App im Playstore
Pfeil rechts
314

Ich bin auch Nichtraucher. Bin aber tolerant in der Hinsicht, Soll heißen, in neuner Wertschätzung sinkt der Mensch an für sich nicht. Das eine Nichtraucher, in dem Fall du, aber kein Interesse an einer Beziehung hast, kann ich nachvollziehen. Mir ist das Wort Wertschätzung nur etwas aufgestoßen. Mehr ist im Prinzip nicht.

@DonnieDarko
Sehe ich auch so, soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden! Werde nur immer komisch angeguckt, wenn ich Kaffee ablehne usw..
Man wird als komisches Wundertier angesehen, aber erklär mal den anderen dass man das alles nicht verträgt.

Bin auch Nichtraucher, weil mir die Kohle dafür zu Schade ist und ich das Zeug nicht vertrage.
Mir wird einfach nur schlecht davon und innerhalb kürzester Zeit sehe ich aus wie 90+, es reicht schon der Qualm allein.
Deshalb auch kein Kaffee, nicht mal mehr Zucker, der wirkt bei mir wie Aufputschmittel.
Kann mir auch nicht vorstellen, wie Leute länger überleben, die das täglich in größere Menge vertragen können.
Wenn ich so weiter mache, werde ich noch heilig und brauche Nachts keine Taschenlampe mehr.

A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


Das Wort Wertschätzung ist schon so gemeint. Dass ich radikal und intolerant gegenüber Unvernunft bin sollte doch mittlerweile klar sein.

Zitat von fortune7:
Dass ich radikal und intolerant gegenüber Unvernunft bin sollte doch mittlerweile klar sein.


Liest sich aber schon ein wenig drastisch. Vielleicht wäre es nicht verkehrt den Ball ein wenig näher am Boden zu halten.

Wieso sollte ich? Ich will hoch hinaus, auch mit meiner potentiellen Partnerin. Raucher fallen da sofort durch. Und auch all diejenigen, die Raucher nicht dafür verachten fallen sofort durch. Jungs und Mädels, in meinem Kosmos gibt es ganz andere Kriterien, die viel rigoroser bzw. drastischer sind, gerade hinsichtlich Antisexualität. Bei Rauchen und Alk. besteht absolut kein Diskussionsbedarf mehr. Solche Personen sind für mich sofort Luft.

🔁 Video geteilt von Blackstar:


Ich fliege so hoch, wie ich es kann. Leute wie ihr sind der Grund, warum es auf der Welt aussieht, wie es aussieht. Bloß immer schön offen für alles, bloß jeder nach seiner Fasson. Wer Kritik übt, der fliegt zu hoch. Keine Diskussion mehr. Wenn ihr kein Interesse an mir habt, lasst gut sein. Ich suche jemanden, der sich auch damit identifizieren kann.

Zitat von fortune7:
Wäre ich nicht antisexuell Wie gesagt: Von meiner Seite gibt es keine Wertschätzung gegenüber Rauchern.


Metrosexuell wäre auch möglich. Jede gesellschaftliche Konvention ist einem echten Menschenhasser zuwider. Daher wundern mich mehrere Dinge. Zum einen , warum bist du in einer konventionellen Forengruppe unterwegs, warum bist du zum anderen auf der Suche nach einer Frau die so ist wie du? Eigentlich können 2 Menschenfeinde sich nicht gut in Beziehungen einlassen, das gäbe Mord und Totschlag. Ist ähnlich wie wenn 2 Borderliner zusammenziehen. Einer ritzt immer den Kürzeren

Ich sage mal Raucherin ist doch kein Prädikat für Charakterfehler oder wenn jemand trinkt. Vielleicht solltest du mal Paarshippen

@fortune7

Dann viel Glück bei der Suche, Du wirst es brauchen.

@Carcass

Mit Einer ritzt immer den Kürzeren hast bei mir mal wieder eine Zwerchfellmassage ausgelöst.

Und Carcass hat immer noch nicht verstanden, was hier schon x-mal breitgetreten wurde. Ich bin kein Misanthrop, sondern suche die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Keine Diskussion mehr mit euch, das führt zu nichts.

Hm, das sehen wir aber anders und in einer ganz anderen Richtung als Du.

Was ihr anders seht, ist mir egal. Ich suche Menschen, die mich verstehen.

Etwas hast du auf jeden Fall. Einen enorm hohen Unterhaltungswert. Ich gönne dir aber du wirst vielleicht staunen vom Herzen das du das findest was du suchst.

Zitat von fortune7:
Was ihr anders seht, ist mir egal. Ich suche Menschen, die mich verstehen.


Denke dass ist auch Dein Problem. Lies nochmal das mit dem Ball flacher halten und geh ein wenig in Dich.
Vielleicht ergeben sich dann mehr Möglichkeiten.

Nein.

Dann wird Dein Weg ein langer und steiniger sein. Aber bist ja noch jung, das wird schon noch. Alles Gute und schöne Woche!

Sorry, wenn ich mich auf einem Höhenflug befinde, weil ich Raucher verachte, befinde ich mich gerne auf einem Höhenflug. Und ich will auch keine Bekanntschaften mit Menschen, die ich verachte. Sollte doch einleuchtend sein. Ich ziehe in diesem Fall Einsamkeit gerne vor.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hast du einen Spiegel?


Um dort reinzuschauen?

A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore