Pfeil rechts
49

Frau_Pübbels
Zitat von Alissa1234:
@kleinpübbels Katzen die haben eh was beruhigendes an sich Menschen nicht wenn du Mal traurig bist die sind immer da leider hatte ich nur 10 Tage ...

Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Katzen einen positiven Einfluss auf die psyche haben. Hunde mehr auf die physische Gesundheit. Sind trotzdem alle toll Und wenn du eh unglücklich mit ihm bist, dann weißt du ja eigentlich was zu tun ist. Manchmal muss erst noch was passieren, bevor man den Mut hat zu gehen .

29.03.2022 14:07 • x 1 #41


Alissa1234
@Mariebelle ja nur eine andere Katze leider

29.03.2022 14:07 • x 1 #42


A


Katze weg

x 3


Mariebelle
Zitat von Alissa1234:
@Mariebelle ja nur eine andere Katze leider

Auch diese moechte deine Zuwendung

29.03.2022 14:08 • #43


rednaxela
Zitat von Mariebelle:
Mann raus,Katze wieder rein=alles gut. Kurz u schmerzhaft.

Dem stimme ich voll zu

29.03.2022 14:09 • x 2 #44


Alissa1234
@Mariebelle
Wenn sie anfangen zu schnuren

29.03.2022 14:13 • x 1 #45


Farina91
Der Freund wäre bei mir schneller geflogen als die Katze jemals bei ebay gelandet wäre.
Da könnte das der tollste Typ der Welt sein, bei meinen Tieren hört der Spaß auf.

Und dann die Kommentare Wegen einer sch.... Katze die Beziehung beenden.
Ne, die Beziehung beende ich wegen einem sch... Typen.

29.03.2022 14:24 • x 5 #46


Schlaflose
Zitat von kleinpübbels:
Entsorg den Typen auf den restmüll und hole dir 2 Katzen. Daran hast du mehr Freude und Liebe als an dem da.

Genau das wollte ich auch vorschlagen: weg mit dem Typen

29.03.2022 16:45 • x 1 #47


Mondkatze
Zitat von Alissa1234:
Mein freund.ist ein eggo in vielen.sachen.leider ich hab auch viel durch gemacht aber ich bin auch naiv in der Art und jetzt hat der wieder sein willen gekriegt ..das Kätzchen war glücklich bei uns wir haben ihr alles gegeben was sie brauchte nur dam.hat sie angefangen zu kratzen überall natürlich mich hat's auch ...


Weißte was?
Sei froh, denn wer weiß wie er mit der Katze umgegangen wäre, wenn du nicht zu Hause gewesen wärst.
Solche Menschen sind mir sehr suspekt.
Wieso bespricht dein Freund das nicht mit dir?
Was ist das für ein Freund, der dich bevormundet?
So etwas muß immer miteinander besprochen werden, das gehört zu einer Beziehung.

29.03.2022 17:00 • x 2 #48


Mondkatze
Zitat von Islandfan:
Kannst du die Katze nicht zurückholen? Klar wäre das erst mal Stress für die Katze, aber wenn du ihr ein dauerhaft liebevolles Leben schenken kannst, dann wäre es den Stress wert. Allerdings würde ich vorher seine Sachen vor die Tür stellen.


Solange der "Freund" da ist, würde ich die Katze nicht zurückholen.
Könnte mir vorstellen, dass der seinen Frust an dem Tier ausläßt.

29.03.2022 17:03 • x 2 #49


Alissa1234
@Mondkatze würde sie liebend gerne zurück holen aber auch wenn ich es könnte geht es nicht kenne die ebay Vorschriften nicht ...ja ich hoffe er kommt zu vernunft

29.03.2022 18:05 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler