Pfeil rechts
314

fortune7
Jessica, vor 8 Jahren... wie heute! Wieder! That Californian vibe! Never dies...

Regen steht dir, mein Engel.

31.07.2017 19:47 • #301


M
@Alex

Es wäre nett ,diesen Thread zu kontollieren.

Vielen Dank und beste Grüße

31.07.2017 20:33 • x 2 #302


A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


B
Er wird sich freuen, über diesen Sonderauftrag, für den seine Freizeit drauf geht.

31.07.2017 21:12 • x 2 #303


R
Witzig das hier von Vernunft und Anti Oberflächlichkeit gesprochen wird, wenn der Ersteller dieses äußerst unterhaltsamen Threads wohl der oberflächlichste User ist, den ich hier im Forum je gesehen habe.

Aber nicht aufgeben. *beep* hatte ja auch eine Geliebte.

31.07.2017 21:33 • #304


M
@Blackstar
Ja das stimmt wohl.Ich belästige andere auch nicht gerne zusätzlich.
Aber ernsthaft,das ist doch kein Forum für sexuell abnorme Probleme.

Von dem anderen Mist mal ganz abgesehen.

Komischerweise tauchen hier alle paar Wochen mindestens zwei sonderbare Vögel auf.
Diesmal finde ich es aber schon echt heftig.

Ansonsten mag ich dieses Forum und finde es sehr hilfreich.
Schade,das es Menschen gibt,die es so ausnutzen,oder man den Eindruck bekommt die machen sich lächerlich,weil dies ein Psycho-Forum ist.

31.07.2017 21:39 • x 2 #305


B
@Malin

Eine andere Möglichkeit damit umzugehen, ist es einfach stehen zu lassen und sich nicht weiter damit beschäftigen und darauf eingehen.

Hier gibt es so viele Threads, daß man sich leicht auch anderweitig unterhalten kann.

Andererseits, wenn alle Meinungen identisch wären, dann wäre es schnell sehr langweilig.

Wer sexuelle Probleme hat, kann das von mir aus gerne tun.

Nur bin ich zum Glück, nicht verpflichtet, mich damit auseinander zu setzen.

Und wenn mir jemand auf den Keks geht, wandert die Person halt auf die Ignore Liste.

31.07.2017 21:48 • x 2 #306


Abendschein
Aber zwischen sexuellen Problemen oder wie dieser Thread hier ist,
gibt es ja auch noch Gott sei Dank Unterschiede.
Und dazu noch Himmelweite.

31.07.2017 21:51 • x 1 #307


C
Einen Thread,in dem Begrifflichkeiten wie Untermensch und Mindermensch vorkommen,kann man nicht einfach ignorieren.
Es sei denn, man hat nullkommanull historische Vorkenntnisse................

31.07.2017 21:53 • x 2 #308


B
@Abendschein

Gebe zu, daß ich aufgrund der intensiven Reaktionen, mich nicht näher darauf eingelassen habe.
Weil ich schon aus Erfahrung weiß, welche Qualität das zuweilen annimmt.
Deshalb habe ich meinen Geist, das auch nicht unnötig zugemutet und habe es auch nicht vor.
Zum Glück hat man die Möglichkeit, der freien Entscheidung, was man da reinlässt und was nicht.

31.07.2017 21:54 • x 3 #309


M
@Chingachgook
Das hat mich unter anderem auch extrem gestört.

31.07.2017 21:58 • #310


fortune7
Fighting superficiality till I die...

31.07.2017 22:05 • #311


Abendschein
Zitat von fortune7:
Fighting superficiality till I die...



Kann das denn mal jemand übersetzen, ich verstehe kein Wort.

31.07.2017 22:15 • #312


fortune7

31.07.2017 22:16 • #313


M
Zitat von Abendschein:


Kann das denn mal jemand übersetzen, ich verstehe kein Wort.



Kämpfende Oberflächlichkeit bis ich sterbe ..

31.07.2017 22:23 • x 1 #314


fortune7
Striving for happiness is the first link in a chain of sins. There's no doubt about that. Happiness is a pleasing side effect but should never be an aim. #kantianism

To hell with superficiality!

31.07.2017 22:24 • #315


H
Zitat von Malin:


Kämpfende Oberflächlichkeit bis ich sterbe ..


Es heißt:

Ich bekämpfe Oberflächlichkeit bis ich sterbe oder freier Ich werde gegen Oberflächlichkeit kämpfen so lange ich lebe

31.07.2017 22:42 • x 2 #316


M
Oh, da war ich mal wieder zu schnell. sollte heißen Kämpfe gegen . . .
Sorry

31.07.2017 22:53 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

E
I break together

31.07.2017 23:26 • #318


M
het maakt niet uit

01.08.2017 00:58 • #319


H
Zitat von fortune7:
Kant was the greatest radicalist of all time. The world needed him and I'm so thankful that he graced this planet with his presence. He wasn't human. He was robotic excellence. Reason... through and through. Wonder what he was like. I wonder if he was as.ual - he definitely was antis.ual to the core. But it would be interesting to know if he was as.ual.


Ich glaube nicht, dass Kant antis.uell war. Du verstehst unter diesem Begriff ja, dass s. grundsätzlich für Jedermann moralisch abzulehnen ist, während As.ualität sich auf eine einzelne Person bezieht, die s. nur persönlich für sich selbst ablehnt, weil sie kein Bedürfnis danach hat oder warum auch immer. Ein As.ueller akzeptiert es aber bei anderen und wertet es nicht grundsätzlich ab.

Habe ein wenig gegoogelt (nur oberflächlich ) und festgestellt, dass Kant Ehe und Familie durchaus wohlwollend gegenüber stand. Er fand es sittlich sogar wünschenswert, durch Freundschaft, Ehe und Familie zum Glück anderer Menschen beizutragen.

Ich glaube auch deshalb nicht, dass er antis.uell war, da dies ja zum Aussterben der Menschheit führen würde und er bestimmt wollte, dass noch viele Menschen geboren werden, die seine Philosophie kennenlernen können.

Ob er as.uell war, weiß man nicht. Aber es heißt, dass er zweimal daran interessiert war zu heiraten, was aber dann doch verblieben ist.

Kant fand es auch normal, persönliches Glück anzustreben, aber man musste sich erst dieses Glückes würdig erweisen, es also verdienen durch Erfüllung von Pflichten. Aber das hast Du schon irgendwo so ähnlich geschrieben.

Er soll nicht nur eine strenge, roboterhafte (wie Du schreibst) Erscheinung gewesen sein, sondern durchaus auch eine lockere, menschliche Seite gehabt haben z.B. beim Kartenspiel und Erzählen von Anektoden.
Ich empfinde ihn nicht als ganz so streng wie Du ihn darstellst.

01.08.2017 04:38 • x 2 #320


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler