Pfeil rechts
314

fortune7
Meine Vergangenheit ist meine Zukunft. Ich erinnere mich jeden Tag. Ich werde zu oft gewahr, dass das, was in mir vorgeht dem eigentlichen Plan entgleist. Vorbei sind die stoischen Tage. Es ist ein schweißtreibender Kampf gegen meine eigene Natur. Ich blicke auf Veränderungen nicht wertungsfrei - es geht nur darum, was ich vernünftigerweise werden wollen kann. Nicht um das, was ich bin. Nicht um den Status Quo. Der Status Quo ist falsch. Ich bin mehr als ich. Es gibt kein ich. Es gibt nur das Richtige. Grüße gehen raus an Nietzsche: Du liegst falsch, das Ich-Soll begründet erst wahrhaftige Ehrwürdigkeit. Ich schätze deine Radikalität, ich liebe deine Verachtung gegenüber den Niederen, aber letztlich warst du ein Idiot. Wichtig warst du doch. Kleine Randnotiz: Du hast 'ne ganze Menge dummer Fans, Kollege. Und es ist kein Wunder, dass dich das von Kant unterscheidet. Die echteste Philosophie ist kein Popkonzert. Und Übermensch war allein er.

29.07.2017 14:05 • #281


fortune7
Heinrich Heine: Ein Mindermensch für die geistig verarmten Würmlinge und Illusionisten. Immerhin bist du innegeworden, wie radikal dein unliebsamer Königsberger war. Als Romantiker sein Schandmaul zu erheben über jemanden, der es vermochte zu denken... Ein Mensch par excellence warst du. Unter der Erde bist du besser aufgehoben, du armseliges Nichts. Und jeder deiner Anhänger verdient gleichermaßen den Abgang.

29.07.2017 14:26 • #282


A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


Carcass
Krank @

29.07.2017 21:27 • x 1 #283


E
das Thema kann man mittlerweile dichtmachen, da dauernd am Thema vorbei. Da sind ja 'dolfs Endlos-Monologe prickelnderrrrrr.

29.07.2017 22:43 • x 1 #284


fortune7
Kant was the greatest radicalist of all time. The world needed him and I'm so thankful that he graced this planet with his presence. He wasn't human. He was robotic excellence. Reason... through and through. Wonder what he was like. I wonder if he was asexual - he definitely was antisexual to the core. But it would be interesting to know if he was asexual. He must've been an incredible strong person. A fighter, second to none.

Sehr gut. Klingt mehr nach 2016 als 2017. Nein, 2016 war beileibe nicht hinreichend zufriedenstellend. Doch zumindest erkannte man dich wieder. Ich glaube aber doch Entwarnung geben zu können: Vielverheißende Zeichen gibt es noch dieser Tage.

30.07.2017 08:33 • #285


fortune7
Wenn du im 21. Jhd. noch dem Kantianismus anhängst, bist du nicht mehr zu retten...

Ab in den Müll, du Haufen Abfall.

31.07.2017 10:00 • #286


fortune7
No I.D. - Wooohoooo, 444 so stark! Chi City!

31.07.2017 10:38 • #287


M
Minderwertiger Haufen
Die Kraft des Universums möge dich über alle Maße leiden lassen !
Du sollst in jeder Pore deines Körpers erleben wie sich wirklich kranke Menschen fühlen !
Qualen sollst du haben bis zum Untergang deines kranken Seins .

Bis du deinen eigenen Krebs auffrisst !
So wird es sein. Nadel
Du bist verflucht, bis in die Unendlichkeit


Missbrauche dieses Forum nicht weiter !

Hoffe dein gestörter Thread wird gelöscht
Schmor in der Hölle . Du Tumor der Menschheit.
Das ist dein Ende !

31.07.2017 16:56 • x 1 #288


Mondkatze
Hey was geht?

Muss man das als normaler Erdling verstehen?

31.07.2017 17:11 • #289


M
Nein ! Eindeutig nicht !

Wenn du magst ,kannst du dir 29 Seiten miesesten Schrott durchlesen.
Das hat mit diesem Forum mal nichts zu tun.

Soll der doch auf so eine S M Seite gehen !
Das ist einfach nu nochr ekelhaft

31.07.2017 17:20 • x 2 #290


fortune7
She's kinda newyorkish und meine Liebe... du weißt.

Antisexualität bedeutet mir unglaublich viel. Glaub mir.

31.07.2017 18:11 • #291


Abendschein
Zitat von fortune7:
She's kinda newyorkish und meine Liebe... du weißt.

Antisexualität bedeutet mir unglaublich viel. Glaub mir.


Antisexualität hat aber nichts damit zu tun, einem anderen Menschen Krebs zu wünschen.
Ich kenne Menschen die A Sexuell sind, sind aber voll liebe Menschen.
Jemand anderen etwas zu wünschen, etwas Schlechtes oder gar eine Krankheit,
geht gar nicht und vor allen Dingen was ich aussende, kommt zu mir zurück.

31.07.2017 18:31 • x 3 #292


M
@Malin und er ist nicht der einzige...

31.07.2017 18:52 • #293


M
Zitat von fortune7:
She's kinda newyorkish und meine Liebe... du weißt.

Antisexualität bedeutet mir unglaublich viel. Glaub mir.


Je hersenen stinkt !

31.07.2017 18:59 • #294


M
Zitat von Maro:
@Malin und er ist nicht der einzige...



Oha !

31.07.2017 19:02 • #295


M
Zitat von Malin:


Oha !

Dem anderen sind wir beide auch schon begegnet...nur tarnt er sich viel besser und wählt seine Worte sehr geschickt. Ich kann nur hoffen, dass niemand auf ihn hereinfällt, das Opfer täte mir leid.

31.07.2017 19:09 • #296


fortune7
Kinda newyorkish!

Einmal Regen bitte - gimme that Londonish weather - all day every day! 3

31.07.2017 19:25 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Abendschein:
Jemand anderen etwas zu wünschen, etwas Schlechtes oder gar eine Krankheit,
geht gar nicht und vor allen Dingen was ich aussende, kommt zu mir zurück.



Da gebe ich dir vollkommen recht,nur macht der das schon den ganzen Thread lang.
Ich verstehe nicht das er nicht gesperrt wird.
Du kannst dir das ja mal durchlesen. Das ist einfach nur widerwährtig !

LG

31.07.2017 19:28 • x 1 #298


Abendschein
Zitat von Malin:


Da gebe ich dir vollkommen recht,nur macht der das schon den ganzen Thread lang.
Ich verstehe nicht das er nicht gesperrt wird.
Du kannst dir das ja mal durchlesen. Das ist einfach nur widerwährtig !

LG


Dafür ist mir meine Zeit zu schade, das zu lesen.
Es gibt schönere Dinge.

31.07.2017 19:33 • x 3 #299


fortune7
... definitely got the vibe.

2014 never dies.

Wenn Kindheitsträume wieder aufleben, als hätten sie nie ihre atemberaubende Sogwirkung eingebüßt. Immer noch weit davon entfernt, wieder ich zu sein. Nur eine Frage der Zeit. 2014 never dies. Nothing was the same...

Goodness me, a song like heavy rain! 3

31.07.2017 19:38 • #300


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler