und klar könnte der ein oder andere verschreckt werden, aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht, da du ja charakterlich ok zu sein scheinst. Zumindest bist du sehr verzweifelt und das tut mir sehr leid , weil das sehr anstrengend sein kann für die Seele. Ein 15000 Seelen Dorf ist kein Ausschlusskriterium und kommen wir auf Sendungen wie Extrem schön zurück, alle schauen es, alle wollen scöne Menschen, aber sagen nach außen dass es nur um den Charakter geht. Alles mist wenn du mich fragst!

27.10.2015 07:35 • #23


F
Internet ist eine gute Möglichkeit um jemanden kennen zu lernen. Hatte meinen Ex damals über eine Singlebörse gedatet. Hat auch gefunkt u. wir waren immerhin 1,5 Jahre zusammen.
Ansonsten gibt es ja auch Musikveranstaltungen... fällt mir noch dazu ein.

Übrigens: habe mal gelesen, dass Partner des gleichen Attraktivitätsgrades länger zusammen bleiben.

27.10.2015 09:40 • #24


A
Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich mir keine gleichgesinnte vorstellen könnte, ganz im Gegenteil.

Ist leider nur so, dass die Mädels mit diesem Handicap normale Männer bekommen und unsereins leer ausgeht.

28.10.2015 17:58 • #25


Icefalki
Also Atorre, da ich das gleiche denke, wie Carcass, konntest du irgendwas von damals wirklich schon mal umsetzen oder ausprobieren?

Und ernstlich, Carcass Ideen haben doch Potential.

Dein Problem, dein Aussehen muss durch ein Kennenlernen deiner Persönlichkeit geändert werden. Sprich, was vielleicht erstmals auffällt, wird im Umgang mit dir dann total nebensächlich.


Und du glaubst nicht, was Persönlichkeit alles schaffen kann. Aber dann musst du was unternehmen. Und sich wo einbringen, irgendwo Hilfe leisten, Rotes Kreuz, sich sozial engagieren, das gibt dir und den anderen sehr viel. Und wer weiß, was dann alles kommt.

nur mit Wunschdenken alleine ist es nicht getan.

28.10.2015 18:15 • x 1 #26


SALSA1968
Zitat von Carcass:
OK du machst also da weiter wo du damals aufgehört hast. Aber ich versuche dir wirklich mal zu helfen und verzichte auf Sarkasmus! Du könntest dich der Kirche, dem Ehrenamt oder sonstigen EInrichtungen anschließen. Ruhig auch mal in Begegnungsstätten für Behinderte reinschauen, denn eine BErhinderung bedeutet nicht dass man geistig behindert ist. Auch optisch eingeschränkte Menschen haben das Recht auf Freundschaft, allerdings sagtest du ja mal , dass du keine Frau nehmen würdest die so aussehen würde wie du . Das macht es natürlich schwierig, weil du FRauen verurteilst die so über dich denken. Merkste wo der Hase im Pfeffer liegt? Ich weiss ja wie du aussiehst und klar könnte der ein oder andere verschreckt werden, aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht, da du ja charakterlich ok zu sein scheinst. Zumindest bist du sehr verzweifelt und das tut mir sehr leid , weil das sehr anstrengend sein kann für die Seele. Ein 15000 Seelen Dorf ist kein Ausschlusskriterium und kommen wir auf Sendungen wie Extrem schön zurück, alle schauen es, alle wollen scöne Menschen, aber sagen nach außen dass es nur um den Charakter geht. Alles *beep* wenn du mich fragst!


Ich habe es auch sofort erkannt, unser lieber dp80.

28.10.2015 21:41 • #27


Carcass
Zitat von Attore:
Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich mir keine gleichgesinnte vorstellen könnte, ganz im Gegenteil.

Ist leider nur so, dass die Mädels mit diesem Handicap normale Männer bekommen und unsereins leer ausgeht.


Du wolltest keine mit diesen Handicap, sondern ein süßes Mädel. Ich vergesse nichts Und Frauen haben es nicht leichter, also mach ein Reset und starte das System neu! Alles kann, wenn du das willst!

28.10.2015 22:24 • #28


SALSA1968
Ich finde auch nach wie vor, du verlangst zuviel.
Wenn du schon schreibst, naja, Frauen über 30 finde ich nicht gut.
Das ist doch total abwertend.
Du solltest erstmal raus gehen unter Menschen, wie schon viele schrieben, engagiere dich doch mal ehrenamtlich, bringe dich ein, lerne Menschen kennen.
Aus sowas könnte sich irgendwann ein Kontakt zu einer Frau ergeben.
Das müsste bei dir an erster Stelle stehen.
Nicht das zweitrangige, Alter, mit Kind.
Natürlich ist das super wichtig,aber deine Ansprüche sind viel zu hoch.
Gebe dich doch erstmal mit normalen Kontakten zufrieden.
Es hört sich auch so an, als müsste die Frau für dich noch erschaffen, ich wollte jetzt nicht schreiben, gebacken werden.

Und dazu kommt noch erschwerend, was hast du anzubieten?

28.10.2015 22:33 • #29


J
Gibt es vielleicht eine Internetseite für Singles mit Handycap?
Aber wo welche sind die z.B. nur eine Phobie haben oder eine Depression?

Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau sucht, die unter dreißig ist, solange man nicht abwertend über ältere ist.
Nur sollte man sich da natürlich im Klaren darüber sein, dass die Chancen nicht so gut sind.

28.10.2015 23:27 • #30


A
Ich gehe mal davon aus, weil man halt seine Sexuallität noch nicht ausleben konnte, dass man gerade nach was sexuell anregendes sucht und diese Frauen sind halt in der Regel im 20ziger Bereich.

Vom zusammenpassen her, wäre eine Frau in meinem Alter natürlich schon besser.

30.10.2015 12:38 • #31


Dubist
Zitat von Attore:
Ich gehe mal davon aus, weil man halt seine Sexuallität noch nicht ausleben konnte, dass man gerade nach was sexuell anregendes sucht und diese Frauen sind halt in der Regel im 20ziger Bereich.

Vom zusammenpassen her, wäre eine Frau in meinem Alter natürlich schon besser.


Autsch, das kommt doch auf die Frau an.
Wenn du nur Sex suchst geh ins Pu..

30.10.2015 15:51 • x 1 #32


A
Sorry, Sex gehört in eine gute Beziehung. Die Aussage bezüglich des Bord. zeugt nicht gerade von Einfühlungsvermögen

30.10.2015 16:00 • #33


Icefalki
Also, ganz davon abgesehen, was mit Bord. alles zusammenhängt, gehen wir mal rein sachlich darauf ein.

Sind in deinem Alter keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen vorhanden, und du deswegen unsicher bist, ist der Besuch durchaus lehrreich. Ich bin mir sicher, dass du mit einer käuflichen Frau, praktische Erfahrungen sammeln kannst. Kostet bestimmt mehr, wenn du da Fragen hast. Also eine bezahlte Anleitung, wie man Frauen glücklich machen kann.

Ist jetzt rein pragmatisch, mein Denkansatz.

Hast du Ahnung, bist du sicherer in der Hinsicht. Und durchaus jetzt nicht auf eine negative Schiene gebracht.

Wobei mir nur deine Einstellung, junge Partnerin = gleich sexuell anregend, die Haare zu Berge stehen lässt.

Du hast wirklich keine Ahnung von Frauen.
Oder du meinst, dass Jugendlichkeit der Frau, also sexuell unerfahrener, mit deiner Unerfahrenheit gleichzusetzen wäre und damit besser ist, weil das dann nicht so auffällt?

Wie heißt es so schön? Auf den alten Pferden lernt man das Reiten. Das mal nur auf reinen Sex bezogen.

Ich mache jetzt mal deine Unerfahrenheit in Bezug auf Frauen schuld, dass du so einen Käse schreibst.

30.10.2015 16:34 • x 1 #34


F
Zitat von Icefalki:
Wie heißt es so schön? Auf den alten Pferden lernt man das Reiten. Das mal nur auf reinen Sex bezogen.




der war gut

30.10.2015 16:49 • #35


Dubist
Zitat von Attore:
Sorry, Sex gehört in eine gute Beziehung. Die Aussage bezüglich des Bord. zeugt nicht gerade von Einfühlungsvermögen


ok, so war das nicht gemeint. Du wirktest nur so oberflächlich.
Ok, dann tippe ich einfach auf Unerfahrenheit.
Liebe hat nicht immer mit dem Alter zu tun. Allerdings gebe ich dir Recht, die Frau sollte dir selber natürlich auch äusserlich gefallen dürfen.
Es ist auch dein gutes Recht, wenn dir erstmal eine junge Frau gut gefällt.
Das soll aber nicht heißen, das es auch nicht ältere Frauen gibt, die durch Charme, gute Laune und junges Aussehen dir gefallen könnten.
Ich wünsche dir, daß du nicht dauernd eine Vorstellung vor Augen hast sondern einfach mal darüber nachdenkst, das Liebe ein Geschenk ist. Sich schenken will.
Liebe kann man nicht suchen, erzwingen. Sie ist da. Sie kommt auf einen zu, ganz leise manchmal, oder auch mal überraschend wie ein Blitz vom Himmel.


wünsch dir was.

30.10.2015 18:49 • #36


A
Ich glaube, es ist ganz normal, das sich jeder einen Partner haben will.

Wenn die Mädels mit diesem Handicap es schaffen, sollte ich das ja wohl auch schaffen.

Bei mir fehlen einfach die Strukturen, um Frauen kennenzulernen.

Ich bin halt nicht der Club Gänger oder der Party Gänger, auf Grund meines Gehörs.

31.10.2015 13:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Attore:
Ich glaube, es ist ganz normal, das sich jeder einen Partner haben will.

Wenn die Mädels mit diesem Handicap es schaffen, sollte ich das ja wohl auch schaffen.

Bei mir fehlen einfach die Strukturen, um Frauen kennenzulernen.

Ich bin halt nicht der Club Gänger oder der Party Gänger, auf Grund meines Gehörs.



Dann versuch es im Internet und über Kontaktanzeigen!

03.11.2015 08:48 • #38


Dubist
Zitat von Icefalki:
Also, ganz davon abgesehen, was mit Bord. alles zusammenhängt, gehen wir mal rein sachlich darauf ein.

Sind in deinem Alter keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen vorhanden, und du deswegen unsicher bist, ist der Besuch durchaus lehrreich. Ich bin mir sicher, dass du mit einer käuflichen Frau, praktische Erfahrungen sammeln kannst. Kostet bestimmt mehr, wenn du da Fragen hast. Also eine bezahlte Anleitung, wie man Frauen glücklich machen kann.

Ist jetzt rein pragmatisch, mein Denkansatz.

Hast du Ahnung, bist du sicherer in der Hinsicht. Und durchaus jetzt nicht auf eine negative Schiene gebracht.

Wobei mir nur deine Einstellung, junge Partnerin = gleich sexuell anregend, die Haare zu Berge stehen lässt.

Du hast wirklich keine Ahnung von Frauen.
Oder du meinst, dass Jugendlichkeit der Frau, also sexuell unerfahrener, mit deiner Unerfahrenheit gleichzusetzen wäre und damit besser ist, weil das dann nicht so auffällt?

Wie heißt es so schön? Auf den alten Pferden lernt man das Reiten. Das mal nur auf reinen Sex bezogen.

Ich mache jetzt mal deine Unerfahrenheit in Bezug auf Frauen schuld, dass du so einen Käse schreibst.



Die Hände über dem Kopf zusammenschlag, ein Puffbesuch soll lehrrreich sein.
Naja, ich habe auch gesagt, dann soll er ins Pu. gehen....wenn er nur das Eine will.
Aber mal ehrlich. Er verkorkst sich und die Frauen nur noch mehr damit.
Deshalb ist es besser auf diesen BEsuch zu verzichten und nicht aufzugeben eine nette Frau kennenzulernen. Auf dem normalen Weg.

03.11.2015 08:50 • #39


Carcass
[quote=Dubist
Die Hände über dem Kopf zusammenschlag, ein Puffbesuch soll lehrrreich sein.
Naja, ich habe auch gesagt, dann soll er ins Pu. gehen....wenn er nur das Eine will.
Aber mal ehrlich. Er verkorkst sich und die Frauen nur noch mehr damit.
Deshalb ist es besser auf diesen BEsuch zu verzichten und nicht aufzugeben eine nette Frau kennenzulernen. Auf dem normalen Weg.[/quote]

Er verkorkst eine Nut. damit wenn er sie für Geld ....PIEP....? Ja sichaaaaa und ich verkorkse den Wirt jedes Wochenende wenn ich mir die Hirse wegkippe! Warum soll er sich nicht etwas Druck von der Pfeife nehmen lassen, dem einen tut´s gut, die andere hat was gewonnen. Sprechen wir doch mal sachlich, er wird seine Julia Roberts da nicht kennenlernen, aber mal ehrlich Dubist: Was meinst du wofür Bord. sind? Das Geschäft scheint doch zu florieren und er wäre für´s Erste beruhigt und gibt doch auch so Flatrate Etablissements. Also Attore mach Amore nach deinem Gusto! Rumms!

03.11.2015 09:41 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler