Pfeil rechts

J
hallo zusammen,
ich habe ein einziges problem....und das ist die oberflächlichkeit der menschen heute zu tage....ich bin glücklich....beruf...familie...etc....alles super...doch das thema freunde ist ein roter faden der sich schon lange durch mein leben zieht....ich halte mich für eine sehr starke person....und weiss das mein selbsbewustes auftreten einige abschreckt....doch ich verstehe nicht das mann hier zu lande nicht die lust....oder das bedürfniss hat....mehr über eine person zu erfahren ...als was für ein handy oder auto sie besitzt.......warum ich hier zu lande erwähnt habe....ist weil ich viel im aussland bin...aus beruflichen gründe.....und es läuft dort anders...herzlicher....offener....mann interessiert sich für den anderen...alleine schon wenn er fremd wirkt...woran liegt es das mann hier nicht alleine weck gehen kann ....um dann als aussererdischer behandelt zu werden wenn mann nicht eine raten *beep* von mindestens 5 leute hinter sich her zieht....ich will und kann auch nicht mehr auf diese blabla personen reagieren...gibt es keine menschen die das velangen haben mehr zu geben als zu nehmen...den ich bin solch eine person....ich möchte nur meine glückliches leben mit menschen teilen....die wirklich wissen wollen wer ich bin...

18.05.2007 21:04 • 22.05.2007 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Juvenelle

das kenn ich nur zu gut. Man ist auf einer Party, frägt andere ein Loch in den Bauch, animiert sie, über sich zu reden, nur die wenigsten fragen zurück und interessieren sich für einen.

Das ist eine Zeitkrankheit, die leider wie eine Epidemie grassiert. Gottseidank gibt es ein paar Ausnahmen von diesen selbstbezogenen Menschen.

Grüße Miki

22.05.2007 16:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler