Zitat von Fragender:Eine Frau beurteilt die Attraktivität eines Mannes danach, wie er bei ANDEREN Frauen ankommt.
Fragender, mich stören deine Verallgemeinerungen, weil ich auch eine Frau bin, und die Dinge nicht auf mich zutreffen, die du hier über viele Seiten schreibst.
Zitat von kalina:Ich glaube daran: "wo die Liebe hinfällt".
Die ganzen Statistiken sind wertlos, wenn zwei Menschen zusammengehören, finden sie auch zusammen.
Zitat von sevens:Wenn ihr so überzeugt davon seid, dass euch nicht zu helfen ist, warum schreibt ihr dann überhaupt hier? Das hier ist ein Forum, wo man sich versucht gegenseitig zu helfen.
Genau. Fragender, mir ist aufgefallen, dass du auf Gegenargumente nur ablehnend reagierst, als wenn du an deinem Glauben festhalten möchtest, obwohl er dich doch schmerzt. Eigentlich müsstest du froh sein über Gegenargumente.
Zitat von Fragender:Und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass jemand nach Jahrzehnten einfach müde ist von der Sucherrei und dazugelernt hat, dass es von vornherein sinnlos war?
Fragender, es ist nur so, dass du gar nicht explizit von
deinen Erfahrungen sprichst, sondern deine Erfahrungen als Allgemeingut, als Realität hinstellst und auf alle anderen überträgst.
Zitat von Fragender:Wenn jemand mir so penetrant Tipps geben will, dann erwarte ich auch, dass er ein "Meister" ist, der mir auch wirklich Tipps geben kann, weil er selber damit große erfolge hat. Wenn es aber bei ihm auch nicht funktioniert, dann sind diese Tipps schlicht wertlos.
Das sehe ich nicht so. Man kann auch Irrtümer bei anderen erkennen, ohne Meister zu sein.